Sieht man denn nun mit der neuen UI auch Status wie Hunger und Co.? Google hilft da irgendwie überhaupt nicht weiter.
nein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Sieht man denn nun mit der neuen UI auch Status wie Hunger und Co.? Google hilft da irgendwie überhaupt nicht weiter.
nein
Geile Bilder Z (y)
Wie wollt ihr bewusstes glitchen von unbewusstem unterscheiden?
falsches forum
Publik
(y)
Die Vintorez (VSS) ist eine, wie die Abkürzung schon vermuten lässt, genauer eine "Vintorez Sub Sonic". Sub Sonic verwendet Unterschallmunition. Überschallmunition (>330m/sec) erzeugt neben der Hülsenexplosion auch noch den Überschallknall. Und den kann der Silencer nicht dämpfen, da er erst vor der Laufmündung entsteht.
Ich wusste nicht das in DayZ die Geschwindigkeit der Projektile tatsächlich so genau angepasst wird. Da kommt sicher wieder da Drang nach Silmulation (Arma) bei den Programmierern durch
Im Reallife gibt es für Schalldämpfer spezielle Munition, die ebenfalls Sub Sonic (Unterschall) ist. Z.B. .22 oder .45ACP. Auch muss man sagen, das ein moderner Silencer nicht so leise macht wie man es aus Filmen oder Spielen kennt. Der Geräuschpegel wird deutlich reduziert, aber nicht auf ein leises "Klick"
Naja silencer bringen schon eine menge... siehe hier
Da verweise ich lieber an den Onkel (Server-)Doktor Mav bevor ich da was falsches sage
wäre schon toll die z.B. letzte halbe std. Nacht zu haben
Alles anzeigen
Hallo ZoneTrooper
Auf die Wettereffekte haben wir leider keinen Einfluss.
Es gab Patches da gab es effektiv keinen Regen.
Bei 0.58 gab es diesen aber schon.
Wenn du also in den letzten 3 Monaten keinen Regen bei uns gesehen hast, hattest einfach Pech
Was die "Serverzeiten" anbelangt: Ja da gibt es diverse Möglichkeiten.
In der Vergangenheit gab es da auch schon diverse Diskussionen dazu (das letzte Mal vor ca. 3 Monaten glaube ich).
Kannst aber gerne eine neue Umfrage starten in der Rubrik: GermanDayZ Standalone Server
Auch ich würde gerne manchmal etwas Nacht haben. Solange man aber mit dem Gamma-Wert "bescheissen" kann bis die Nacht zum (schlecht aussehenden) Tage wird macht es für mich keinen wirklichen Sinn.
kann man denn auch einstellen dass nur die Nacht z.B. mit x5 abläuft?
Spiel mit dem neuen UI dann kannst du darauf zugreifen (y)
Tishina 2.0 wird aufgebaut!
Die ersten Zelte dafür haben wir bereits aufgestellt und auch einige Gemüsesorten bereits angepflanzt.
Ich hoffe auf rege Beteiligung an diesem wunderschönen Projekt sodass es die gewohnte größe baldigst erhält.
Der alte Mann macht so den ein oder anderen jungen schon fertig
Hört Sich Gut an! (y)
Alles anzeigen
hey leute,
vl kann mir ja einer von euch mal helfen. würd mir gerne einen neuen pc zulegen, hab aber leider das manko das ich mich nicht zu gut auskenne und brauch nun eure hilfe.
hab mir diesen pc mal angeschaud was sagt ihr dazu? kann ich darauf anständig dayz zocken oder gackt mir das game dann ständig ab?
http://www.saturn.at/de/produc…745.html#technische-daten
wäre toll wenn ihr mir helfen könnt
Damit kannst du schon DayZ Spielen....
ob man sich für das Geld den rechner holen sollte... nein!
oh gott oh gott, wenn ich schon sowas lese wie
ZitatIch zum Beispiel besitze eine GTX 980 TI und einen 4K Monitor
da stellen sich mir die Nackenhaare auf. ::)
Zitat von MaVerick[LASlink=topic=350.msg99253#msg99253 date=1447550362]
In Pusta steht son Ding? Hmm da muss ich wohl nochmal genauer schauen Mein Tipp wäre jetzt Tulga gewesen.
#Jep das steht echt in pusta
[img width=700 height=393]http://fs5.directupload.net/images/151115/2hqc2mqk.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://fs5.directupload.net/images/151115/rsx2bzp6.jpg[/img]
jop du bist :p
Ob man dann andere Spieler fesseln, in ne Kiste packen und vergraben kann? >:D
Das wäre der Hammer! ;D ;D