Meine Todesarten

  • Nur mal zur seichten Unterhaltung - meine persönlichen Variationen des Ablebens. Bei, laut Steam, 85 Spielstunden, kam ich sieben Mal in den Genuss, meinem Schöpfer (Dean Hall?) gegenüber zu treten. Somit beschränkte sich die Lebensdauer meines Alter Egos auf durchschnittlich 12 Stunden.


    Tod Nummer 1: Tatsächlich Verhungern!
    Frisch an der Küste zum Leben erweckt: „Wtf mach ich hier?“ Egal, erst mal Richtung Norden spurten. Nichts gefunden, also weiter. Von kreischenden Zombies verfolgt (übrigens gibt mein alter Rollladen dieselben Geräusche von sich, was mir jeden Abend ein paar Tröpfchen in der Unterbuchse beschert), immer noch nichts Essbares entdeckt – weiter. Nun hat der Norden anscheinend einen niederträchtigen Nachteil – die Verpflegung wird nicht wirklich üppiger. Insbesondere, wenn man seit geraumer Zeit keine, von ehemals menschlichen Wesen bewohnte Behausungen mehr gesichtet hat.
    Fazit: Verhungern dauert lange, die Umgebung wird nicht zwingend farbenfroher und man fühlt sich einsam.
    Mein Trost: Es tat nicht weh!


    Tod Nummer 2: Elendiges Verbluten!
    Hossa, bin wieder da! „Dich Küste kenn ich doch!“ Diesmal bin ich cleverer, der Norden ist nicht das geheiligte Land! Also kurz und quer. Essen und Trinken gefunden, alles wunderbar. Quatscht mich doch einer dieser vermodernden Zeitgenossen blöd von der Seite an! Ich nicht faul, verpasse dem vorlauten Untoten eine schallende Ohrfeige. Frechheit – wehrt sich doch dieses Gammelfleisch und hat auch noch seine Brüder mitgebracht. Na dann eben Fersengeld geben, aber was suppt da so rot aus mir heraus?
    Fazit: Alte Lebensweisheit: „Benötigst du einen Verband, findest du keinen.“
    Mein Trost: Ich habe die Erde für kommende Generationen mit meinem Lebenssaft gedüngt!


    Tod Nummer 3: Peinliches Stürzen!
    Ui, ein mächtiges Schiffswrack vor mir! Das will erkundet werden! Gesagt, getan. Auf dem Oberdeck muss ich allerdings auf einer verrotteten Banane ausgerutscht (anders kann ich es mir nicht erklären) und über die Reling gestürzt sein.
    Fazit: Grünzeug ist gemeingefährlich!
    Mein Trost: Keiner hat’s gesehen!


    Tod Nummer 4: HÄ?
    Bin gerade in einer Halle am Suchen, plötzlich die Meldung: „Du bist tot“. Kein Schuss, kein Garnichts, einfach so. Alles klar!
    Fazit: Entweder Herzinfarkt oder Gehirnschlag.
    Mein Trost: Keiner


    Tod Nummer 5: Gequatsche!
    Bin gerade auf einem Airfield im Tower. Unterhalte mich blendend mit einem fremden Burschen oben im „Glashaus“. Wie geht’s so? Ausrüstung hier, Waffen da. Habe nicht bedacht, dass da noch ein dritter mithören könnte.
    Fazit: Treppe im Blick behalten, denn da könnte jemand hochkommen, der nicht auf Unterhaltung aus ist und unvermittelt BumBum macht.
    Mein Trost: Bin nicht alleine gestorben.


    Tod Nummer 6: Erbärmlich Erschossen!
    Ups, ich habe keine Wahl! Der Server loggt mich aus und bald drauf wieder in demselben Gebäude (Polizeistation) ein. Nun gut, stehe da, sortiere in Ruhe mein Inventory, plötzlich steht da einer vor mir. „Hi!“ sagt ich und er antwortet mit vier Schüssen aus der Amphibia. Aus der Amphibia! Wie peinlich ist das denn? (Ich hatte inzwischen eine M4) Piff, Paff, Plumm, hat es gemacht.
    Fazit: Der Frosch/Lurch war schneller als ich.
    Mein Trost: Ich hatte keinen Laich im Gepäck.


    Tod Nummer 7: Den behalte ich für mich – allzu peinlich.

    Das Leben endet immer tödlich.

  • hmm, nach mehr als 220 std spielzeit und mehr als genug todesfälle, kann ich zu deinem punkt 4 nur sagen: der server macht nen reset, man glaubt sicher zu sein und es kommt nach dem erneuten einloggen die meldung: "you are dead!", is auch was feines!! ^^


    mfg

    Ich bin dreisprachig aufgewachsen: Ironisch, Sarkastisch und Zweideutig!

  • hehe geile sache...


    #1 kenn ich irgendwoher... bin selbst mal in msta losgelaufen... server war schon gut gelootet und ich hatte "knast en masse" quasi kurz vorm sterben zwecks verhungern... den server wollte ich ums verrecken nicht wechseln, also bin ich losgezogen um was essbares zu finden... nach 2h bin ich in msta wieder angekommen - hatte wohl "kreislaufprobleme" - und bin dann elendig verreckt ;D

  • Bei ca. 20 Stunden Spielzeit bin ich mal schwer bewaffnet vor nem boxenden bambi weggerannt. Dämlicher Weise hatte ich die m4 gezogen und war demnach beim sprinten deutlich langsamer. Der andere Spieler hatte leichtes Spiel. Scheiße war mir das dann peinlich...ich hab mich angestellt wie der letzte Depp :D verdienter Tod ^^


    Sent from my RM-914_eu_euro2_204 using Tapatalk

  • Moin,
    Sehr nice geschrieben. :)


    Und passt auf die Bambis auf die sind die Boesen!!!
    Auf nem neuen Server eingelogt mit der SKS und allem gut ausgestattet auf der Baustelle in Berenzino ballert einer aus den Scheunen auf mich los... Ich denk mir so ok gehste mal rauf auf die Baustelle kommt so nen Bambi von hinten schlaegt mir auf den Kopf erst mal bewusstlos sage nichts, komme wieder zu mir meine sks hat nun das Bambi -.- und schiest mich nochmal ab ....


    Was solln der (Piep)
    Gruss Magi


  • Sehr schön, da findet man sich bei mindestens zwei Punkten wieder ;D


    Mein peinlichstes Sterben: Ich wurde von einem nur in Unterwäsche bekleideten Spieler mit einem Feuerlöscher erschlagen. Während er dabei "Dancing Queen" von Abba gespielt hat... [facepalm]


    *rofl*

  • Harharhar...erstmal Danke...das war...auf ironische Weise erheiternd...harhar...ich finde mich in den von dir genannten Punkten auch größtenteils wieder!harhar!


    "Geteiltes Leid ist halbes Leid"


    Vor allem dieser Punkt:
    Tod Nummer 3: Peinliches Stürzen!
    Ui, ein mächtiges Schiffswrack vor mir! Das will erkundet werden! Gesagt, getan. Auf dem Oberdeck muss ich allerdings auf einer verrotteten Banane ausgerutscht (anders kann ich es mir nicht erklären) und über die Reling gestürzt sein.
    Fazit: Grünzeug ist gemeingefährlich!
    Mein Trost: Keiner hat’s gesehen!


    Ist mir da 2 mal schon passiert...uhhaaa...ich kann dir auch zumindsestens eine Stelle nennen die jeder von uns meiden sollte...har...und zwar wenn man von unten ins Wrack reinkommt die Treppen rauf geht und von da zur der Stelle geht wo nur noch ein Teil des ehemaligen Metal-Stegs übrig ist...wenn man sich diesem abgebrochenen Steg nähert...fängt der Char unweigerlich an zu rutschen...und klatscht ein paar Sekunden später unten am Eingang auf...grrr...harhar!


    Seit mir das klar ist schau ich hin und wieder beim Schiffswrack vorbei und schaue nach ob es jemand mal wieder rausgefunden hat und so!harharhar!


    Gruß BLAM!

  • Einen Wunderschönen Abend die Genossen...


    Habe jetzt rund 35 stunden gezockt und mein problem zu beginn war einfach dass ich alles anfassen musste und alles in den mund genommen habe :D:D:D
    (Herd anfassen und schauen ob es noch heis is) <<<<<gleiches Prinzip.


    Also zu beginn scheute ich mich nicht Rotten Zeug zu verschlingen... alles was ich gefunden habe egal wie wiederlich es aussah landete im Magen... was dem Spielfluss nicht gerade geholfen hat...


    Als ich eine 100% gefüllte Alkoholflasche gefunden habe fühlte ich mich wie im siebten Himmel :P
    ruckzuck klickte ich auf "drink all" und genau so schnell war es um mich geschehen...


    Als ich so meine erste gruppe hatte... machten wir gemeinsam im Supermarkt eine kleine Pause in dem sich auch ein erfahrener Kumpel ausloggte....
    Als er wieder kam fragte er entsetzt was ich gemacht habe :D:D weil meine sichtweite unter einem meter lag und alles verschwommen war...


    Die Antwort: Mir war es halt zu Langweilig zu zu sehen wie ein Kammerrad mit seiner Pfanne und dem Gaskocher rumgespielt hat... Ich habe ne Desinektions "SPRÜH" Flasche gefunde und dachte mir Jackpot...
    hab die Flasche gleich angelegt und wollte damit meinem Kumpel ins Gesicht sprühen.. dabei merkte ich dasss das nicht geht :D Linke Maustaste gedrückt passiert nichts,..... Mausrad gedrückt...... [facepalm] [facepalm] UPS Ich trank die Kacke und somit war mein Schicksal wieder besiegelt :D:D


    Der erfahrene Kammerrad führte mich blinden Maulwurf zu einem Tümpel und sagte das ich trinken soll bis ich kotze.. aber es hat nichts gebracht...
    vom Trinken des Mittels bis zu meinem Tod vergingen Original 20 Minuten


    Fazit: NICHT ZU EMPFEHLEN :D:D:D


    Mal schauen was mir noch so passiert... Hoffe das die Tollpatschigkeit meines Real Life nicht ins Spiel findet


    dann noch viel spas und immer Friendly bleiben bye bye 8)

  • Seltsamster Tod: Ich war energized,hydrated un healthy,auf einmal die Meldung: "My leg is in pain" und zack tot. Kein Schuss,kein Zombie,nichts. Ich war in der neuen großen Stadt und die war menschenleer,nicht mal Zombies da.


    Ärgerlichster Tod: Ich war voll ausgerüstet und merke,dass 3 Zombies in einiger Entfernung auf mich zurennen. Kein Problem denke ich mir,zücke die SKS,ziele und Serverabsturz. Und dann war mein ganzes Zeug weg.


    Peinlichster Tod: Verrottetes Essen...


    Insgesamt 85 Spielstunden,wenns wer wissen möchte.

  • seltsamer tod???? is mir auch schon einige male passiert.... und jetzt vor 10 minuten einem kollegen in der polizeistation... er konnte aber noch meine schritte hörem.... es gab keine Leiche..... nur seine SKS konnte ich schnappen