Beiträge von einfach_Dirty

Naja, ich denke das neue Airfield wird noch etwas angepasst, im Rasen sieht man
    schon etwaige spuren wie noch erweitert werden kann/wird/könnte.
    Einfach mal abwarten

Ich finde ja auch das die Spawns da wieder weg sollten, die sind einfach zu Komprimiert
    auf den Nord/Osten

Also ich hab grad wieder gezoggt, ich hab überlebt, aber nur sau knapp
    irgendwie bin ich gerade total geknickt..... Ich hab die Mod schon einige stunden gezoggt gehabt.
    Aber so geknickt war ich noch nie :-[ überall nur noch max-equiped die einfach ballern.
    Ich geh ins Prison, höre oben ist einer. Ich also kontaktaufnahme gestartet...... keine anwort,
    ja ewig probiert zu labern, lucke die treppe hoch "bababababababam" ja genau akm mit trommel
    magazin und vollmontur, wieder runter weiter geredet, nichts, warte 10 min!! nichts...
    kucke hoch und werde getroffen. Aber dann war er sogar zu feige nachzuschauen^^ ich lag 2 min
    Bewusstlosrum, aufgestanden, wieder gelabert und wieder hoch gekuckt. Bababababbam, trifft nix
    ich bin dann weggerannt. achja, zu looten gabs bei mir ja eh nix, konnte ja net mal zurückschießen

Also Dean, mach die Karte auf 1x1km und entferne Sprach und text Chat, scheißt ja eh jeder drauf

Klar kann man das ganze weitestgehen umgehen, indem man Berenzino umläuft.
    Aber das kann es ja ehrlich gesagt ja auch nicht sein oder. Ich mein die Hacker geben sich ja
    nicht mal mühe ihre Hacks zu verstecken. Da sollte mal ganz schnell ohne großes Trara ein antiHack
    raus kommen und mal einige hundert spiele gesperrt werden.

Wenn man das jetzt auf die leichte schulter nimmt, bekommt man das nie wieder in den Griff denke ich.

(zumal ich das Hacken absolut nicht verstehe, in css oder so hat man ja dann eine gute KD/r, aber bei
    DayZ hast ja mal überhaupt nix davon)

oh man :o hab doch nix gegen die Spiele gesagt, hab beide sehr oft gezoggt.
    Aber die Idee von DayZ ist nicht "Baller alles ab was dir vor die Flinte läuft, auch wenn es dir absolut kein Vorteil bringt"
    Das ist eher das Motto von UT

Ja wir ham auch nen hacker aufm Hardcore "gefunden"
    sonst hatte ich das gefühl das Hardcore freundlicher ist, aber das WE war nicht schön^^

Außerdem scheint es es ein Trend zu sein, in Berenzino die Tanke in die luft zu jagen um
    Leute anzulocken und die dann Weg zu Hacken, wo anders gibts ja nix zu tun für Hacker.

Is eigentlich schade was zz. in Berenzino abgeht, ich mein wir spielen DayZ und nicht UnrealTernament
    oder Halo :o

Halli Hallo leute,
    ich zocke jetzt schon ca. 200 Stunden die Standalone, meistens immer mit meinem Kollegen.
    Dieses Wochenende haben wir einige Stunden gezockt. Leider war unser WE nicht so erfolgreich.

Gleich zu beginn sind wir mit unseren Regular Chars losgezogen (relativ gut Eqiped) und nach wenigen
    KM fliegen wir beide komplett aus dem Game raus, danach 5 Minuten kein Server gefunden.
    Ok endlich wieder Server da, drauf und tada, wir stehen als Bambis am Spawn.
    1: Jetzt wollte ich fragen obs bei euch auch sowas gab am WE?

So dann haben wir einfach mal mim Hardcore Char weiter gezoggt. Aber auch da bekamen wir Probleme.
    Wir sind immer um Berenzino rumgelaufen aber diesmal sind wir einfach rein. War aber keine Gute Idee.....
    in Berenzino wurde mein Kollege gekillt, er hat niemand gesehen.
    Ich mich umgeschaut, niemand zu sehen. Bam, bin getroffen geworden.
    Ich hab den kerl dann ausgemacht, aber der Rutschte mit mega geschwindigkeit über den boden und
    schoß uns durch die Wand nieder, ich habe ca alle 3 sekunden einen Hit bekomme. Aber nicht tötlich.
    Ich hab mehrfach die Deckung gewechselt, der konnte mich 10000% nicht treffen. Solang bis ich tot war.

Nunja neu gespawnt, direkt mal nach Berenzino rein gelaufen um nachzuschauen.
    Selbes spiel wieder, wir sind beide wieder durch Wände erschossen worden.
    Jetzt wieder eine Frage,
    2: habt ihr schon öfters Probleme mit Hackern gehabt? Wir vorher noch nie.
    3: Und wie sieht das aus auf Exp. gibts da auch schon Probleme mit Hackern?

Sonst hatten wir halt mit Standart Problemen zu kämpfen... Full Equiped die uns ohne zögern oder
    kontaktaufnahme aus 100 meter erschießen. Jeans, T-shirt und ne Taschenlampe..... wahnsinn,
    Ich hatte sonst immer echt gute erfahrungen gemacht.

möchte aber jetzt nicht wieder die Grundsatz Diskusion anwerfen :D

gruß Daniel

Ok, jetzt hab ichs kapiert und stimme dir zu. Aber halt mal abwarten wie es kommt

Mit Containern sind nicht so Dinger gemeint die man mit Container-Schiffen verfrachtet sondern ein Objekt in dem sich mehrere andere Dinge befinden können. In dem Fall wäre beispielsweise der Kühlschrank selbst ein Container in dem Loot liegen könnte.

Bin mir nicht sicher aber glaube ich habe irgendwo gelesen dass ein Container (Kühlschränke, Schränke etc.) geöffnet werden kann/muß. Dann hätte sich das mit dem Tab-Menü erledigt. Lt. Dean soll ja möglichst wenig über Menüs gesteuert werden.

Denke aber mal dass nicht alles Loot in solchen Containern spawnt. Insgesamt würde es das looten aber deutlich schwieriger gestalten da man Häuser gründlicher durchsuchen muß und dies deutlich mehr Zeit kostet. Folglich wäre man auch nicht so schnell ausgerüstet, was ja hier häufig in der Kritik steht.

Was mit Container gemeint ist mir klar, ich hab auch BP gezoggt. Mülltonen, Koffer ect.

Das sich das mit dem Tab-Menu erledigt, kapier ich nicht. Es muss ja irgend ein Menu aufgehen um zu sehen was sich in dem Container befindet.

Das dadurch mehr zeit benötigt wird und daher nicht jeder sofort ausgerüstet ist, ist in meinen Augen schwachsinnig. Das man zu Schnell equiped ist, liegt eher daran was für Loot wie oft und wo vorkommt.
    Und nicht wie lange man benötigt um ein haus zu Looten.

Ich denke eine gesunde mischung sollte es sein. Wenn ich irgendwo in die Küche eines Hauses geh,
    könnte da einfach ne Dose essen oder ne Banane rumliegen. Macht ja kein Sinn wenn ich in der Küche
    in einen Koffer oder Papkarton reinschauen muss um da eine Banane zu finden.

Ich find eine Mischung auch besser, große sperrige oder z.b Kühlschränke können ruhig in Containern
    sein. Aber der Normale loot sollte wie jetzt auch, offen zu sehen sein.

Klar is das mehr belastung für den Server, aber es sieht 100 mal besser aus
    und man kann schon aus einer gewissen entfernung sehen was für ein loot sich dort befindet
    und ist nicht gezwungen in den Container zu schauen, was auch wieder das TAB-Menu öffnen würde.

Wenn ich mich unsicher fühle und platz im Rucksack habe pack ich die nötigsten sachen ein ohne TAB-Menu.
    Sortieren oder wegschmeißen kann man auch später ;)

Ich spiel immer mit einem Kollege, wir sind beide schonmal Stecken geblieben und mit den
    Normalen mitteln nicht mehr rausgekommen. Aber uns hat dann ein anderer Trick geholfen.

unzwar so nah an die Wand stehen wie es geht, ausloggen, später einloggen und sofort nach
    vorne Sprinten sobald man beitritt. Sobald dann der Schwarze Bildschirm weggeht sollte man draußen Stehen.
    Wenn man noch nicht 100% auf dem Server ist kann man iwie auch wieder durch die Wand Glitchen

könnt ihr ja auch mal testen, vllt klappts bei euch auch

Ich hab das Video gesehn als es on kam, hab ein abo von den Jungs und schaue mir gern die LPs
    an. Auch wenn Mafuyu ein etwas aus der reihe fallendes Mundwerk hat, sind die Videos sehr unterhaltsam. (bin ja auch 25)

Als ich das Video gesehen habe, musste ich schon recht stark schmunzeln.
    Klar ist das wenn die Kanidaten wirklich durch die Wand geschaut haben das es
    nicht Fair war, ABER: dann oben unter dem Fenster liegen und mit 3rd. Person aus dem Fenster
    raus schauen ist genau das selbe ;)

Mafuyu/Dennis meckert in dem Video und auch hier im Thread über diese Buguser, verständlich.
    Aber dann sollte er selber nicht immer die 3rd Person so Nutzen wie er das tut. Er schaut ständig
    über Mauern oder aus Fenstern und verschafft sich genau so einen Vorteil.

Ich Spiel HC und Regular, aber ich spiele eigentlich nie mit 3rd. Person

Trozdem ist der Mafuyu ein lustiger typ, machnmal etwas vorlaut, aber das macht ihn halt aus.
    Ich werde auch weiterhin seine Letz Plays schauen, wer weiß, evt. nimmt er sich ja was zu Herzen :))

Hallo leute,
    Ich hab mich heute mal hier angemeldet (y) da die Idee mit dem 4h neustart von euerm Server
    eher dem entspricht, als alle zwei stunden noch mehr loot auf die Karte schwemmen.

Mein Name is Daniel, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Heilbronn.
    Ich hab früher schon einige Stunden mit der Mod verbacht, bin aber seit Release der
    SA nur noch dort zu finden. Grundsetzlich spiele ich möglichst realitätsnahe, Combatlog
    oder Server wechseln, weil kein Loot da ist gibt es für mich nicht.
    DayZ ist halt kein Frankreich feldzug!
    Wenn ich sagen würde ich wäre Friendly wäre das zum Teil gelogen, zum Großteil spiele ich
    Friendly, aber ich hab auch meine Bandit-tage. Auf Bambis schieße ich aber nie.

Ich Spiele mit meinem Hardcore Char im Moment alleine und mit meinem Regular Char mit einem
    Kollegen zusammen (is halt Praktisch, dann muss man sich nicht immer erst suchen wenn man zusammen spielen möchte)

Wenn hier der ein oder andere wäre der mal ne Runde mit mir zocken möchte (bevorzugt HC) kann er sich ruhig melden ;)
    Vom Spielgefühl ist es mir eigentlich egal ob HC oder RG, leider nutzen andere gerne die 3rd. Personview oft aus....

so genug geschrieben für heute :))

Hi Leute
    Ich hab mich eigentlich genau wegen den 4h Restarts hier Angemeldet.

Ich finde die 2h Neustarts machen das Spiel gefühl etwas kaputt, der Süden/Westen ist
    fast wie ausgestorben, warum sollten da auch Leute hinlaufen wenn es ja eh bei den Spawns
    in Hülle und Fülle gibt ;)

Nach 30 min Max equiped zu sein macht ja kein Sinn und verdirbt einem den Spiel spaß.
    Ich bin eigentlich immer erleichtert wenn ich Sterbe und endlich wieder sachen Aktiv suchen muss
    die ich möchte.

Daher (y) für die 4H