Authentification Timeout bei Offiziellen Servern

• Hallo,

Ich habe das Problem das ich keine Offiziellen Server spielen kann da jedesmal ca. 30 Sek. nachdem ich da bin und loslaufe, wieder vom Server fliege mit der Meldung "Autentification Timeout"

Gemeint sind die Server z.b: DayZ PL 2-3 usw....

Kennt jemand ne Lösung zu diesem Problem?

Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

• meiner meinung nach geht der server zu dem zeitpunkt einfach nicht

Aber dann würde ich ja gar nicht draufkommen oder? Ich spawne komplett und kann auch einige sekunden rumlaufen nur dann fliege ich gleich vom Server und es kommt diese Meldung.
    Da passiert auf jeden offiziellen Server.....gibts ja nicht das kein Offizieller Server mehr geht.
    Dieses Problem hab ich übrigens seit 0.53....vorher ging immer alles Problemlos

• es war vor dem letzten patch auch schon so
    obs alle sind ka war die tage auf keinen server,wenn ich diesen fehler hatte waren es aber nie alle server
    meist war es ein bestimmter

• Bei mir sind es aktuell alle Server die so ähnlich heißen: DayZ TX 2-7 (Public/3PP:ON/Persistence:ON).........Vor Patch hatte ich mit diesen Servern nie Probs

• Bei mir sind es aktuell alle Server die so ähnlich heißen: DayZ TX 2-7 (Public/3PP:ON/Persistence:ON).........Vor Patch hatte ich mit diesen Servern nie Probs

Kann ich bestätigen. Egal ob DE, NL oder UK bei den die niedrigen Nummer wie 2-2 usw bekomme ich den gleichen Fehler.

[CENTER][SIZE=3]~ Ave Dominus Nox ~[/SIZE][/CENTER]