Beiträge von kian Reer

Wenn ich einen Hoodie in die Hand nehme und weg werfe, stürzt der Char auf den Boden... danach konnte ich einmal aufstehen - beim zweiten versuche den Hoodie zu werfen bin ich in eine Hauswand (,achso ja! Zu dem Zeitpunkt war ich in einem Gebäude,) gefallen und konnte nicht mehr aufstehen...7

BTW:

Fraps und Open Broadcaster funktionieren bei mir auch nicht (Windows 8.1)... OBS nimmt zwar auf, sobald ich aber das erste mal aus dem Game tabbe nimmt OBS nur noch schwarzes Bild auf. Egal was ich dann anstelle. Nur ein Neustart vom Game bringt dann was. Das alles passiert nur wenn Fraps nebenbei läuft. Deswegen habe ich mich für einen anderen Framecounter entschieden....

Wäre bandicam 'ne Alternative?

desync bekommste ganz schnell

probier mal 5 zombies in einer kleinen hütte einzusperren. habe dies gemacht, als ich schon 10m weiter war (die zombies waren im verschlossenen) haben die mich immer noch getroffen. für den server war ich halt noch im raum :o

Das klingt so eher nach einem upload Problem... oder?

Hallo,
    klinke mich mal kurz ein,

hp Laptop 15,6" i7-4510U
    GeForce... Blub

U wie ungenügend... Dann wenigstens nen i7-Q Prozessor...

Wäre es zuviel verlangt einfach nen Text über die Intel cpu's zu lesen?! Selbst als Laie verstehe ich dann etwas von der Materie und weiss was ich zu kaufen habe... Das sind 3o Minuten Arbeit...

Welche Internetbandbreite brauche ich mittlerweile um DayZ spielen zu können?

Mir scheint es, als sei nach einem Update (ab o.48 oder später) die Anforderung der internetleistung gestiegen, so dass es selbst mit einer 2ooo'er kritisch wird DayZ zu spielen...

Ich hab schon sämtliche Programme geschlossen die evtl. Bandbreite nehmen könnten aber dennnoch muss ich mit starken lags kämpfen... Zombies laufen an mir vorbei bis sie von der wand eines Gebäudes "gebremst" werden, laufen gegen diese und obwohl ich 2oo Meter entfernt stehe werde ich geschlagen... (dies merke ich an Erschütterungen in der Sicht).

Plötzlich steht der zombie wieder in meiner Nähe, die Sicht ist grau und ich fast tot...

Steht also irgendwo welche Internetleistung Ich für DayZ benötige?

Gruß

Sowas in der Art gab es schon mal, nannte sich "expandables" und war dann gar nicht mal so gut...

Ich kenn zwar nicht alle besagten Charaktere, aber Maxy hat es schon erwähnt, die verschiedenen spielstile... Sowas muss aufeinander abgestimmt werden damit es gut wird und Sowas kann (zu) viel Zeit in Anspruch nehmen...

ja aber im momment würden wir ohne server neustart nur noch offene türen haben
    Es sei denn, die devs entwickeln dafür ein scrict dass dir Türen random geöffnet sind....

see?

.............. Türe offen oder zu würde dann überhaupt keine
    bedeutung mehr haben, man kann situationen schlechter deuten.

Und genau das wäre perfekt!
    Spawnendes Loot + unterschliedlich geöffnete Türen!

Ich will nicht durch die Gegend rennen und aufgrund einer offenen Türe darauf schließen können, dass hier schon jemand war... das sind die Sachen, die das Spiel kaputt machen, denn man wird "vorgewarnt"

...SCHEIßE!

Hallo!

Nun, ich habe auf meiner Steam-Uhr etwas um die 300 Stunden Spielzeit in Dayz stehen - die meiste Zeit davon (etwa 98%), verbrachte ich als Lonewolf...

Zu meinem Spielstil:

Nun, ich bin kein Bandit... Freshspawns lass' ich meist in Ruhe, doch zu freundlich bin ich auch nicht da dies gerne mit dem Tod bestraft wird.

Gerade als einzelne Person wird man schnell einsehen, dass man nicht John J. Rambo ist und man auch mal ebenso kein ganzes Squad/team/whatever klein macht...
    Wenn ich mal eine Gruppe gesehen habe, habe ich mich ruhig verhalten, oder bediente mich der alten Guerilla "Hit 'n Run"-Technik...^^

Auf Feuergefechte möchte ich dennnoch nicht verzichten!

Zu meiner Person:

Ich bin Mitte 20, männlicher Abstammung und hab das alleine rumstreifen satt!
    Ich besitze Teamspeak, sowie ein dazugehöriges Mikro.

Zu meinem Spielzeiten: Kann ich erst abends so ab ca. 18-19 Uhr und am Wochenende je nach dem wie es das Real-Life mit Arbeit & Co. zulässt.

Bis dahin, MfG Kian Reer