Guten tag liebe leser und helfer. Ich habe mich hier neu Regestriert da ich leider ein Problem mit Arma 2/ DayZ Origins habe den ich einfach nicht weg bekomme. Dahher eine frage an die Spezaliesten ;), und zwar habe ich Arma2 und OA vor ca. 1,5 oder 2 Jahren gekauft aber nicht über Steam.....!!! Bis jetzt konnte ich immer einwandfrei Spielen keine Probleme nix, bis seit Freitag die Meldung kommt Client not Responding und werde rausgeworfen. Ich habe einen eigenen Origins Server und das ist echt ärgerlich das ich nun nicht mehr drauf komme. Und ich habe mehere male versucht rein zu kommen manchmal kommt die meldung bei 30 Sekunden laden oder auch mal nach 10 min wenn ich am Spielen bin. Kann mir da bitte mal jemand helfen? Habe den DayZ Commander neu installiert die Versionen auch Treiber sind Aktuell sowas noch nie gehabt Gruß Phil
Client not Responding
- Phil19901234
- Erledigt
-
-
Ist es nur bei deinen Server oder auch bei anderen server auch?
-
Auf grund das ich änliche Probleme hatte (wie auch viele viele andere) Mit Steam und dem DayZ Commander. Schau dir mal das Video an und evtl. ist das anstelle mit Epoch auch mit Origins so machbar.
Bei mir hat es auf jedenfall geholfen hoffe bei dir auch!http://www.youtube.com/watch?v=KVeeZqtLcjk#ws
Gruß
HungEmmao -
Danke noch mal hat alles geklappt gruß.....