[DayZ Standalone][GER] Tactical NWA PVP | High Loot | Active Admins v.s Glitcher

• Hallo ,

Ich will euch heute unseren 50 Slots Tactical NWA PVP Server vorstellen ,
    bei uns ist die Hardcore Zone wie im Name schon erwähnt das Nord West Airfield und seine nähere Umgebung.

Wir sind selbst ein Kleiner Clan Namens: Kill Em All die es satt haben auf anderen Servern von Glitchern [ Meist sogar Admin ] gekillt zu werden.

Nein wir gehen Aktiv gegen Hacker und Glitcher vor , sodass sie bei uns sowenig schaden wie möglich machen.

Unser Server wird für High Loot Täglich gewiped sodass bei uns alles was ihr ablegt oder aufstellt z.B Zelte verschwinden.

*snip*

Wir würden uns über ein Besuch freuen.

• Verstehe das mit den täglichen Wipes nicht :o
    Dadurch wird doch dem Spiel komplett der Sinn genommen ::)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• So der Kollege Keystreak (ein alter Bekannter) kann die Glicther sehen, da er selbst nicht viel drauf hat und durch Cheating betrügen muss. Wir raten ganz dringend davon ab auf diesen Server zu spielen.
    Danke an DayZ4All für eine weitere GUID des Buben.

-closed-

Bei Fragen... fragen.