Suche Stammgruppe/Clan

• Hey :) Ich suche eine Stammgruppe inkl. Server zum gemeinsamen zocken. Bin relativ neu (22 st. Spielzeit) lerne allerdings recht schnell :D Da es mir allerdings langsam zu öde wird nur feindliche Spieler zu treffen die entweder Ich leider erschiessen musste oder sie mich, suche ich freundliche Mitspieler ! TS 3/Skype/Headset vorhanden. Bevorzugte Zeit eig. egal, bin aber meist abends/nachts online.
    Wer also nichts gegen eine Frau im Team einzuwenden hat, kann sich hier gerne melden :)

• Hey Eevee ;),

auch unsere Multigame-Clan sucht gerade verstärkt nach neuen Mitglieder im Sector "DayZ"
    würden uns sehr freuen wenn bei uns auf der HP oder ganz persönlich auf unserem Teamspeak vorbei schaust. Auch bei uns sind zwei Frauen im DayZ-Squad vorhanden.

kurz zu uns:
    -DayZ-Member werden ab 18+Jahren aufgenommen
    -keine anwesenheitspflicht (man sollte sich dennoch blicken lassen)
    -in DayZ, gehöhrt bei uns Taktischen Spielen mit genauen Ansagen von nur einer Person,
    sowie "Sinnlosen-hin-und-her-gelaufen-mit-Stundenlangem-Quatschen-im-TS ;)

So kannst du uns errreichen:
    Teamspeak: 95.85.50.94:6077
    Homepage: http://www.clans.de/...ions/willkommen

• hi wenn du unterstüzung suchst, wir sind ein Youtube Lets play Clan und können auf mehr als 30 aktive member zählen!

Für jeden ist etwas dabei schau doch mal vorbei. Würden uns freuen bis bald :)
    78.143.39.184:21950

• Hi :)

bist immer noch am suchen?

Wir sind ein noch recht frischer Clan, das heißt, wir haben vor paar Wochen begonnen etwas aufzubauen und möchten größer werden.

Zu uns:
    Momentan sind wir 5 feste Member und ein paar Anwärter
    Durchschnittsalter liegt bei 25 Jahren,
    derzeit nur Männliche Spieler, aber auch Frauen sind erwünscht.
    Wir zocken überwiegend Dayz und Altis Life aber möchten uns zu einem Multigaming-Clan entwickeln.
    Wir richten uns an die Nachfrage und stellen dem entsprechend das Angebot (bsp. CS-GO, Battlefield, Diablo 3 usw.)

Da wir selbst berufstätig sind, gibt es keine festen Gaming-Zeiten.
    Das heißt: REALLIFE geht VOR

Fühlt Du dich angesprochen dann melde dich einfach.
    Alles andere ergibt sich und je nach Sympathie darf der GTS-Clan dich als neuen Member begrüßen.

www.german-terror-squad.tk