Der "Was-passiert-auf-dem-Server" Thread


  • Hm Video leider zu dunkel und trotz 720 HD sehr schlechte Quali schaade ???


    Jo, da mit den Nachtaufnahmen haut noch nicht so hin, mit youtube Verbesserung wirds noch schlimmer! :-[
    Hätte ich ne gescheite Leitung, würd ich die Videos ungerendert hochladen, aber das würde dann 15 std dauern! Ich arbeite drann!


    Gruß Prolli

  • Es gibt doch so Vollidioten. Ich treffe einen in Elektro und sage Hallo. Da kommt ein Zombie die Treppe hoch,den ich mit meiner Sporter (kack Waffe ) erledigen will. Der Typ rennt mir ständig in die Schussbahn und ist der Meinung ich will ihn erschiessen. Der Zombie ist Tod, ich will die Waffe runter nehmen und der haut mir die Axt in den Kopf. Danke noch einmal an der Stelle (y) .

  • Wer gestern abend ab 22Uhr Teil des Massengrabes bei Zeleno auf dem #1?
    Ich hab noch nie so viele Leute innerhalb einer Stunde sterben gesehen ;D Da konnte ich auch nicht mehr machen als die Leichensäcke rauskramen >:D


  • Wer gestern abend ab 22Uhr Teil des Massengrabes bei Zeleno auf dem #1?
    Ich hab noch nie so viele Leute innerhalb einer Stunde sterben gesehen ;D Da konnte ich auch nicht mehr machen als die Leichensäcke rauskramen >:D


    Also die RosaCapMenGroup ist ohne Verluste aus dem Massenkill bei Zeleno gekommen ;)

  • Hab hier mal noch nen kleinen Ausschnitt aus der Rubrik Solo Survivor. Passiert heute am späten Nachmittag auf #2.


    Hätte mein Gegenüber eigentlich sehen müssen, als ich über die Straße bin. Genau in dem Moment auf die falsche Ecke konzentriert...so kanns manchmal gehen. Aber Situation verlief sauber und beide Parteien trennten sich ohne Schusswechsel ;)


    http://www.dailymotion.com/vid…-germandayz-de_videogames


    Kleine Tipps am Rande. Wenn ihr allein unterwegs seid bleibt nicht zu lang vor Ort, ihr wisst ja auch nicht ob euer Gegenüber allein ist. Zudem versucht immer einen geschützen Rückzugweg zu wählen, Tannen eignen sich am besten zur Zeit.


    Vielen Dank für die Kooperation Zaramex, hab ich da eigentlich noch ein "Hallo" gehört oder war das meine Einbildung?


    Edit: Ach ja, sorry für die komische Stimmlage bei meiner Begrüßung. Der Hals is etwas angekratzt...

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

  • Das Massaker in Zeleno haben wir leider um ne halbe Stunde verpasst. Waren unwissentlich auch aufm Weg dahin. Als wir (4 Leute) ankamen sind nur nur noch 2 andere Spieler da rumgeschlichen.
    Schade, scheint ja ein ordentliches Gemetzel gewesen zu sein. >:D



    Zitat

    Hey Leute wo steckt ihr alle Server voll aber ich finde keinen. Gibts ja nicht ich stehe mit am Airfield und niemand außer Z ist da.


    Guck mal in Zeleno, vielleicht findest da jemanden. >:D >:D >:D


  • super.... jetzt mutiert die dayz standalone zur mod.... sinnloses pvp.... weist du wer die netten herren waren?


    Würde ich so nich unterschreiben, besonders wenn du dir die restlichen Beiträge hier im Thread anschaust...meinen z.B. direkt darüber :P


    Der Andi hat generell son Händchen für die falschen Personen und (Andi das is jetzt net bös gemeint) eine sehr eigene Vorstellung was die Grenzen des "Richtig" und "Falsch" in DayZ sind. Da gehen die Meinungen aber immer sehr auseinander.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=10953.msg79170#msg79170 date=1416840729]


    Würde ich so nich unterschreiben, besonders wenn du dir die restlichen Beiträge hier im Thread anschaust...meinen z.B. direkt darüber :P


    Der Andi hat generell son Händchen für die falschen Personen und (Andi das is jetzt net bös gemeint) eine sehr eigene Vorstellung was die Grenzen des "Richtig" und "Falsch" in DayZ sind. Da gehen die Meinungen aber immer sehr auseinander.


    Ernsthaft? Da gibt es 2 Meinungen? Jemanden mit Händen hoch und ohne Waffe in den Kopf schießen? Außerhalb deiner berühmten "Warzones"? Findest du richtig?
    Na danke schön.

  • Nein, ich denke hier würde eher meine erste Anmerkung zutreffen. Die Umstände aus deren Sicht wären aber interessant zu wissen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Hat jemand kurz nen Link zum Regelwerk wie man DayZ spielen muss?


    Können bitte alle verstehen das jeder spielen darf wie er/sie will.

  • Man darf ja drüber "reden". Aber das flamen über den jeweils anderen Spielstil nervt auf Dauer ...