Guten Tag an alle lieben Leser und Helfer. Ich habe folgendes Problem.....Ich würde nach etwas längerer Zeit Origins wieder zocken. Dann passiert es, ich suche mir einen Server aus Verbinde dort komme bis in das Multiplayer Menü und dort sollte ja mein Name und dessen andere Spieler stehen mit ( 20ms) als Ping wer z.b. und bei mir steht bei allen (0ms) und Empfange Missionsdatei danach Verbindung zum Host abgebrochen. Heisst ich komme auf keinen Server drauf......Ein kollege hat gelesen das bei ihm im Fenster dann steht "Client not Responding". Weiss irgendwie nicht weiter :-[.... Bitte mal um kurze hilfe Gruß
Beiträge von Phil19901234
-
-
Astrein es funktioniert nur diese eine Datei gelöscht und es klappt. Jungs danke für die Hilfe....Gruß
-
Guten Tag liebe Leute.
Kurze frage in die Runde, und zwar habe ich DayZ Origins spielen wollen über Arma 2 OA und da es über den Commander nicht startet, habe ich Arma 2 OA geöffnet dort unter Extras den Hacken, oder Punkt sagen wir bei DayZ Origins gesetzt, und nun öffnet er mir jedes mal wenn ich auf Arma2 OA klicke Dayz Origins.
Am Anfang alles schön und gut aber ich möchte ja auch mal wieder Arma2 OA spielen kann dies aber nicht weil vermutlich der Pfad ja geändert ist der Startet also jedes mal Origins automatisch. Ich habe bei Steam Eigenschaften schon geschaut unter Startoptionen festlegen dort ist aber alles leer steht nix drin.
Wie bekomme ich wieder Arma2 OA am laufen und wenn ich will mal Dayz Origins?
Gruß und danke an die Hilfe
-
Danke noch mal hat alles geklappt gruß.....
-
Guten tag liebe leser und helfer. Ich habe mich hier neu Regestriert da ich leider ein Problem mit Arma 2/ DayZ Origins habe den ich einfach nicht weg bekomme. Dahher eine frage an die Spezaliesten ;), und zwar habe ich Arma2 und OA vor ca. 1,5 oder 2 Jahren gekauft aber nicht über Steam.....!!! Bis jetzt konnte ich immer einwandfrei Spielen keine Probleme nix, bis seit Freitag die Meldung kommt Client not Responding und werde rausgeworfen. Ich habe einen eigenen Origins Server und das ist echt ärgerlich das ich nun nicht mehr drauf komme. Und ich habe mehere male versucht rein zu kommen manchmal kommt die meldung bei 30 Sekunden laden oder auch mal nach 10 min wenn ich am Spielen bin. Kann mir da bitte mal jemand helfen? Habe den DayZ Commander neu installiert die Versionen auch Treiber sind Aktuell sowas noch nie gehabt Gruß Phil