Das mim hinlegen nachm trinken is ein bekannter Bug
DayZ Standalone Update 0.48.124737 (Stable)
- Urs
- Geschlossen
-
-
Bei mir sind seit heute die Zombies unsichtbar....
Ziemlich nervig sowas. -
-
Hab heute noch nichts versucht, aber eine Frage vorweg... Hat jemand mittlerweile 45ACP Muni gefunden ? Und gibt's die 5,56er immernoch nur an den Helis bzw in den AK101 Magazinen?
GrußGrüß dich, 5,56er hab ich heut im Gefängnis gefunden.
-
yeah, ich freue mich...
gleich mal los laufen
-
-
gibt es im Moment nur noch Public "Hive"?
steht ja jetzt im "mode" Third oder First Person dort -
Jo
Das is regular / hardcore -
-
kann es sein, dass sie "durch die wand gucken" gefixed haben? habe es jetzt nur außerhalb der stadt in einer scheune und einem gebäude kurz getestet. da konnte man zumindest gar nichts sehen
-
-
kann es sein, dass sie "durch die wand gucken" gefixed haben? habe es jetzt nur außerhalb der stadt in einer scheune und einem gebäude kurz getestet. da konnte man zumindest gar nichts sehenIch habe es am NW Airfield probiert und dort hat es in dem Gebäude mit Zelle nicht funktioniert.
-
Also die Zombies spawnen ja jetzt en Masse.....
Da kommen 6 (!!!) auf einen zu und Kloppen einen zu Brei. Sehr unschön wenn man nur eine Axt hat & keine Knarre mit Muni.
Und wirklich treffen wie vor dem Patch tut man auch nicht mehr.Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
wtf !?
VOR dem patch hat man net getroffen, jetz is wieder alles ganz normal
-
ich war jetzt noch in ein paar anderen Gebäuden
durch die Wand gucken hat nirgendwo funktioniert (y)2 neue bugs scheinen dazugekommen:
1.sks+puscope+rechtsklick: Statt schön durch das Visier gucken zu können, sieht man manchmal nur seine eigenen Arme, so dass die komplette Sicht verdeckt ist
2. Zombie mit der Axt gekillt (er war nicht annähernd bei mir) => er ist auf den Boden gefallen => ich krieg erst jetzt eine vom ihm gewischt, obwohl die situation eig. geklärt ist => bandagieren war nötig -
was ist jetzt mit den Zelten.... Funzen die oder nicht? Loot bleibt nach serverrestard liegen. Das hab ich getestet.
-
ich war jetzt noch in ein paar anderen Gebäuden
durch die Wand gucken hat nirgendwo funktioniert (y)2 neue bugs scheinen dazugekommen:
1.sks+puscope+rechtsklick: Statt schön durch das Visier gucken zu können, sieht man manchmal nur seine eigenen Arme, so dass die komplette Sicht verdeckt ist
2. Zombie mit der Axt gekillt (er war nicht annähernd bei mir) => er ist auf den Boden gefallen => ich krieg erst jetzt eine vom ihm gewischt, obwohl die situation eig. geklärt ist => bandagieren war nötig1. Passierte vorher manchmal schon . Einfach neu connecten
2. gab es bei 0.46 auch. Desinc !
-
Also die Zombies spawnen ja jetzt en Masse.....
Da kommen 6 (!!!) auf einen zu und Kloppen einen zu Brei. Sehr unschön wenn man nur eine Axt hat & keine Knarre mit Muni.
Und wirklich treffen wie vor dem Patch tut man auch nicht mehr.Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Wie wäre es mit einsperren wenn keine Waffe zur Hand...;)
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
durch die wand gucken ging bei einem der roten gebäude
-
Hat mal einer getestet,ob die Server immer noch Crashen wenn man einen Wooden Splint wirft?
-
ging schon in der 0.47 nicht mehr