@ Renner:
Dein "bestes sterben" war bisher im Klohäuschen!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ Renner:
Dein "bestes sterben" war bisher im Klohäuschen!
@ Renner:
War mal wieder ein geiles Video mit PunktKommaNull. Das Video von heute ist auch wieder TOP!
Hallo Renner,
schon gesehen (dank Abo) und muss sagen: Mal wieder ein geiles Video. Mach mal wieder eines mit "PunktKommaNull" !!!
Wäre BF oder CoD nicht die bessere KiTa für Euch?
Welch "schöner" Tod auf dem stillen Örtchen.
Der Titel zum Video passt wirklich......
Aber es kann nur aufwärts gehen! * Thumps Up *
Ja, "P" drücken
Gerade mal ein Video geschaut, sehr goil und Deine Kommentare bzw. geistigen Ergüsse..... Daumen hoch!
Gruss Gulaschkanone
PS: Abonniert
@ genbo
Zustimmung. Ich habe ca. 150 Std. "auf dem Buckel". Muss allerdings dazu sagen das ich doch zwischendurch freundliche getroffen habe. Uns mit denen bin ich jetzt fast täglich im TS und spiele regelmässig mit denen.
Armselig, echt armselig...
Typen, die so spielen wie Ihr, sollten vlt. BF spielen.
Von Eurer Ausdrucksweise mal ganz zu schweigen. Vlt. solltet Ihr mal mehr in Eure Bildung investieren... Dem Wortschatz und der Ausdrucksweise nach zu urteilen wäre es nötig.
lol
evtl. klappt es ja jetzt einfach mal was finden und im haus ausloggen, dayz beenden und nachschauen
Nope,
anderen 3third Person-Server....wieder als neuer Char und an anderer Stelle gespawnt...
So,
neu installiert....auf einem Server mit 3 Spielern..wieder Bambi und kein Loot zu finden.
Der Char hat nichts mit der Installation zu tun. Der wird auf dem Server gespeichert. Dein alter Char bleibt also vorhanden.
Hi,
das mir schon klar...., die Frage ist ja warum eben mein Char generell nach dem Update gestern nicht mehr zur Verfügung steht.
hey, wir haben das auch oft wenn ein update kommt, einfach das spiel runter schmeißen und neu raus, hat zumindest bei uns geholfen
THX für Deine Antwort,
ich lade gerade alles neu über Steam runter. Weisst Du ob dann der vorherige Char wieder hergestellt wird? Oder trotzdem von "vorne" anfangen? Ich bin gespannt.....
So,
auch heute immer noch das Problem das ich nach dem ausloggen meinen Char & den Loot verliere..... So wie gestern.... auf diverse Server eingeloggt (auch auf den offiziellen) und immer muss ich von 0 anfangen. Hat noch jmd. das gleiche Phänomen?
Ich installiere DayZ mal neu, vlt. hat's beim update gestern was zerlegt....
Wie wäre es mit einsperren wenn keine Waffe zur Hand...;)
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Na ja, die kamen aus dem Busch auf die Strasse gestürmt, da war ich nicht in einem Ort.....
Außerdem wird der Char wohl nicht immer gesaved...
Heute Abend war der neu equipte Char ( ja, nach dem Patch wieder als Bambi begonnen und neu gelootet) weg... Wieder Bambi mit nix Loot.....
X-Server gejoint...nix. Bei noch jmd.?
Also die Zombies spawnen ja jetzt en Masse.....
Da kommen 6 (!!!) auf einen zu und Kloppen einen zu Brei. Sehr unschön wenn man nur eine Axt hat & keine Knarre mit Muni.
Und wirklich treffen wie vor dem Patch tut man auch nicht mehr.
Hallo zusammen,
bin 38 und suche auch einige Ü30 Leute um regelmässig zu spielen (kein Bandit, KOS & PvP).
Wäre doch nett wenn sich jmd. melden würde. Meine Steam: Gulaschkanone
@ Stylker: Dich finde ich nicht im Steam......
Hallo zusammen,
war ja doch einfacher jmd. bzw. Leute zu finden die Ü30 sind
Hallo,
ich bin nicht davon ausgegangen das es doch einige Ü30 Spieler gibt