Beiträge von KiLLingDave

    Hi


    bist immer noch am suchen?
    Vllt hast ja lust auf ein Clan :P


    Wir sind ein noch recht frischer Clan, das heißt, wir haben vor paar Wochen begonnen etwas aufzubauen und möchten größer werden.


    Zu uns:
    Momentan sind wir 5 feste Member und ein paar Anwärter
    Durchschnittsalter liegt bei 25 Jahren,
    derzeit nur Männliche Spieler, aber auch Frauen sind erwünscht.
    Wir zocken überwiegend Dayz und Altis Life aber möchten uns zu einem Multigaming-Clan entwickeln.
    Wir richten uns an die Nachfrage und stellen dem entsprechend das Angebot (bsp. CS-GO, Battlefield, Diablo 3 usw.)


    Da wir selbst berufstätig sind, gibt es keine festen Gaming-Zeiten.
    Das heißt: REALLIFE geht VOR


    Fühlt Du dich angesprochen dann melde dich einfach.
    Alles andere ergibt sich und je nach Sympathie darf der GTS-Clan dich als neuen Member begrüßen.

    Hi :)


    bist immer noch am suchen?


    Wir sind ein noch recht frischer Clan, das heißt, wir haben vor paar Wochen begonnen etwas aufzubauen und möchten größer werden.


    Zu uns:
    Momentan sind wir 5 feste Member und ein paar Anwärter
    Durchschnittsalter liegt bei 25 Jahren,
    derzeit nur Männliche Spieler, aber auch Frauen sind erwünscht.
    Wir zocken überwiegend Dayz und Altis Life aber möchten uns zu einem Multigaming-Clan entwickeln.
    Wir richten uns an die Nachfrage und stellen dem entsprechend das Angebot (bsp. CS-GO, Battlefield, Diablo 3 usw.)


    Da wir selbst berufstätig sind, gibt es keine festen Gaming-Zeiten.
    Das heißt: REALLIFE geht VOR


    Fühlt Du dich angesprochen dann melde dich einfach.
    Alles andere ergibt sich und je nach Sympathie darf der GTS-Clan dich als neuen Member begrüßen.


    www.german-terror-squad.tk

    Hi :)


    bist immer noch am suchen?


    Wir sind ein noch recht frischer Clan, das heißt, wir haben vor paar Wochen begonnen etwas aufzubauen und möchten größer werden.


    Zu uns:
    Momentan sind wir 5 feste Member und ein paar Anwärter
    Durchschnittsalter liegt bei 25 Jahren,
    derzeit nur Männliche Spieler, aber auch Frauen sind erwünscht.
    Wir zocken überwiegend Dayz und Altis Life aber möchten uns zu einem Multigaming-Clan entwickeln.
    Wir richten uns an die Nachfrage und stellen dem entsprechend das Angebot (bsp. CS-GO, Battlefield, Diablo 3 usw.)


    Da wir selbst berufstätig sind, gibt es keine festen Gaming-Zeiten.
    Das heißt: REALLIFE geht VOR


    Fühlt Du dich angesprochen dann melde dich einfach.
    Alles andere ergibt sich und je nach Sympathie darf der GTS-Clan dich als neuen Member begrüßen.


    www.german-terror-squad.tk

    An die Clan- und Gruppensucher:


    Ihr sucht ne Gruppe oder Clan?
    Einen Clan der zusammenhällt! Zusammen zockt und die Bude rockt!


    Dann seit Ihr bei Uns dem German-Terror-Squad genau richtig!


    Wir sind ein noch recht frischer Clan, das heißt, wir haben vor paar Wochen begonnen etwas aufzubauen und möchten größer werden.


    Zu uns:


    Momentan sind wir 5 feste Member und ein paar Anwärter
    Durchschnittsalter liegt bei 25 Jahren,
    derzeit nur Männliche Spieler, aber auch Frauen sind erwünscht.
    Wir zocken überwiegend Dayz und Altis Life aber möchten uns zu einem Multigaming-Clan entwickeln.
    Wir richten uns an die Nachfrage und stellen dem entsprechend das Angebot (bsp. CS-GO, Battlefield, Diablo 3 usw.)


    Da wir selbst berufstätig sind, gibt es keine festen Gaming-Zeiten.
    Das heißt: REALLIFE geht VOR


    Wenn Ihr mindestens 18 Jahre alt seit.
    Ein funktionierendes Headset besitzt.
    Egal ob Männlein oder Weiblein und Lust habt mit Leuten in einer Gruppe zu spielen.
    Dann seit Ihr bei uns richtig.


    Fühlt Ihr euch angesprochen dann meldet euch einfach.
    Alles andere ergibt sich und je nach Sympathie darf der GTS-Clan Euch als neuen Member begrüßen.


    Wir freuen uns auf euch ;)


    www.german-terror-squad.tk

    Problem is leider wirklich dass manche einfach eine Orrientierrung wie ein Stein haben... Man versucht denen zu erklären wo die sind und wo die lang müssen aber entweder sind die zu verkalkt oder einfach zu faul mal selbst ne Map auf zu machen.... deshalb renne ich oft bis zu denen hin.
    Und da gehen KM drauf.. naja so is das nunmal...


    Zu dem Rest... Ich spiele seit 5 Wochen circa... Die luft ist nicht unbedingt raus... aber irgendwie nerven mich die üblichen PVP-Orte...
    bin viel im Westen unterwegs und da treffe ich noch zu selten leute.... Das liegt mit sicherheit auch an den Spawn-Punkten

    Wir sind 5 zu 50% unzurechnungsfähige Gamer... :)) O:-)
    Wir, die Spaß am zocken haben.
    Können keine festen Regeln und Zockerzeiten wegen Berufstätigkeit einhalten.


    Sind gerade am Aufbau eines Clans, neue Leute die Humor haben und ohne große Ziele einfach mal drauf los daddeln wollen sind erwünscht.
    Zusammen mit unserem Streampartner/Clan-Membern sind wir auch Regelmäßig auf Twitch zu sehen.
    (euch sollte dies nicht stören)


    Da alles noch in den Kinderschuhen steckt sind es noch keine 3000 Viewer wie bei anderen.


    Wenn wir Dayz zocken dann nur mit unseren Clan-Member (hat man das Clan-Tag ist es ja selbstverständlich)
    Da auch wir Berufstätig sind stört uns nicht dass jemand unregelmäßig da ist ;) :)


    Wenn du Interesse hast und mehr über uns erfahren magst, dann schreib mich einfach an und ich übermittel dir die TS³ Daten.
    Da können wir Quatschen und bei vorhandener Sympathie von beider Seiten könnte ja der GTS-Clan ja zuwachs bekommen :) www.german-terror-squad.tk


    Würde uns Freuen


    Vllt bis bald

    Wir sind 5 zu 50% unzurechnungsfähige Gamer... :)) O:-)
    Wir, die Spaß am zocken haben.
    Können keine festen Regeln und Zockerzeiten wegen Berufstätigkeit einhalten.


    Sind gerade am Aufbau eines Clans, neue Leute die Humor haben und ohne große Ziele einfach mal drauf los daddeln wollen sind erwünscht.
    Zusammen mit unserem Streampartner/Clan-Membern sind wir auch Regelmäßig auf Twitch zu sehen.
    (euch sollte dies nicht stören)


    Da alles noch in den Kinderschuhen steckt sind es noch keine 3000 Viewer wie bei anderen.


    Wenn wir Dayz zocken dann nur mit unseren Clan-Member (hat man das Clan-Tag ist es ja selbstverständlich)
    Da auch wir Berufstätig sind stört uns nicht dass jemand unregelmäßig da ist ;) :)


    Wenn du Interesse hast und mehr über uns erfahren magst, dann schreib mich einfach an und ich übermittel dir die TS³ Daten.
    Da können wir Quatschen und bei vorhandener Sympathie von beider Seiten könnte ja der GTS-Clan ja zuwachs bekommen :) www.german-terror-squad.tk


    Würde uns Freuen


    Vllt bis bald

    seltsamer tod???? is mir auch schon einige male passiert.... und jetzt vor 10 minuten einem kollegen in der polizeistation... er konnte aber noch meine schritte hörem.... es gab keine Leiche..... nur seine SKS konnte ich schnappen

    Wir sind 5 zu 50% unzurechnungsfähige Gamer... :)) O:-)
    Wir, die Spaß am zocken haben.
    Können keine festen Regeln und Zockerzeiten wegen Berufstätigkeit einhalten.


    Sind gerade am Aufbau eines Clans, neue Leute die Humor haben und ohne große Ziele einfach mal drauf los daddeln wollen sind erwünscht.
    Zusammen mit unserem Streampartner/Clan-Membern sind wir auch Regelmäßig auf Twitch zu sehen.
    (euch sollte dies nicht stören)


    Da alles noch in den Kinderschuhen steckt sind es noch keine 3000 Viewer wie bei anderen.


    Wenn wir Dayz zocken dann nur mit unseren Clan-Member (hat man das Clan-Tag ist es ja selbstverständlich)
    Da auch wir Berufstätig sind stört uns nicht dass jemand unregelmäßig da ist ;) :)


    Wenn ihr Interesse habt und mehr über uns erfahren wollt dann schreibt mich einfach an und ich übermittel euch die TS³ Daten.
    Da können wir Quatschen und bei vorhandener Sympathie von beider Seiten könnte ja der GTS-Clan ja zuwachs bekommen :) www.german-terror-squad.tk


    Würde uns Freuen


    Vllt bis bald

    OK (y)


    Ich lasse den Treath mal ne Zeit laufen.
    Notiere mir die Namen.
    Schreib euch mal ne TS IP die Tage und dann können wir Tuen und Machen :D

    An der Planung soll es ja nicht scheitern.


    Habe da einige ideen im kopf.
    Sowas geht nicht von jetzt auf nachher..
    Gefahr ist wenn jemand die chance sieht und einfach mal in die Masse schiesen tut...
    sollten 2-3 Mosin schützen aufstellen damit der unruhestifter sofort eliminiert werden kann.


    Erstmal schauen wie viele mitmachen würden.


    Habe jetzt die nächsten 3 Wochen Urlaub/Zeit.


    Je nachdem kann man sich mal im TS treffen.
    vllt mal am anfang nur zu 2-3 um location und moves zu finden.


    so 20-25 "bekloppte"
    2-3 Mosin Securitys ^^
    2 Kameramänner


    Is alles noch in den Kinderschuhen.

    Moinsen....


    Beim täglichen Youtube-Stöbern bin ich auf ein Video gestosen wo 9 Spieler nen Harlem Shake bei Dayz Standalone machen...
    Muss erlich sagen, ES ROCKT!!!!!
    Die Jungs haben sich gedanken gemacht :)


    Was hällt Ihr davon wenn wir es Überbieten?
    Wir sind momentan 5 regelmäßige Gamer.


    Würde gerne hier mit der Community was Starten.
    Aufnehmen erwünscht!!!


    Ich denke mal so ab 20 Leuten wäre es richtig lustig.
    Könnten aber auch ne kleine Choreografie einstudieren :P


    Ganz so einfach wird es nicht.
    Denn jeder hat Flausen im Kopf und somit wird es schon seine Zeit in Anspruch nehmen.


    Was hällt ihr von der Idee?

    Ich finde berenzine auch n icht so interresant aufgebaut... da is svetlo oder cherno.. sogar paar kleinere orte cooler... weis nicht wieso sich dort alle treffen...


    ok kann nur an den spawnpunkten liegen

    Also meine Erfahrung is das Cherno und Elektro zeimlich Tod is,,, wird vllt nur noch zum durchlaufen benutz richtung balota
    NWA treff ich auch immer seltener leute


    Und zum ursprünglichen Thema:
    Wer einem Bambi vertraut und nachlässig ist, der ist selbst schuld. Hinter jedem Bambi kann ja immer auch ein Bandit stecken, der 2 min vorher selbst gestorben ist.


    Bambi heißt ja nicht "wehrlos" oder "keine Ahnung vom Spiel".
    Bambi heißt einfach "momentan nicht ausgerüsteter Spieler" (hat nichts mit friendly oder nicht-friendly zu tun)


    Endlich einer ders kapiert und auf de Punkt bringt...


    Das is ne Bohne Wert :P

    so wie Snork schleppe ich auch 4 Waffen durch die Gegend. Mp5 mit 3x30 mag. SKS. P1 mit 2 mag und FNX mit 2 mag.. passt alles wunderbar und is noch platz für 3 smallprotector cases und ne round box und bischen schnick schnack :D

    Partei B finde ich am coolste...
    dieses unbeholfene.... los stürmen... und dann wieder hinter die schützende Männertruppe stellen....
    einfach sympatisch


    Partei E girls dagegen nerven mich extrem.... Spiel ungern mit denen....