Hallo liebe Community,
heute ist mir etwas komisches passiert ich habe in Cherno in einem normalen Haus gelootet als ich plötzlich ein Geräusch gehört habe, ein Art Weinen oder Schluchzen von einem Menschen nicht einem Zombie es hörte sich auch nicht an wie ein Soundbug oder als ob ein Spieler geredet hat(dafür war es viel zu laut)Ich weiß auch nicht ob es dran liegt das ich Menschenfleisch von meiner eigenen Leiche gegessen habe (es war auch gegrillt) Und ich weiß nicht ob das dann die folgen sind das man weint weil es klang ziemlich nah und es war auch ingame da ich keine weiteren Programme offen hatte
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Was war dieses Weinen?
-
-
Ja es war das Lachen/Weinen wenn man Menschenfleisch verzerrt hat. Eigentlich sollte das soweit ich weiß nur kommen, wenn das Fleisch roh gegessen wurde aber ich hatte das auch schon trotz gegrillt
Es gibts leider nichts was man dagegen machen kann ausser Selbstmord... gerade das Zucken beim Zielen mit der Waffe ist auf Dauer sehr nervig
-
... gerade das Zucken beim Zielen mit der Waffe ist auf Dauer sehr nervigDas kommt ja dann von der Kälte. Geht zwar weg, aber eben mit bisschen Aufwand
-
-
Aso. Hast recht. Dieses Zucken gab's ja auch noch.
Mein Fehler -
Wenn du das Heulen nur einmal gehört hast war es nur ein Soundbug, genau wie das ständige essen, trinken und Muni splitten. Allerdings hat denn irgendwer auf dem Server schon an Menschen geknabbert