Guten Tag an alle lieben Leser und Helfer. Ich habe folgendes Problem.....Ich würde nach etwas längerer Zeit Origins wieder zocken. Dann passiert es, ich suche mir einen Server aus Verbinde dort komme bis in das Multiplayer Menü und dort sollte ja mein Name und dessen andere Spieler stehen mit ( 20ms) als Ping wer z.b. und bei mir steht bei allen (0ms) und Empfange Missionsdatei danach Verbindung zum Host abgebrochen. Heisst ich komme auf keinen Server drauf......Ein kollege hat gelesen das bei ihm im Fenster dann steht "Client not Responding". Weiss irgendwie nicht weiter :-[.... Bitte mal um kurze hilfe Gruß
Verbindung zum Host abgebrochen
-
-
Habt ihr ArmA2 über Steam oder DVD installiert? Bei der Steam-Version gibts nen neueren Betapatch. Falls von DVD installiert dann deinstalliert das mal und installiert es über Steam (die DVD-Keys funktionieren in Steam).
-
*arma2 + oa bei steam saugen (cd-keys bei steam eingeben und los gehts)
*arma2 starten und beenden
*arma2 oa starten und beenden
*(baf + pmc falls vorhanden ebenfalls starten und beenden)
*aus dem arma2 ordner den ordner "addons" in den arma2 oa ordner verschieben
*wie "gewohnt" origins/mods installierenspaß haben
-
Das mit dem einzeln starten ist bei der Steam-Version glaub ich nicht mehr nötig. Hatte jedenfalls bei mir alles in einem rutsch installiert und dann sofort Origins gestartet. Funktionierte.
-
sischa is sischa ;D
wobei baf+pmc muß 1x gestartet werden, weil da installiert es sich erst richtig ::)