Es geht wieder! Juhu!
Nach längerem rumprobieren habe ich folgendes versucht:
Als ich DayZ neu installiert habe, dachte ich eigentlich das alles neu installiert wird.
Jedoch gibt es bei Windows in der "Bibliothek" den Order "Dokumente"
Darin befindet sich ebenfalls ein DayZ Ordner (Auch Ordner von anderen installierten Spielen)
Diesen Ordner habe ich eben rauskopiert um zu schauen was dann passiert wenn ich DayZ starte.
Wie gesagt, ich kopierte ihn auf meinen Desktop und startete DayZ.
Ich kam sofort auf einen Public-Server und siehe da, mein Char. lebt an Ort und Stelle wo ich ausgeloggt hatte.
Danach loggte ich wieder aus, und bekam als ich auf "exit" drückte wieder eine Fehlermeldung.
Ich wiederholte den Vorgang kam wieder problemlos auf einen Public-Server und loggte wieder aus.
Meine Spielfigur wurde mir dann auch wieder im Menü angezeigt, nur meine ganzen Einstellungen, Tastenbelegung ect. waren nicht mehr vorhanden, (dies scheint in dem Dokumente-DayZ Ordner gespeichert zu werden)
Danach kopierte ich meinen DayZ Ordner wieder zurück vom Desktop unter "Dokumente" wo inzwischen ein neuer DayZ Ordner erstellt wurde. Ich habe alles überschrieben und wieder getestet.
Ich komme weiterhin auf einen Public-Server drauf, und wenn ich auslogge und auf exit gehe kommt plötzlich auch keine Fehlermeldung mehr.
PS:
Ich muss dazu sagen das mein Char. voll ausgerüstet und vollgepackt war.
Das heißt, Waffe auf dem Rücken, voller Rucksack, volle Weste, Hose, Jacke und dazu noch ein Zelt in der Hand.
Ich weiß nicht ob Probleme entstehen können wenn man mit einem Zelt in der Hand ausloggt oder ob dies purer Zufall war?
Jedenfalls läufts wieder.
Trotzdem danke für die Hilfe und Tipps !