DayZ Standalone Update 0.50.125369 (Stable)

  • Zitat

    Schließe mich da an: bei 0.49 und 0.50 ist es so, dass die türzustände nicht für alle spieler gleich sind.


    Kann ich bestätigen... seit dem letzten Hotfix bei 0.49 und auch bei der 0.50 ist es so. Habe das Problem fast Regelmäßig mit anderen Spielern die mit mir ziehen.


  • Das würde aber ja bedeuten dass der Zustand der Türen (offen oder geschlossen) vom Client generiert würde. Dem ist aber nicht so. Das wird vom Server generiert. Ne offene Tür ist also für alle offen. Kann ich mir daher nur durch massive Laggs erklären wenn jemand die Tür zu macht und ein anderer sie noch offen sieht, oder umgekehrt.


    Es kommt auch oft vor, dass man auf dem Boden liegt aber für andere wirst du als stehend angezeigt. Weiß da jemand, ob man da auch getroffen werden kann?

    [CENTER][SIZE=3]~ Ave Dominus Nox ~[/SIZE][/CENTER]

  • Moin,


    hat jemand schon mal ne Heli Absturzstelle auf einem Server mit Persistent On gefunden?
    Bin die letzten 2 Tage einig Strecken auf verschieden Servern abgelaufen und nix. Dann auch Server mit Persistenz Aus Probiert und dort wenigstens einen MI 8 gefunden.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Habe bis jetzt nur einen einzigen Absturz gesehen und das war auf einem Persistance off Server. Aber mal noch was anderes... ist einigen von euch mal Aufgefallen das auf einigen Servern die Military Base bei Zeleno rand voll mit Loot ist? Also wirklich VOLL. Im Krankenhaus 20-30 Jacken, 10-15 Pressewesten (Kugelsicher) 20-30 Medipacks etc und in den Baracken jeweils 5-10 Waffen in jeder Form und Art rum liegen? Woran liegt denn so was?

  • Ich hatte gg 2 Uhr auf dem GermanDayZ.de #2 einen Heli in der Nähe von Zele gefunden. Also sollte es sie noch geben, jedoch kommt es mir so vor als es jetzt mehr als 3 Stellen gibt für Autos und Helis. Habe 2 Polizeiautos und 1 Heli gefunden. Glaub kaum dass es genau diese 3 Stellen waren die das Spiel ausgesucht hat^^

  • Zitat von [ES

    Sep722 link=topic=12201.msg77956#msg77956 date=1415801147]
    Ich hatte gg 2 Uhr auf dem GermanDayZ.de #2 einen Heli in der Nähe von Zele gefunden. Also sollte es sie noch geben, jedoch kommt es mir so vor als es jetzt mehr als 3 Stellen gibt für Autos und Helis. Habe 2 Polizeiautos und 1 Heli gefunden. Glaub kaum dass es genau diese 3 Stellen waren die das Spiel ausgesucht hat^^


    Die GermanDayZ-Server haben aber auch kein Persistence eingeschaltet momentan.

  • So sieht's aus.
    Interessant wäre es zu wissen, ob auf Persi An es Absturzstellen gibt. :(


    Edit: Hier noch was:


    [img width=700 height=453]http://img5.fotos-hochladen.ne…eenshot2014iepjl6vqfu.jpg[/img]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

  • Ja es gibt Absturzstellen aber es ist nicht nehr wie früher.
    Es gab früher immer 3pro Server egal ob Ami oder M8


    Heute ist das anders,
    Es gibt entweder 3 Polizeiautos oder oder 3 Helis
    aoder halt gemischt aber nie

  • Deswegen warte ich noch ein Weilchen bevor ich es wieder versuche. Eigentlich Schade ich spiel Dayz gerne aber egal welcher Server man Trifft immer auf einen der meint er muss witzig sein mit seinen Speedhack etc.


    Aber ich hoffe halt das die Entwickler bald ein Antihackerbiotikum programmieren [emoji1]

    Einmal editiert, zuletzt von jirgel ()


  • kleine info...


    haben gerade einen Speedhacker getroffen. ist also nicht gefixt


    Edit: http://youtu.be/wemS_ep3Sdw


    Dachte, da kommt jetzt ein Video von dir, stattdessen setzt du ein Moondye Video rein :D


    Mit dem 0.51 Update, soll irgendwas kommen, frage mich ob das was bringt :-\

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Wir sind letztens auch erst einem Speedhacker auf einem Public begegnet. Diese typische durch die Gegend "beamen" mit ner Axt in der Hand und aus gefühlten 100m einen treffen. Auffälliger ging es kaum. Es ist echt ätzend, da man sich kaum wehren kann. Bleibt uns nichts anderes übrig, als auf Private Servern zu zocken. :D


    Grüße, fuuunGi