Läuft soweit ganz gut nur hatte ich drei Abstürze und nach dem dritten war mein Charakter resetet. Naja, alles halb so wild.
DayZ Standalone Update 0.52.126010 (Stable)
- saiboT
- Geschlossen
-
-
-
Wofür stehen die blauen Markierungen auf der Karte im Startpost? Gab es dort Änderungen am Terrain?Wieviele V3S Spawns gibt es seit dem neuen Patch?
zu 1. Ja dort gibt es Änderungen.
2. habe noch keine offiziellen Zahlen gesehen
-
Bisher paar mal Spiel einfach so gecrasht.
"Nerviger" ist aber, dass ich wieder wahrscheinlich vor Kälte zitter und dies nun auch am längerem stehen am Feuer nicht weg geht :o
Feuerstelle ist auch nicht verbuggt. -
-
Wasserflaschen lassen sich nicht mehr umfüllen.
-
Ich hab jetzt ein Ghilli Suid Hoof, Wrap und Top.
Hood und Wrap konnt ich problemlos mit Sprühdose ansprühen, das Oberteil (Top) nicht ?!?! 2 verschiedene Sprühdosen drauf gezogen mit 100 % und es ging einfach nicht ?!
Kann ich das garnicht färben oder was da los ?
-
Wasserflaschen lassen sich nicht mehr umfüllen.
kann ich nicht bestätigen, habe ich gestern getan mit einer Feldflasche! -
Bug in der Feuerwache existiert nach wie vor.
Eben gestorben. Kumpel war in der nähe. Er meinte Schuhe und Hose ruiniert. Leiche ließ sich nicht looten.
Mein ganzes gear weg. Und das nachdem ich gestern zum ersten mal in dayz selbst ne smersh gefunden habe.
Juhu bin begeistert >:(
-
Man kann das Auto zerstören, bzw. die "Reifen" - die Hitbox scheint das ganze Auto zu sein,
und ab einem bestimmt LvL an Schaden (wurde von drei spielern mit mosin ebschossen) kommt eine "Explosionsanimation" und die Reifen sind dann ab. Auto fährt natürlich nicht weiter man kann aber Problemlos ein- und aussteigen -
kann ich nicht bestätigen, habe ich gestern getan mit einer Feldflasche!Das betrifft nur die Plastikflaschen... habe es selbst noch nicht getestet, aber ein Kumpel hat diesen Bug bestätigt.
-
-
drück mal neben w auch shift oder strg
Irgendwie fahren Sie dann schneller
Edit: Weiß einer wo die Bipods spawnen?
-
drück mal neben w auch shift oder strgIrgendwie fahren Sie dann schneller
Edit: Weiß einer wo die Bipods spawnen?
Bipods gibts schon ewig nicht mehr.. gefühlt seit 0.46 oder 0.47
-
Bipods gibts schon ewig nicht mehr.. gefühlt seit 0.46 oder 0.47
sie wurden in 0.52 wieder eingeführt.
-
-
Funktioniert das mit dem chillie oder bin ich zu blöd :-\
Edit: war zu blöd O0 -
hatte gestern auch einen.
Du musst neben w auch shift drücken, dann gehts wesentlich schneller.
Außer bergauf, da isser ewig langsam -
-