habe mal paar sachen abgelegt und begebe mich auf die suche nach mehr.... (y) (y) (y)
Beiträge von Chowzilla
-
-
arshlöcher gibt es überall... bloß nicht aufgeben und das Projekt weiterführen! (y)
-
Kann mir einer den Standort nennen? würde gerne mal vorbeischauen
-
Thema hat sich erledigt bitte schließen. :))
-
Hi,
habe gestern Win8.1 aufgespielt und alles wie gewohnt installiert und alles läuft auch einwandfrei bis auf DAYZ.
wenn ich es starte kommt oben links erstmal das "HDMI" symbol als ob ich einen monitor gewechselt hätte und die auflösung ist auch so gering dass das DAYZ logo fast den bildschirm auffüllt und ist dabei auch total verpixelt. Wenn ich es dann auchnoch beende, fängt mein Bildschirm total an zu flimmern/flackern linien ziehen über den bildschirm. So wie bei den alten Röhrenfernsehern wenn das Kabel mal locker saß. Da hilft dann nur noch ein Neustart.
Auflösung ingame oder in der Config zu ändern bringt gar nichts. Habe locol files bereits checken lassen von steam und auch einmal deinstalliert alle datein gelöscht und neu installiert. Alles bis jetzt vergebens.
Kennt jemand eine lösung?
Vielen Dank schonmal.
Sys:
Intel Core i5 4460
Gigabyte GA-H97-HD3 Intel H97
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3
2048MB Sapphire Radeon R9 270X Dual-X Aktiv
Windows 8.1Hatte bei Windows 7 keine probleme
-
kann es sein das dein Spiel in einem bestimmten bereichen aus geht wie zb. Elektro,
hatte das Phänomen auch mal, allerdings immer Anfang von Cherno von Balota kommend.Habe das Spiel dann einfach neu Installiert und von da an war es dann OK....
neuinstallation habe ich auch probiert, hat nicht geholfen
-
Welche Service, welcher .exe gehört zu diesem Event?
meh. gehört zu chrome... ansonsten finde ich keine fehler in der anzeige.
-
Was wird im Windows Event Viewer angezeigt?
Da ist so etwas drin aber weiss nicht genau ob es dazu gehört.Die Beschreibung für die Ereignis-ID "0" aus der Quelle "gupdate" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
Service stopped
-
Hi,
Seit 0.55, schließt sich mein Spiel ohne Fehlermeldung einfach während ich spiele, dass passiert nicht immer aber oft genug.(jedes zweite mal oder auch öfter)
Das Problem habe ich nicht nur auf einem server, womit ich verbuggte items ausschließen kann.
Firewall hab ich deaktiviert, Antivirus habe ich ne Ausnahme hinzugefügt, auf fehler überprüft..Ich danke schonmal im vorraus, falls mir irgendwer helfen kann.
-
Naja aber sonst passt das doch: 4-6 Wochen Modelling, 4-6 Wochen Animierung, 8 Wochen Programmierung, Implementierung und Testen. Zack haste 4-5 Monate voll. Aber um das alles zu relativieren: Wenn ein Team sich natürlich NUR auf ein Fahrzeug konzentrieren würde und NUR dieses möglichst schnell raus haut geht es bestimmt etwas schneller, aber die machen sicherlich zig Sachen gleichzeitig. Dass es das Modell schon gab wusste ich aber nicht, hab kein Arma. :-/
Vergiss nicht dass da ein ganzes Studio an verschiedenen Sachen arbeiten. Das ist kein One-Man-Project. wenn Jetzt Z.B. 5 Leute am Auto sitzen sollte es dann 5Mon/5Arbeiter = in 4 wochen fertig werden.
-
Naja, aber es ist ja wohl wesentlich einfacher eine Birne ins Spiel zu implementieren, wenn es bereits einen Apfel im Spiel gibt. Ich stell mir da den Aufwand nicht ziemlich groß vor, bzw. ist er wesentlich geringer als ein neues Fahrzeug zu implementieren. Aber da sind wir auch beim Problem. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Entwickler die schwierigsten Aufgaben stets nach hinten schieben und sich nur den einfachen Aufgaben widmen, damit es so aussieht, als würden sie in der Entwicklung voranschreiten.Ich frage mich tatsächlich, was da für Menschen im Entwicklerstudio arbeiten. Wenn ich eine Tätigkeit ausübe, dann wird diese, je häufiger ich diese mache, irgendwann zur Routine. Bei den Entwicklern habe ich bei den kleinsten Dingen, bspw. beim Erstellen neuer Kleidung, das Gefühl, dass es für diese eine menge Arbeit ist. Mag ja vielleicht auch so sein, aber irgendwann hat man doch den Dreh raus und so ein doofes Kleidungsstück ist innerhalb weniger Stunden erstellt und bereit den Weg ins Spiel zu finden.
Jedes Update besteht aus diesen doofen Mist. Neue Kleidung, neue Waffen, neue Nahrungsmittel oder ... mein Gott!!! ... es wird mit einem Tastendruck ein Wert verändert und plötzlich, große Ankündigung, die Zahl der Zombies wurden verdoppelt. Die ändern doch nur willkürlich irgendwelche Dinge, um dies groß anpreisen zu können, damit wir "Fortschritt" sehen ...
Ich weiss ja nicht wie das Bohemia handhabt und wie das dort gemacht wird ob es schwieriger ist etc aber beim Hammer-Editor z.B. (für die Source engine[CS:S etc]) kann man kleidung ziemlich schnell verändern. Z.B. würde ich dort für das ändern von Hunter Pants (Autumn) zu Hunter Pants (Brown) keine stunde brauchen. Nur so als beispiel. Wie gesagt ich weiss nicht wie das dort gemacht wird.
Es hat sich vieles verändert seit dem alpha release aber für meinen Geschmack einfach zu wenig für das Geld was die inzwischen bekommen haben. Nicht einmal das benutzerinterface (das wo man server uaswählt, character erstellt) etc haben sie ordentlich designed. Ich meine sowas dauert wirklich nicht ewig. Selbst wenn ich alles in einzelne Buttons teile, diese alle einzeln designe etc hab ich das vllt in einer woche max. fertig. und ein coder kann die dann zusammenstellen.
Irgendwie habe ich das gefühl das die leute bei Bohemia mit der Engine und dem ganzen drumherum gar nicht klarkommen und es deshalb so langsam voran geht.
DayZ mit Frostbite wäre bestimmt der Hammer geworden. ;D
-
[img width=598 height=485]http://puu.sh/hlX2x/1ec2db00c3.png[/img]
-
@Bambam28: Hehe, ja genau. KKN der Karnickel war das. Coole Screenshots mit dem DoppeldeckerJo, sein Abgang war heftig.
Möchte mehr darüber erfahren... bitte erzähl mir alles was du weißt
-
vllt hilft eine Systemwiederherstellung?
-
habe mich gestern da in die whitelist eingetragen und dann bisl im ts gewartet der "ricoo" hat michd ann reingezogen und mich freigeschaltet.
also einfach mald en ts besuchen (y)
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Whitelist Server wo KOS nicht erlaubt ist. Unser Team ca.6 Mann möchte mal vernünftig spielen ohne dauernd aus dem Hinterhalt be-/erschossen zu werden. Hat jemand ein paar Serveradressen für mich?
es Gibt Friendly Server wo man gleichzeitig im ts sein muss um nicht gekickt zu werden.
z.B. http://www.gametracker.com/server_info/185.62.204.163:2602/vllt. ist das was für euch
-
cool, jedoch sollten die klamotten einige löcher bekommen.
-
Ich Kann allen nur raten sich die SurvivorGamez nicht entgehen zu lassen!
Es ist mega unterhaltsam! (y) (y) -
full metal jacket?
"Du kannst hier jedes Bier haben, dass du willst, solange du auf Corona stehst!! "
-
Sieht mächtig aus! ;D(y)