Beiträge von Dave0677

Gestern wieder ganz großes Kino. Dank an die Gruppenführer. Ich fand es echt erstaunlich, wie man mit einem wild zusammen gewürfelten Team eine Base solange (ca. 90min.) halten kann.

An das Bravo-Team: Wir waren zwar nur noch zu viert im Gefängnis, aber glaubt mir, bei einer normalen Stürmung (ohne Granaten) hättet ihr "fast" keine Chance gehabt.

Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf nächsten Montag.

An alle Neuankömmlinge, bitte schon am Sonntag auf GDZ registrieren und in der Whitelist eintragen.

Gruß Dave

Was gibt dir das Recht, über Admins zu schimpfen wenn du nicht genau weißt, WARUM. Wie du in deinem Beitrag erwähnt hast, ist eine Einstellungssache. Vielleicht wollten die keine Nachricht zum Serverneustart senden.
    Desweiteren ist es doch jedem selbst überlassen ob er SEINEN Server dicht macht. Vielleicht Geldprobleme, Clanauflösung oder sonst was. Kümmer du dich erst mal drum, nicht immer von Zombis verfolgt zu werden.
    Sollte das immer der Fall sein (wie du ja schreibst), machst du was verkehrt in DayZ.

Gruß Dave

Verwendest du 2 Festplatten oder 2 Partitionen? Ich hatte so ein ähnliches Problem. Ich wollte alles auf Partition D haben und habe es einfach nur verschoben und wie du in Steam geändert. Fehlanzeige.
    Installiere doch mal Steam ganz neu auf D, und dann DayZ installieren. Ein Versuch ist es wert.
    Du sagtest auch, wenn es vorkommt, werden auch die Gebäude nicht gerendert. Deshalb vemute ich, das es auch ein Grafikproblem ist. Zeichne doch einfach mal ein Video auf und Poste es hier.

Gruß Dave

Also ich weiß nicht was ihr macht. Bei über 900 Spielstunden noch nie passiert. Einfach eine Fuß vor den anderen setzen. Könnt ihr bei Zoppel in der Krabbelgruppe lernen ;D ;D ;D ;)

Erstmal Herzlich Willkommen Joey

Ist das auf jedem Server so? Ist das bei deinen Freunden auf dem Server auch so?
    Füge die DayZ.exe in deiner Firewall mal als Ausnahme hinzu und entferne mal bei deiner Interneteinstellung
    den Haken bei ivp6.

Gruß Dave

Also mal im Vergleich. Ich nutze einen Amd Phenom II X6 1090T mit 6x3,5Ghz, eine R9 280x, 8gb DDR3 mit 1600 mhz, und einer ssd. Alles Ingame auf mitte (bis auf ein paar ausnahmen auf hoch), habe ich in der Wildnis immer so um die 80-90fps. In großen Städten leider nur um die 25fps.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Mir geht es ja hauptsächlich um die Beleidigungen die hier in der Shoutbox oder Forum "manchmal" stattfinden. Das finde ich nicht ok, obwohl bei MIR selbst jede Beleidigung abprallt. Dies ist aber nicht bei jedem so. Einige sollten echt lernen dieses Spiel zu verstehen.

Guten Tag zusammen

Bis zu diesem Post habe ich 879std. DayZ gespielt. 850std. davon war ich freundlich, und der Rest davon...
    nicht so ganz. Ich wurde gefoltert, ohne Grund gekillt, oder einfach ausgeraubt. Das ist das Spiel.
    Was ich damit sagen möchte, ist, ich lese so oft in der Shoutbox oder im Forum, "Was für ein scheiß Server, da wird man
    einfach so gekillt", "Wer war der Spasst, der mich vergiftet hat" usw.
    Ist das wirklich euer ernst? DayZ ist ein Open World Sandbox Game, d.h. jeder kann machen was er will (Cheaten und Bugusen natürlich nicht).

Aber es werden User persönlich beleidigt, wenn sie jemanden ohne Grund töten. Diese persönlichen Angriffe finde ich nicht in Ordnung.
    Ich kann keine Person persönlich herablassend betiteln oder behandeln, nur weil diese nicht so spielt wie es mir gefallen WÜRDE.

Von daher mein Appell an alle Flamer: Ich stimme euch zu, es ist ärgerlich alles zu verlieren wenn man getötet wird.
    Aber dafür einen persönlich anzugreifen finde ich nicht scheiße. Seht es mal so. Ihr dann spawnt neu, und könnt auf einmal alles gebrauchen.

Mein Gott so ist das spiel, der Char, und nicht die Person dahinter. Die Person dahinter, testet. Sie muß aber
    noch lange kein schlechter Mensch sein und hat auch keine Beleidigungen verdient.

Habt ihr "Flamer" das nicht verstanden, gibt es einen guten Tipp von mir: Systemsteuerung\Programme und Funktionen\DayZ
    und dann Rechtsklick drauf "Deinstallieren".

Das ist meine Meinung. Was sagt ihr dazu?

Gruß Dave0677