FAILS & TODE - DayZ Standalone (hardcore)
-
-
Ich finde es immer schade wenn du erschossen wirst und deshalb habe ich auch bei den ersten Tod wo du trinkst und bei please dont shoot auch nicht gelacht
Aber als du den Typen mit der Mosin gesehen hast hättest du doch auch schießen können oder? Weil sehr viel bewegt hat der sich ja nicht grade und meiner Meinung hättest du den getroffen weil ich finde das du ein guter Schütze bist. -
Leider die Traurige wahrheit, aber cool das du es trozdem immer auf die Freundliche art Probierst (y)
-
Aber als du den Typen mit der Mosin gesehen hast hättest du doch auch schießen können oder? Weil sehr viel bewegt hat der sich ja nicht grade und meiner Meinung hättest du den getroffen weil ich finde das du ein guter Schütze bist.Du hast Recht. Aber ihn einfach so zu erschießen wäre mir ein wenig zu einfach :D. Wenn man sich an einen Survivor von hinten heranschleicht kann man ihm zumindest die Chance ermöglichen, sich zu ergeben (wenn das Heranschleichen auch klappt). Sollte man ihn töten kann ihm auch einen Grund nennen.
-
-
Hättest du den einfachen Weg genommen wärst du warscheinlich nicht gestorben^^
Aber du hast dich ja auch extra für das Video töten lassen oder? -
Aber du hast dich ja auch extra für das Video töten lassen oder?Logisch Macht doch Spaß (y)
-
In der rauen und brutalen Welt von DayZ darf man keine Hilfe und keine Freundlichkeit mehr erwarten. Da geht es ums nackte Überleben.
Freundlich sein hin oder her, es bringt einen nicht weiter. Und deshalb immer feste drauf. Wenn ihre keinen Bock auf solche Nettigkeiten habt, dann zieht euch unsere Videos rein!
-
@hassdingsbums
friendly = high risk
kos = no risk
no risk = no fun
für viele stellt eben das sofort umballern keine echte Herausforderung dar...
guck du lieber mal codays videos
-
In der rauen und brutalen Welt von DayZ darf man keine Hilfe und keine Freundlichkeit mehr erwarten. Da geht es ums nackte Überleben.Freundlich sein hin oder her, es bringt einen nicht weiter. Und deshalb immer feste drauf. Wenn ihre keinen Bock auf solche Nettigkeiten habt, dann zieht euch unsere Videos rein!
Aufgrund dieser Denkweise (die meisten sind sowieso Banditen, warum sollte ich dann freundlich sein? Am Besten töte ich alles was mir in den Weg kommt) sind viele zuvor freundliche Spieler auch zu Banditen geworden. Wenn man die Beine gebrochen hat, freut man sich doch wenn der fremde Survivor, den man gerade getroffen hat, Stöcke oder Morphine anbietet oder sogar sucht. Oder man erhält die passnede Munition für seine Waffe, die man schon ewig gesucht hat.Irgendeiner muss sich ja für so ein Spielverhalten einsetzen. Sonst wird DayZ endgültig zu Battlefield oder Counterstrike.friendly = high risk
kos = no risk
no risk = no fun
für viele stellt eben das sofort umballern keine echte Herausforderung dar...
guck du lieber mal codays videos
Kann ich nur zustimmen