Beiträge von einfach_Dirty

Sorry ich kann deinem Post nichts ab. Soll ich jetzt jedesmal schauen "ah er hat keine gute waffe, naja dann schieß ich lieber mit der Pistole"

Jeder versucht seine Vorteile auszuspielen, logisch, oder nicht? wenn nicht solltest du evt zum
    Seelen Klempner [facepalm]

Auf Bambis ohne jegliches Equip zu schießen ist blödsinn, da geb ich dir recht.
    Aber wenn einer ne ak hat und ich eine Mosin, spiel ich ja den Vorteil der Distanz aus

Zitat

Das man dabei sein ganzes Equip verlieren kann gibt dem ganzen dazu noch den gewissen Reiz.

nicht nur einen Reiz, die leute Spielen viel Strategischer und verhalten sich "natürlich".
    In BF rennt jeder einfach ins gemetzel, man achtet ja nicht auf sein "loot", man bekommt ihn ja eh
    immer und immer wieder. Ich denke das genau das, die gefechte zu dem machen was sie sind.
    GEIL >:D

Ja ich sehe das genau so, ohne PVP ist es ja nur noch ein Such-Spiel, dann kannst gleich
    Finde Waldo spielen [facepalm]

Was der admin mit seinem Privat Hive server macht, kann allen egal sein.
    Aber sobald ein Server am Public Hive hängt muss er bestimmten Regeln unterstehen.

Kucks dir doch an, die ganzen Server "Clan only" oder "Fast Loot".
    gehst auf einen Server 3 clan leute drauf und 4 non clan, und die "asis" kicken einfach alle
    runter damit sie gefahrlos looten können. Wenn sie dann full quiped sind gehn sie auf
    andere Server um leute zu streßen.
    Oder noch besser, man geht auf einen Server der alle 15 Minuten neustarte (y)

Meiner meinung sollten Server die am Public Hive hängen, regeln wie
    max. Server neustart alle 2 Stunden
    no Kick/Ban (außer für Hacker)
    ect. ect haben

naja, wenn du ihn gesehen hast, aber er dich nicht.
    hättest du dich um ne ecke verstecken könnten und ihn
    via ingame anreden können.

Die meisten sind aber auf krawall gebürstet, bedeutet das du zu 90% blei
    als geschenk bekommst ^^

wenn ich den vorteil habe (wie du z.b) dann Probiere ichs mim reden.
    Musst halt wahnsinnig auf der Hut sein

Das Problem ist eher das loot, die Server werden alle 2-4 stunden neugestartet.
    und da es sich dann anbiete natürlich mit Tag. Ich Persöhnlich spiele aber auch gerne
    Nacht.

Es gibt ein paar server die selten neustarten, dafür Tag/nacht wechsel.
    Ich denke mit einem vernünftigen Loot respawn system werden es wieder mehr Server
    mit tag/nacht wechsel werden

huch, hab übersehen das es sich um die mod handelt [facepalm]

klar ist aber auch das 90% oder mehr, lieber bei Tag spielt

ja das ist ja der gag dran, ich tue manchmal auch die türen wieder schließen.
    Manchmal nur die ganz vorne, manchmal alle. Aber 99% der Server hopper nicht.
    Server neustart -> wenige leute drauf -> 20 leute joinen, looten die base wo sie grad sind
    und loggen sich aus.

dazu kommt halt das wenn ein server 10 stunden rennt, keine eine tür mehr zu ist. Dann kannst
    auch die türen weglassen^^

Hab gestern mit meinem Kollegen gezoggt, wir sind da durch das Militär gelende bei Ybor.
    Waren wieder ein paar leute am Werk und haben sich ihre komplette ausrüstung er farmt.
    Ehrlich der Respawn halte ich für was total blödes, die leute suchen doch nur nach bugs um
    sie schamlos auszunutzen.

selbst wenn items nachspawnen würden wenn man das gebiet verlassen würde,
    hab ich trozdem nen faden beigeschmack. Türe offen oder zu würde dann überhaupt keine
    bedeutung mehr haben, man kann situationen schlechter deuten.

Sehr coole Idee! (y)

Sollte dann halt nur auch mit ein wenig Intelligenz implementiert werden.
    Einem nach einem Kopftreffer wiederzubelegen z.B. ist nicht ganz so realistisch :D

ach geht doch bei BF auf :)) Kopfschuss, egal, erstmal den Defi auf die Brust und der steht innerhalb
    von 3 sekunden auf seinen beinen und kämpft weiter (y)

ähm, ich such seit ewigkeiten mit einem Kumpel ein Zelt. In diesen Futterstellen da.
    aber wir finden keins, jetzt machen mich eure texte stutzig. Kann ich jetzt da rein gehen.
    das Item nehmen, wo anderst droppen und warten bis das neue Item kommt?

Ich hatte bisher nur 2 mal das ich ein leeres medikit sah, es aufheben wollte um es mit meinen sachen zu füllen. Und Zack lag ein volles Medikit an der selben stelle.

klärt mich mal bitte einer auf O:-)

Hab ich auch gelegentlich, manchmal (eher selten) stürzt dayz komplett ab wenn ich auf beenden drücke.
    Hab win 7 und dayz läuft auf der SSD die noch viel viel platz hat.
    Ist aber auch erst seit zwei patchs so, davor immer ohne Probleme

Ich hatte noch nie Probleme mit Leitern oder ähnliche, seit dem Patch aber 2 mal
    auf Mysterische weise gestorben. Einmal alleine, einmal in begleitung.

Ich klettere auf ein Objekt (einmal ein Silo, einmal so eine hohe Pipeline in Cherno) und stehe oben drauf.
    Wege mich in Sicherheit, doch auf einmal ohne mich zu bewegen "ju a ded" [facepalm]

beim Zweiten male, war ein kollege dabei. Er meinte meine Leiche liege oben auf dem Silo
    aber meine Mosin unten. er konnte mich looten aber wirklich alles war Ruined, ich schätze, ich
    bin unsichtbar durch das Silo ect. geglitcht.

Aber unser plan auf dem Silo war eh "unsicher", on Top Feuer machen und grillen :P