Tishina (тишина)!

  • Tishina 2.0 wird aufgebaut!
    Die ersten Zelte dafür haben wir bereits aufgestellt und auch einige Gemüsesorten bereits angepflanzt.


    Ich hoffe auf rege Beteiligung an diesem wunderschönen Projekt sodass es die gewohnte größe baldigst erhält.

  • Ich werde mich auch mal wieder auf den Weg zum Camp machen ... mal sehn ob sich da auch Zombies rumtreiben ;D

    Und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme "Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen..." Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

  • Da wir uns seit Patchrelease wieder über etwas mehr Zulauf freuen dürfen möchte ich nochmal auf eine kleine Sache hinweisen, damit es in Zukunft zu keinen Missverständnissen kommt...


    Es gibt keine Zonenunterteilung auf unseren Servern, in Tishina kann euch der Tod genauso treffen wie überall sonst. Es basiert komplett auf Freiwilligkeit.


    Allerdings zeigt der Thread hier ja bereits, dass man mit gutem Frustmanagement auch solche Projekte auf "normalen" Servern hochziehen kann. Beachtliche Leistung.



    ...wie geht eigentlich die M4 Suche voran? >:D

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Drizzit und meine Wenigkeit auf ner Ralley..xDDD


    [img width=700 height=560]http://images.akamai.steamuser…40A2B529FB1A24E8A39B4372/[/img]
    [img width=700 height=560]http://images.akamai.steamuser…701AD98A055C4AFD4F3A9C1F/[/img]


    Da fliegt einem dass Blech wech...

    Zitat

    Albert Einstein<br /> <br />Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von SSGT.Eversmann ()

  • Hey Leute :)


    Also ich war bisher noch nicht in eurem Dorf, finde die Idee aber echt super! Als Unterstützung würde ich gerne ein Car Tent sponsern, falls ihr noch nicht genug habt :D Hab leider nicht besonders viel Zeit für DayZ deswegen fände ich es besser wenn das jemand anders nutzen kann :)
    Ich könnte euch die Location per PN mitteilen oder ihr holt das persönlich ab ;) Bin auch nicht besonders gut bewaffnet also macht euch keine Sorgen ;D

  • Wünsche auch allen ein Frohes Fest und guten Rutsch, falls meine Wenigkeit nicht vorher noch On kommt.. Grüße aus Tishina. (y)

    Zitat

    Albert Einstein<br /> <br />Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich wünsche allen und den Bewohnern von Tishina ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest ... ^^

    Und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme &quot;Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen...&quot; Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

  • Jo! wünsche ganz nebenbei auch ein frohes Julfest und angenehme Tage oder eher einen angenehmen letzten Tag/Abend.


    Hab mir das alles hier mal durchgelesen und muss sagen das ich es ziemlich knorke finde das ihr da aufgezogen habt und auch das ihr es weiterführen wollt. Ich werde mir Sicherheit mal vorbei kommen und mir das ansehen.


    Grüße!

    Wenn die Nacht einfällt, bedeckt sie die Welt <br />mit undurchdringlicher Dunkelheit. <br />Kälte steigt vom Boden auf und verpestet die Luft. <br />Plötzlich... <br />hat das Leben eine neue Bedeutung.

  • Hallo Bürger Tishinas. Leider hab ich es in letzter Zeit nicht auf den Server geschafft. Doch ab dem 05.01. ist der häufige Besuch Tishina's vorgesehen und natürlich auch gemeinsam Abenteuer mit euch zu bestreiten.
    Des weiteren habe ich gelesen das ihr unseren Chefkoch im Fallout Boston's gefunden habt. Das freut mich, den Vorto's Mahlzeiten waren... ungenießbar. Sorry Vorto.
    Habt ihr den elektronischen Rollstuhl für unseren Alten Mann rechtzeitig zu Weihnachten fertig gecraftet bekommen?


    So, wünsche euch noch einige schöne Resttage für dieses Jahr und natürlich einen Guten Rutsch ins Neue!


    LG SchubiGC (Quotensachse)

  • Sicherheitshinweis an alle Besucher Tishinas:


    Bitte den Wasserturm mit dem Auto-Zelt nicht betreten !!
    Es besteht akute Absturzgefahr und das Zelt enthält keinerlei Loot.
    Leider waren schon zahlreiche tödliche Unfälle zu beklagen.


    Eltern haften für ihre Kinder !

    &quot;Revenge is a dish best served cold.&quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Beerhunter ()

  • Nach erfolgreichen Friedensverhandlungen mit der Ufti-Crew ist die Lage insgesamt wieder entspannt.


    Selbstverständlich gibt es auch hier immer wieder selbsternannte "Banditen", die Leute hinterrücks ermorden (und sich dann selbst in der Shoutbox für ihre Heldentaten feiern...)


    Aber so isses nun mal in dieser harten Apokalypse.



    P.S.: Noch eine Bitte in eigener Sache:
    Bitte kein Menschenfleisch mitbringen und in die Zelte legen !!!
    Ich hab gestern bei der Gästebewirtung nicht aufs Etikett gekuckt und alle sind
    wahnsinnig geworden.... wir sind hier doch nicht in Terminus :o Danke!



    Hanzo, der Chefkoch

    &quot;Revenge is a dish best served cold.&quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Beerhunter ()