Beiträge von T3RR0R-3RR0R

    Den aktuellen Stand finde ich am Spiel ganz in Ordnung, bis auf ein paar Fixes hier und da...


    Was mich im Moment nur sehr stark stört, und das schon seit ich DayZ SA überhaupt spiele, sind die ganzen bescheuerten White-List oder Clan-Server.


    Die Entwickler sollten es mal hinkriegen, dass die ganzen Server, wo man nur drauf kommt, wenn man sich auf irgendeiner 12-Jährigen-erstellen Seite registriert, löscht. Ich hab es nämlich langsam satt, dass bei jedem zweiten Server auf dem ich gehe, eine Fehlermeldung mit einem Kick oder einer White-List kommt. Auf den ganzen normalen Servern, sind bald mehr als 50 Leute drauf, da hab ich auch nicht unbedingt Bock drauf.


    Wenn denen das zu schwer ist, können die auch einen SP einbauen, damit die ganzen nervigen Server-Hopper, die Schiss vor anderen Spielern haben darauf spielen können.

    Da ich in dieser Rubrik bisher noch keinen Thread für die neue Intelligenz der Zombies gefunden habe, möchte ich gerne einen beginnen.


    Wie findet ihr die neue KI? Hat jemand bereits Tipps? Die neue KI ist ja mittlerweile ziemlich OP. ^^ Ein Nahkampf kann da schon mal sehr blutig ausgehen.

    Wünschen tue ich mir mal, dass die nervenden Heli Crashes wegkommen und Leute die eine M4 wollen auch mal anders an diese ran kommen können. Es ist eine Schande, wenn gerade mal 3 bis maximal 4 Heli Crashes auf dem Server spawnen und diese dann meistens auch noch komplett von anderen leer gelootet werden.
    Gerade Leute die wenig Spielen können so auch mal eine Chance bekommen die M4 oder anderes High Equip zu bekommen. Selbst wenn die Chance mit 3% oder sonstiges sehr niedrig ist. Die Möglichkeit ist jedoch da.


    Auch wünschen tue ich mir mal ein Auto-Loot System. Ständig ist das komplette Airfield so gut wie leer und man kann nur nach einem Server restart hoffen, dass etwas nützliches da ist.

    Hallo Leute, normalerweise ist es ja so, dass beim Heli Crash sehr viele Military Sachen spawnen. Waffen, Kleidung, vor allem Hüte. Allerdings habe ich da ein kleines Problem. Ich habe seit kurzer Zeit oft Heli Crashes gefunden. 4-5 Stück waren es ca. Doch aus einem seltsamen Grund spawnen absolut null Sachen in diesem Umkreis. Nicht einmal Hüte oder sonstiges ist dagewesen. Jetzt möchte ich mal von euch wissen, ob ihr denkt, dass irgendein Spieler wirklich ALLES an Loot dort mitnimmt, selbst Hüte, oder ob das irgendein Bug ist. Wie gesagt, ich habe bereits 4-5 Stück gefunden und bei allen war es das selbe. Muss ich da seit neustem irgendwas machen? Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass irgendwelche Spieler selbst langweilige Barrets etc. mitnehmen und wirklich NICHTS zurück lassen. Selbst wenn man ab 5-6 Uhr Morgens DayZ spielt und die Server in der Nacht auch mal restarten. Immerhin ist Nachts kaum einer online. Da sind die Server teilweise komplett leer. Habe euch mal ein Bild geschickt um euch zu fragen, ob dies auch überhaupt der richtige Crash ist. Habe auch gelesen, dass die Crashes teilweise Tagelang rumliegen. Ist es so überhaupt möglich Loot davon zu bekommen?


    Bild:
    http://www.directupload.net/file/d/3935/ihywmzen_jpg.htm

    Hallo liebe Community,
    heute ist mir etwas komisches passiert ich habe in Cherno in einem normalen Haus gelootet als ich plötzlich ein Geräusch gehört habe, ein Art Weinen oder Schluchzen von einem Menschen nicht einem Zombie es hörte sich auch nicht an wie ein Soundbug oder als ob ein Spieler geredet hat(dafür war es viel zu laut)Ich weiß auch nicht ob es dran liegt das ich Menschenfleisch von meiner eigenen Leiche gegessen habe (es war auch gegrillt) Und ich weiß nicht ob das dann die folgen sind das man weint weil es klang ziemlich nah und es war auch ingame da ich keine weiteren Programme offen hatte
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Hallo liebe Community,
    heute ist mir etwas komisches passiert ich habe in Cherno in einem normalen Haus gelootet als ich plötzlich ein Geräusch gehört habe, ein Art Weinen oder Schluchzen von einem Menschen nicht einem Zombie es hörte sich auch nicht an wie ein Soundbug oder als ob ein Spieler geredet hat(dafür war es viel zu laut)Ich weiß auch nicht ob es dran liegt das ich Menschenfleisch von meiner eigenen Leiche gegessen habe (es war auch gegrillt) Und ich weiß nicht ob das dann die folgen sind das man weint weil es klang ziemlich nah und es war auch ingame da ich keine weiteren Programme offen hatte
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Hallo Leute, seit dem Update habe ich leider ein paar komische (manche auch schlechte) veränderungen entdecken können. Ich war bereits auf mehrere Server nach dem Update und konnte immer mal wieder erkennen, dass einfache Häuser (Manche auch mitten in der Pampa) offene Türen hatten. Diese Türen gingen von Draußen nach in einen kleinen Vorraum. Die eigentliche Tür die richtig ins Haus führt ist allerdings noch geschlossen. Loot ist oft auch noch da.


    Wie kann es sein, dass manche Türen geschlossen sind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler einfach nur die Haustür offen lassen und dann gar nicht ins Haus gehen, da wie oben beschrieben alle Türen im innren des Hauses noch zu sind. Das ist beispielsweise bei diesem Restaurant mit Bar so. Die Eingangstür ist offen, die Tür zum nächsten Raum aber geschlossen. Wieso sollte ein Spieler also nur den kleinen Raum mit der Bar absuchen? Das Phänomen mit dem Restaurant war auf zwei verschiedenen Servern, also kann es schlecht sein, dass Spieler da waren.


    Hat sich da irgendwie was am System geändert?

    1. Was muss man alles machen um ein Lagerfeuer zu errichten? Habe bis jetzt Streichhölzer, ein Stück Holz und ein Fireplace-Kit. Was muss jetzt gemacht werden?


    2. Wie lange sollte man warten bis Wildschweinfleisch am Lagerfeuer gut durchgekocht ist?


    Danke. MFG.

    Moin Leute, war mal so frei wieder 'ne Runde DayZ nach langer Zeit zu spielen. Bin gerade ein wenig rumgelaufen und sah hinter einer Ecke schon den ersten Zombie hocken. Hol also meine Armbrust raus um ihn leise zu killen. Ich gebe den Schuss ab und der Zombie rennt plötzlich weg, wobei in ihm dank des Kopfschusses kein Untotes Leben mehr hätte sein dürfen. Plötzlich sehe ich, dass der Server abschmiert. Will mich gerade aus dem Server ausloggen und in einen anderen wieder einloggen, doch als ich rein kam musste ich feststellen, dass ich ein neuer Charakter bin. Es war kein Veteran-Server, da ich in die Third-Person wechseln konnte und ich auch nicht wie üblich am Strand spawnte, wo ich eig immer im Veteran-Server am Anfang war. Laut den Eigenschaften war es ein normaler Server, also fiel mir nichts anderes ein, dass der Server nachher wieder ging und der Zombie mich doch niedergestreckt hatte.


    Doch jetzt das seltsame:
    Ich habe NIRGENDSWO Loot gefunden. Dachte es liegt man wieder am Server, also habe ich ihn gewechselt. Als ich ihn gewechselt hatte, war ich wieder mit meinem alten Charakter Ingame, der mittlerweile so gut wie tot war. (Alles komplett grau, viel Equipment ruined, geblutet etc.) Mir war klar, dass er doch nicht tot war. Also habe ich alles an Essen und trinken in mich gestopft um mich wieder zu heilen.


    Nun ist wieder alles im optimalen Bereich, nur dass ich viele ruined Sachen wegschmeißen musste. Aber was war der andere Charakter? Dachte das Spiel echt ich sei tot? Oder war es einfach nur wieder ein dämlicher Bug?

    Hatte mal genau die selbe Vorgehensweise, war auch leer und hinterher stand da, dass mein Bein gebrochen war. Nur ich war auf dem Turm am großen Airfield, statt am DC. Da meinten wiederrum alle, es sei ein Sniper mit Schalli gewesen. ^^

    Es gibt 2 Arten von Heli-Crash Sites. Die eine Art ist festgelegt auf verschiedenen Punkten der Map. Allerdings spawnt meines Wissens dort kein Loot.


    Die zweite Art ist lohnenswerter, da dort immer gutes Loot erhältlich ist, beispielsweise eine M4A1 etc. Die Spawns der Helis sind aber immer unterschiedlich auf der Map verteilt. Es gibt mehrere Punkte wo sie spawnen könnten, aber es sind je nach Serverstart immr nur 3 Spawnpoints festgelegt. Es heißt, dass du meistens nur durch Zufall an einer Crash-Site gelangst. Diese Crash-Sites machen sich durch hohen Rauch bemerkbar.


    Hier die erste Art der Helis, wo nichts spawnt:
    http://i.imgur.com/4IlPZdy.jpg


    Hier die zweite Art mit dem guten Loot, welche immer unterschiedlich spawnen können:
    http://dayzintel.com/wp-conten…ds/2014/05/heli-crash.jpg


    Ich selber habe schon beide Arten gefunden und alles was ich oben darüber geschrieben habe ist aus eigener Erfahrung.

    Mein Wunsch wäre erstmal Balance und Performance!!!


    Lagfreie gute Server, gutes System gegen Hacker/Glitcher, Regen-Momente verringern etc.


    Ansonsten wünsche ich mir einen eigenen Server-Hosting Ingame, bessere Loot-Plätze und einfach, dass die Objekt-Nutzung nicht so eingängig ist. Sprich man macht mit einer Axt 5-6 mal eine Dose zu Essen auf, schon ist sie auf Ruined.


    Und zu dem Thema dass alle nur töten im Kopf haben seh ich falsch denn ich hab schon genug Leute getroffen die mir geholfen haben und mir halt auch munni + Waffe geschenkt haben.Also meiner Meinung nach gibt es genug friendly Spieler denen man so vielleicht ne Freude machen kann:) ich hab auch schon Leute getroffen die mich erst angeschossen hatten weil sie dachten ich wäre ein bandit und als ich dann sagte das ich friendly war verbunden sie mich und entschuldigten sich sogar noch bei mir mit kleinen presenten also mein Fazit es gibt. Durxhaus Leute die das verdient hätten;)


    Das alle nur töten im Kopf haben meinte auch keiner, wir sprachen lediglich davon, dass man nie sicher sein kann ob da jetzt wirklich ein friendly Spieler ist oder einfach nur einer der erst friendly tut und dich dann hinterrücks mit einer Machete etc. niederstrecken will. Solche Waffen sind nämlich auch gut zu verstauen und sieht man auch nicht direkt. Bin generell auch der KOS Typ, außer wenn wir halt mit Kollegen unterwegs sind. Gerade in DayZ kann man nie sicher sein, von daher ist vorsicht besser als nachsicht.