Beiträge von Fumi86

Bei Zombies würd ich mir vielleicht mal n paar unterschiedliche Wünschen:

Ja. Ich hatte letztens einen Zombi, der kam geduckt und extrem schnell auf mich zu. War vermutlich ein Bug oder so. Aber im ersten Moment dachte ich nur "Was ist das!!!!" - das sah aus wie ein Zombie-Wolf :o oder so, der da auf einen zu gerannt kam. Als er dann neben mir war, war es doch nur ein normaler Zombie.
    Das wäre aber cool, wenn es Tiere geben würde die zu Zombies werden. Wie eben ein Wolf. ;D
    Oder überhaupt die ganzen neuen Tiere aus denen man jetzt essen machen kann, könnten ja tweilweise auch zu Zobies mutieren und einen angreifen. :P

Ich würde mir wünschen, das man Zwei Plätze für Waffen auf den Rücke zur freien Verfügung hat.
    Bisher ist es ja so, das man links nur Waffen tragen kann, und rechts eine Nahkampfwaffe wie eine Axt, Baseballschläger oder Brechstange ect.

Ich würde es besser finden wenn es einem selbst überlassen ist was man tragen möchte.
    z.B eine Mosin und eine M4 oder eine Axt und ein Baseballschläger wenn einem danach ist.

ich denke viele würden lieber noch eine zweite Waffe tragen, statt einer Axt.

Hallo Leute, habe vorhin jemanden abgeknallt. >:D
    Der hatte eine MP5-K, habe ich bisher noch nie gesehen in DayZ, spiele auch nicht täglich. (habe sie eingesackt)
    Ich glaube sie ist komplett mit Magazin, sieht jedenfalls so aus, weiß es aber nicht genau. (siehe Bilder, habe auch nicht versucht mit zu schießen) Ich weiß auch nicht welche Munition dafür benötigt wird, und ob sie geladen ist.

Bevor mich jemand umlegt, und sie weg ist, würde ich sie gern tauschen, wäre ja schade drum da sie vermutlich nicht an jeder Ecke zu finden ist, und ich immer mal wieder gern schnell sterbe^^.

Ich habe gerade eine Mosin mit Long Scope und bin damit erstmal zufrieden. ;D
    Würde am liebsten gegen Mosin-Muni und wenn möglich eine Munitionskiste tauschen.

*Zum vergrößern anklicken*
    [img width=160 height=120]http://www.bilderhoster.net/thumbs/f6ytnsg3.jpg[/img]
    [img width=160 height=120]http://www.bilderhoster.net/thumbs/c36sbghy.jpg[/img]

Befinde mich gerade im nördlichen Teil von Berenzino, vielleicht könnte man sich an einem sicherem Ort wie Khelm treffen. (nördlich von Berenzino)