DayZ Standalone Update 0.58.129143 (Stable)

  • SVD soll wohl nur dort spawnen , aber Mags findest du auch in Zelte. M4 und Aug können in diesen Rundbaracken spawnen , Mags und Scopes auch.

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

  • Wichtig.
    Protektorboxen/medikittasche und munikiste dürfen gefüllt werden ABER NICHT in einen rucksack/fass/zelt gesteckt werden.
    Das ist der springende punkt.
    Ich vermute das hängt mit dem persistenztimer zusammen....das beisst einander.
    In nen rucksack den man auf sich trägt ist das kein problem da das tragen den timer deaktiviert.

  • Hallo,


    spiele DayZ immer nur mal ab und zu, und bin aktuell nicht auf dem laufenden.
    Wo gibt es denn seit dem neuen Patch Waffen+Muni zu finden?


    Habe auf mehren Servern Police-Stationen, Airflied (Tower, Prison, Hangar) abgelaufen, aber bis auf ein paar langweilige Pistolen ohne Muni nichts gefunden.
    Im letzten Patch waren diese Pfördnerhäusen ja immer voll mit Militärloot, und man war ruckzuck ausgestattet. Aber da ist jetzt nichts mehr.
    Bin dann auf einem extra leeren Server mit nur 3 Leuten drauf nach Mishkino gelaufen zu den Zelten, weil es da "angeblich" was geben soll, da war aber auch nichts besonderes. Eine Schrotflinte habe ich gefunden, und plötzlich stehen zwei Typen vor mir, und knallen mich ab. Toll. ::)


    Gibts neue Hotspots?

  • Ich verstehe nur nicht warum man das ganze Loot auf wenige Spawn Punkte reduziert hat.
    Vor den Rundbarakken wird nur noch gecampt.
    Soll es so sein das es auch kein Loot mehr an Mili Fahrzeugen (Lkw,Jeep,Humvee)???
    PVP in Elektor ,Berenzino usw wird es wohl nicht mehr geben...SCHADE.



    In den Zelten finde ich immer NUR SCHUHE!!! Pro Zelt 2 Paar x 20 Zelte.
    40 Paar Schuhe was soll so ein Müll.


    Ich habe mich mal von einem seltenem Zombie verfolgen lassen.
    Nach ~15 Minuten habe ich ihn erlöst. Verdammt schlau die dinger. Die wissen wo du dich versteckst....
    Immer 50 Meter hinter mir. Gute KI.


  • Es ist nicht perfekt, da stimme ich dir zu.
    Aber meiner Meinung nach gehört es zu einem der besten Patches die BI gebracht hat für DayZ.
    Jetzt dürfen sie einfach nicht nachlassen und bei 0.59 weiter darauf aufbauen.


    Das wird dann schon mit der Zeit ;)


    Und wenn man deine Kommentare so liest stellt sich mir eine Frage: Wieso spielst du nicht lieber was anderes?
    Zum Beispiel H1Z1? Da hat es Zombies und gefühlt in jeder Ecke liegt ein Sturmgewehr rum.

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD


  • es ist auch gewollt, dass man nicht mehr an jeder ecke militärloot ohne ende findet. und das ist gut so.
    prinzipiell findet man überall waffen. pistolen, kleinkalibergewehre, mangums, longhorns, usw. aber militärloot ist nun eher rar.


    damit wirst du dich abfinden müssen [emoji16]


    du schreibst "nur ein paar langweilige pistolen". in zukunft wird man sich dann über jede waffe freuen, auch wenn es nur eine trumpet mit ein paar schuss ist


  • du schreibst "nur ein paar langweilige pistolen". in zukunft wird man sich dann über jede waffe freuen, auch wenn es nur eine trumpet mit ein paar schuss ist


    Da würde ich mir lieber nen Bogen machen als mit der Trumpet umher zu laufen >:D

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Zitat

    Und wenn man deine Kommentare so liest stellt sich mir eine Frage: Wieso spielst du nicht lieber was anderes?
    Zum Beispiel H1Z1? Da hat es Zombies und gefühlt in jeder Ecke liegt ein Sturmgewehr rum.


    Meinst Du kommentare im Chat oder welche?
    Ich war eben auf einem Private und habe dort ca ~1 St. nur eine Spitzhakke als Waffe gefunden.
    Keine Axt kein Messer keine Dosen keine Pistolen keine Muni usw nicht rein gar nichts.
    Habe ~12 Hochstände und Futtterhäuser durch alle ...leeer.>>>> Äpfel ja.
    Der erstbeste hat mich dann auf KOS gekilled.


    Ich habe nicht gesagt es soll in jeder Ecke ein Sturmgewehr liegen.

  • Wann soll den auf einem Privat Loot nachspawnen??
    Ich war eben auf dem nächsten. Leider das gleiche Trauerspiel.
    Da standen auf dem Airfield ca 7 Spieler und dort gab es nichts >>>>ausser Schuhe...Ha Ha Ha

  • Zuerst muss das Material mal vom Spawn-Ort weg.
    Sobald das geschehen ist müsste meines wissens eigentlich ein "Timer" anfangen zu laufen.
    Erst wenn nach einer gewissen Zeit (mir schwirrt gerade 35-45min) kein Spieler in der betreffenden Spawnregion war (sonst fängt der Timer von vorne an), taucht neues Loot auf.


    Dies ist aber alles bloss Theorie. Ausgetestet habe ich es bisher nicht und ich weiss auch nicht wie gross das "Spawngebiet" ist in welchem kein Spieler sein darf.

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • [Tweet]639424077019660288[/tweet]


    [Tweet]639426731670155264[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()