DayZ Tod durch Tür

  • Hey ich bin neu in dem Game habe 28 Spiel stunden habe auf leeren servern mit mit nem Freund hoch gelootet dann bin ich 2 mal gestorben weil ich durch eine TÜR gegangen bin mach ich was falsch? Bitte um Hilfe. ;(


    MfG SorryForOwned

  • hm..erster gedanke: du hast ne sprengfalle ausgelöst, die ein anderer spieler dort platziert hat


    zweiter gedanke: BUG



    wenn die Türe nicht in einem ebenerdigen gebäude war, sondern 1. oder 2. stock, denke ich an einen bug
    (ich falle ab und an zb vn einem hochstand, bin aber auch öfters aus dem 1. stock "gefallen"

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

  • Wenn es Eingangstüren waren dann könnte auch ein Sniper an deinem Monochrombild schuld sein.
    Egal ob rein oder raus, Türrahmen stellen ne art Zielhilfe dar.
    Schreib doch mal was es für Häuser waren und Wo die sich befanden.
    ;)

  • Ich bin 3 mal in 0.59 einfach umgefallen und war tot, es gab Zeugen und es wurde teils auch in den Logs geprüft, BUG (wobei ein mal wurde ich im Reifenlager von meinen Reifen erschlagen das war sogar noch etwas Real, danach hab ich nur noch Azubis rein geschickt, "hol mal bitte den Reifen"^^. :))


    Eine blonde Geisel eee ich meine Gefangene die wir befreit hatten starb auch als sie über einen Steine lief mitten vor unseren Augen und zu usneren großen bedauern bevor sie was zu essen gekocht hatte.


    in 0.60 starb ich als ich ein Schwert heben wollte, scheinbar war ich nicht der auserwählte. BUG


    DayZ eben ,man gewöhnt sich daran obwohl ich finde es sind die schlimmsten Tode neben den Sprengfallen.

  • Also ich weiß nicht was ihr macht. Bei über 900 Spielstunden noch nie passiert. Einfach eine Fuß vor den anderen setzen. Könnt ihr bei Zoppel in der Krabbelgruppe lernen ;D ;D ;D ;)

    Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

  • Ich fall häufig die Treppen runter und bin tot, deshalb gehe ich ungerne in zwei etagige Häuser...und jetzt stirbt man auch, wenn man durch ne Tür geht??? Ich esse ab jetzt nur noch Beeren.