Wer ist noch dafür das "DerWegrenner", "Terrortoaster", "Coday" und "HansiLP" zusammen ein Movie machen?
Stell ich mir gerade witzig vor.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWer ist noch dafür das "DerWegrenner", "Terrortoaster", "Coday" und "HansiLP" zusammen ein Movie machen?
find net, dass die zusammenpassen..
(damit mein ich, dass die komplett verschiedene spielstile haben)
Es geht ja um den Spaß.
Sowas in der Art gab es schon mal, nannte sich "expandables" und war dann gar nicht mal so gut...
Ich kenn zwar nicht alle besagten Charaktere, aber Maxy hat es schon erwähnt, die verschiedenen spielstile... Sowas muss aufeinander abgestimmt werden damit es gut wird und Sowas kann (zu) viel Zeit in Anspruch nehmen...
Haha stimme Maxy zu, wenn die 4 auf andere treffen, labert einer die mit irgendnen blödsinn voll, der andere versucht zu helfen und verteilt essen ets. und der nächste knallt sie einfach ab^^
Haha stimme Maxy zu, wenn die 4 auf andere treffen, labert einer die mit irgendnen blödsinn voll, der andere versucht zu helfen und verteilt essen ets. und der nächste knallt sie einfach ab^^
Lol, genau das meine ich ja. Wird bestimmt ein Hit.
Kenne davon nur terrortpaster
Terrortoaster ist da nicht so der spass typ der nimmt das ganze recht ernst und erwartet das auch von seinen mitspielern, daher denke ich das die konstellation so nicht passen würde^^
Stell ich mir aber auch lustig vor... während Terrortoaster noch die beste Angriffsstrategie plant, ist der Wegrenner schon 2x gestorben...
Terrortoaster ist da nicht so der spass typ der nimmt das ganze recht ernst und erwartet das auch von seinen mitspielern, daher denke ich das die konstellation so nicht passen würde^^
Er kann auch manchmal anders
Allerdings glaub ich auch nicht an so ein Treffen, der Toasty wollt ja nichmal nen Boxkampf gegen mich für einen guten Zweck (Erheiterung der Community ;D ).
Wer ist noch dafür das "DerWegrenner", "Terrortoaster", "Coday" und "HansiLP" zusammen ein Movie machen?
Ich kenne keinen einzigen von den Typen, Ich zock eh lieber selber statt Videos anzuschauen, wo andere zocken