Seit wann lässt man bei vollem Inventar die Magazine wieder fallen statt sie mit dem vollen zu tauschen? Das hat doch jetzt schon lange funktioniert. >:(
Beiträge von Krautrassel
-
-
Mir hat bei DayZ immer was gefehlt, ohne zu wissen was. Jetzt weiß ich es endlch. Es war das 12fach Visier auf der Sporter. Klasse Männer weiter so! (y)
-
Cool! die Tranzportkiste konnte man auch als Schulterstutze an der Waffe befestigen.
-
Macht mal als startparameter -MaxMem=2047Macht das wirklich mal! ich hab das vorgestern gemacht und seitdem keinen write crash mehr gehabt.
-
-
hab den fehler im 45min takt und auf dem weg heute 4x den char verloren. keine ahnung wie, aber ich bin mir mir sicher, crash und char reset hingen zusammen.
-
Bei mir sind es aktuell alle Server die so ähnlich heißen: DayZ TX 2-7 (Public/3PP:ON/Persistence:ON).........Vor Patch hatte ich mit diesen Servern nie ProbsKann ich bestätigen. Egal ob DE, NL oder UK bei den die niedrigen Nummer wie 2-2 usw bekomme ich den gleichen Fehler.
-
Noch ne Pumpe :oEs wäre schön wenn man die Shorty in den Rucksack bekäme (y)
Und Slug-Ammo wäre nice
sehe ich auch so. da sie nicht in den rucksack passt, macht die Waffe und ihr Seltenheitsgrad wenig bis keinen sinn.
-
Kann es sein, dass der Bug bei dem auf einem Server null loot ist nur bei Servern von vilayer besteht?
-
hatte ich jetz auch mal. es ist mir auch nicht gelungen, im meer zu ertrinken.
-
-
das hatte ich schon gesehen. aber danke. ;D
ich habe sogar einen externen browser gefunden. aber bei dem lässt sich gerade das auch nicht filtern
-
Kann man irgendwas machen, dass die privat server ausgeblendet werde? oder gibt es einen externen server-browser der das kann?
-
Wasserflaschen lassen sich nicht mehr umfüllen.
-
Ich glaube die sind nicht im Loottable. Sonst wäre doch längst neue Screenshots aufgetaucht.
-
vielleicht hilft das weiter.
http://forums.dayzgame.com/ind…-spawning-issue-feedback/ -
Kann auch nichts finden. hab sogar haufen boote abgesucht.
-
Ich hab halt ein wenig das Gefühl oder ich könnte es mir denken das in 2 Jahren nicht mehr wirklich viele nach Dayz schreien.mMn
Daher die Frage ob ihr auch so "bedenken" habt.Ich finde, da hat er nicht ganz unrecht. Ging mir neulich auch durch den Kopf.
-
Einfach der DayZ ingame Voice Taste im TS eine leere whisperliste zuordnen und das wars.
-
Das würde aber ja bedeuten dass der Zustand der Türen (offen oder geschlossen) vom Client generiert würde. Dem ist aber nicht so. Das wird vom Server generiert. Ne offene Tür ist also für alle offen. Kann ich mir daher nur durch massive Laggs erklären wenn jemand die Tür zu macht und ein anderer sie noch offen sieht, oder umgekehrt.Es kommt auch oft vor, dass man auf dem Boden liegt aber für andere wirst du als stehend angezeigt. Weiß da jemand, ob man da auch getroffen werden kann?