Heli Crash Bug?

• Hallo Leute, normalerweise ist es ja so, dass beim Heli Crash sehr viele Military Sachen spawnen. Waffen, Kleidung, vor allem Hüte. Allerdings habe ich da ein kleines Problem. Ich habe seit kurzer Zeit oft Heli Crashes gefunden. 4-5 Stück waren es ca. Doch aus einem seltsamen Grund spawnen absolut null Sachen in diesem Umkreis. Nicht einmal Hüte oder sonstiges ist dagewesen. Jetzt möchte ich mal von euch wissen, ob ihr denkt, dass irgendein Spieler wirklich ALLES an Loot dort mitnimmt, selbst Hüte, oder ob das irgendein Bug ist. Wie gesagt, ich habe bereits 4-5 Stück gefunden und bei allen war es das selbe. Muss ich da seit neustem irgendwas machen? Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass irgendwelche Spieler selbst langweilige Barrets etc. mitnehmen und wirklich NICHTS zurück lassen. Selbst wenn man ab 5-6 Uhr Morgens DayZ spielt und die Server in der Nacht auch mal restarten. Immerhin ist Nachts kaum einer online. Da sind die Server teilweise komplett leer. Habe euch mal ein Bild geschickt um euch zu fragen, ob dies auch überhaupt der richtige Crash ist. Habe auch gelesen, dass die Crashes teilweise Tagelang rumliegen. Ist es so überhaupt möglich Loot davon zu bekommen?

Bild:
    http://www.directupload.net/file/d/3935/ihywmzen_jpg.htm

• Das ist echt eine brutale Grafik bei dir :D

Also ich hab ein Heli direkt nach dem Server restart gefunden. Ich war alleine auf dem Server und dort lag nur Müll, außer die Munitionsbox. Ein paar Kilometer weiter hab ich noch ein Heli gefunden und dort lag auch bei mir absolut nichts.

Also ich denke nicht das es ein Bug ist aber in einer Experimental Version ist nichts unmöglich

Es kommt nicht auf das Auto an das du fährst sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Es kann durchaus sein, das du auf Pers:On Servern suchst und dort gibts bei restart keine neuen Helis. Der Heli bleibt also gelootet liegen.
    Achte beim Heli suchen darauf, das du auch wirklich auf Pers. OFF Servern bist, dann klappts auch mit dem Loot ;)

Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!