DayZ schließt sich einfach

  • Hi,
    Seit 0.55, schließt sich mein Spiel ohne Fehlermeldung einfach während ich spiele, dass passiert nicht immer aber oft genug.(jedes zweite mal oder auch öfter)
    Das Problem habe ich nicht nur auf einem server, womit ich verbuggte items ausschließen kann.
    Firewall hab ich deaktiviert, Antivirus habe ich ne Ausnahme hinzugefügt, auf fehler überprüft..


    Ich danke schonmal im vorraus, falls mir irgendwer helfen kann.


  • Was wird im Windows Event Viewer angezeigt?


    Da ist so etwas drin aber weiss nicht genau ob es dazu gehört.



    Die Beschreibung für die Ereignis-ID "0" aus der Quelle "gupdate" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.


    Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.


    Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:


    Service stopped


  • Welche Service, welcher .exe gehört zu diesem Event?


  • kann es sein das dein Spiel in einem bestimmten bereichen aus geht wie zb. Elektro,
    hatte das Phänomen auch mal, allerdings immer Anfang von Cherno von Balota kommend.


    Habe das Spiel dann einfach neu Installiert und von da an war es dann OK....

    neuinstallation habe ich auch probiert, hat nicht geholfen