Ich habe keine Startparameter drinnen. Als sie noch angeblich zu nützen waren, habe ich mich auch mal in anderen Foren schlau gemacht. Das Ergebnis, alles nur ein Placebo Effekt. Hier rede ich natürlich davon, das DayZ angeblich mehr Speicher oder Kerne der CPU nutzen kann. Wie soll das gehen? Hätten dann die Entwickler das nicht gleich in den Optionen erhöht? Fragen über Fragen. Was funktionierte, war das "noPause" oder wie die ganzen Befehle hießen. Dadurch startete DayZ wahnsinnige 2sek. schneller.
Ich bin im Spiel hingegangen und habe zuerst alles auf die höchste Stufe gesetzt. Danach immer etwas runter gegangen bis ich meine "Wunsch FPS" hatte. Einige Sachen kann man bedrohst auf Verry High lassen, da sie nicht viel oder gar nicht an FPS fressen. Andere wiederum auf mittlerer Einstellung, da die höheren Einstellungen keinen großen Unterschied machen.
Hier mal meine Einstellungen:
[img width=700 height=393]https://s23.postimg.org/yjrfwfri3/20170316132921_1.jpg[/img]
Ich nutze eine R9 270x (nicht übertaktet), einen Phenom II x6 1090T (nicht übertaktet) und 8gb ram. Das einzige was ich in der Config geändert habe, ist die Sichtweite und das Rendern von Objekten. Beides habe ich auf 1200 gestellt. Meine FPS liegen in den Wäldern bei 65FPS im Schnitt und in den Städten bei ungefähr 25FPS.
Gruß Dave