Ferien waren nötig und gut ...nun heisst es aber wieder im Alltag überleben. Hat wer Lust?
Aufruf an alle SURVIVOR Ü25
-
-
Hui jetzt können wir ja fast schon die Schweizer Armee aufstellen in Chernarus!
-
Hey,
Alle miteinander habt ir es auch sat von anderen spielern während dem looten rücklinckst erschossen zu werden !!? Tja, das ist absofort vorbei wenn ihr dieser Gruppe beitreten möchtet wir spielen immer im Team töten Banditen und all jene die ohne grund auf uns schiessen . Ansonsten machen wir team play über unseren eigenen TS Channel und spielen zusammen. Wenn ih Interesse habt Eeinfach mal mich Adden und WIR ZOCKEN ZSM !! Also viel spass in unserer Gruppe.P.S: Es ist kein mindestalter Wichtig ihr solltet einfach nur team player sein und Spaß am spielen haben !!
-
Gibt ja doch mehr Schweizer hier als ich gedacht habe.
Sogar Basler
@Glaibasel1893: Mäld di doch mol bi mir, de könne mir gmeinsam durch Chernarus zieh
-
ähm ...jetzt gehts aber rund mit den schweizern ...bis eben empfand ich mich als exot
-
Ned nur nordschweiz.. ausch die röstigrabe iste ier vertretten... vive la fribourg et les welsch
-
Vive les romands (y) allez les suisse
-
Also mit ü25 kann ich nicht dienen...bin ü40...mit Schwiizerdütsch auch nicht...komm ausm Ruhrpott :))
Aber anschliessen würd ich mich euch zeitweise trotzdem ganz gerne, um einfach mal etwas weniger Paranoia haben zu müssen... Als kleiner Fisch im Schwarm ist die Chance einfach grösser, das es euch trifft und nicht mich
Teamspeak wär auch vorhanden falls Bedarf besteht.
Steamname ist frOnt$chweinGrüße Fearis
-
Als kleiner Fisch im Schwarm ist die Chance einfach grösser, das es euch trifft und nicht michgefällt (y)
hab dich auf steam versucht zu adden, ging aber nisch.
guggst du pn bidde
-
Hallo zusammen.
Gerne könnt ihr auch hier vorbeischauen:
oder hier:
http://board.germandayz.de/day…y-gouvernors-suchen-dich!
Gruß,
Drebing