Beiträge von Glaibasel1893

Hallo zusammen

Habe vor kurzem begonnen meine im Spiel erlebten Geschehnisse auf zu zeichnen und in kleine Filmchen geschnippelt. Zocke vorwiegend Arma 3. Würde mich interessieren was ihr so von meinen Filmen haltet. Bin um jede konstruktive Kritik froh ...auch gerne direkt in den Kommentaren oder auch hier.

Unter dem folgenden Link, finder ihr ein Müsterchen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freu mich auf euer Feedback

Gefallen würden mir Punkte bis 0.57 wie:

- Soundbugs (Splitten, Nachladen usw.)
    - Soundbugs (Schüsse nicht hörbar)
    - Animationsfehler (Gewehr ziehen/schultern)
    - Animationsfehler (Trinken/Essen wird nicht ausgeführt)
    - usw.

habe keine Lust alle aufzulisten. Mit der Auswahl sollte aber klar, sein was ich meine ;)

Was mich persönlich mehr nervt als die Waffenvielfalt ingame, ist die Fantasielosigkeit bestimmter Spieler. Das Spiel bietet nun mal mehr als auf Sicht töten. Was fehlt sind Banditen welche dem Namen gerecht werden. Da heisst es halt überfallen und nicht zwingend töten. Der Teufelskreis der Gewaltspirale ist kaum mehr entgegen zu wirken.

Natürlich kann man sagen, dass die Waffen die implementiert wurden einen grossen Anteil daran haben wie gespielt wird. Dies halte ich jedoch als sekundär. Wenns nur Makarovs gäbe, würden sich die Spieler weniger über den Haufen ballern?
    Ich denke nein.

Meiner Ansicht ist, dass das Problem die Spieler sind welche nicht KOS-mässig eingestellt sind.
    Das mag jetzt komisch klingen. Ich erkläre mich.

Die Spielweise von Spielern welche freundlich oder survival spielen, hat sich aufgrund der Spielweisen von Spielern welche KOS spielen, angepasst. Dies führte dazu, dass ich nun sogar Spieler fürchten muss welche ursprünglich freundlich spielten, da diese aus Angst zu sterben ebenfalls los schiessen.
    Davon nehme ich mich selbst nicht aus.

Also sollten wir uns beruhigen, uns ein wenig besinnen und wieder Wort anstatt Waffen sprechen lassen. Das Spiel ist was es ist und das ist was wir daraus machen ???

In diesem Sinne ...F1

^^ lassen wir uns doch überraschen... je nach zombie ki kann es dann aufs mal ein eigentor sein ne ballerei anzufangen.... wenns gute ohren haben

In diesem fall freue ich mich wahnsinnig auf zombiehorden. Der schalldämpfer marke eigenbau passt da ganz gut rein. Da überlegt mann sich 2 x ob mann diesen für ein kos opfert.

Wird wohl alles eine sache der ausgewogenheit werden.

Woher weiß man den welche Fähigkeiten ein Zombie hat?
    Ich find die Zombies in World WarZ echt super gelungen und in manchen Szenen auch Super Lustig. Obwohl ich natürlich zugeben muss das einige Angriffe nur schwer zu realisieren sind. Gerade mit der Engine von DayZ.

Hab einfach das Klischee genommen ;)

Hi Gundral

Danke für deine netten Wünsche.

Kanton oder Land is doch schnurz ;) Ein gesunder Überlebenswille und Deutschkenntnisse sind gefragt. Den habt ihr gemäß deiner Ausführung. Wenn du bereits ein Grüppchen hast ist ja umso besser ...muss ich weniger suchen :D

Schreib dich an, wenn ich wieder zuhause bin.

Gute Zeit inzwischen.

Der Zeitpunkt, an dem ich jetzt hier noch mal gepostet habe, war nicht sehr glücklich gewählt. Bin für 2 Wochen im Urlaub. Werde mich sicher anschließend bei jedem melden.

Fairnesshalber sollte ich noch mitteilen dass ihr eher Ü25 idealerweise gar Ü30 sein solltet. Grundsätzlich habe ich nichts gegen jüngere Spieler aber der Altersunterschied wirkt doch meist etwas störend, speziel wenn neben dem Spiel noch was gequatscht wird. Die Interessensunterschiede sind meist doch nicht irrelevant.

Hallo zusammen

Sollte jemand keine Lust mehr auf alleine Zocken haben. Schreib mich an und wir machen mal was aus.

Bitte nicht einfach auf Steam adden. Möchte kurz mit euch geschrieben oder geredet haben bevors los gehen kann.

Ganz so einfach wie du dir offenbar die zusammenhänge vorstellst ist es nicht. Zufügen oder entfernen von inhalten lösen oft kettenreaktionen aus, welche auch inhalte betreffen können die scheinbar nichts mit der anpassung zu tun haben