ein Schluck Benzin

• Jetzt wo es wieder Autos gibt, rennt man ja schon mal mit einem Kanister Benzin durch die Gegend. Aus Versehen hab ich einen Schluck Benzin genommen. Konnte es nicht unterbrechen :(
    Jetzt fühlte ich mich nauseous. Rannte zum nächsten Brunnen und soff, bis ich kotzte. Danach war wieder Ruhe. Nach ein paar Minuten wieder nauseous -> kotzen -> sick.

Wie geht das jetzt weiter? Ich hab keine Kohletabletten. Muss ich einfach weitersaufen und kotzen im Akkord?

Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!

• wieso soll ich nicht kotzen, wenn Selbstmord sowieso die einzige Option ist?

Ich hab jetzt 2mal gekotzt und ich glaube, es wird langsam besser.
    Ab und zu kommt die Meldung "I feel light-headed" oder nauseous oder diffy.

Aber sieht so aus, als ob ich jetzt einfach regelmässig trinken muss, weil mein Hydrated-Status viel schneller runter geht.

Ich hatte das schon mal nach einem irrtümlichen aber kräftigen Schluck Bleifreiem.
    Ich glaube aber, dass ich damals Kohletabletten hatte :-/ ..... und überlebte! So wie Buck in Ice Age:

"Und? Bist du gestorben?"

"Leider ja. Aber hey, ich hab's überlebt!"

• Wenn die Meldung kommt das was nicht stimmt, dann ist es bereits zu spät zum heilenden Vomiting.
    Dann am besten die "Küstenportierung-Option" oder einfach durchstehen.
    Generell bei allen Krankheiten --> versuch so gesund wie möglich zu bleiben, sprich hellgrün energized und hydratet, das ist das einzige was dich gegen die negativen Krankheitseinflüsse stärkt.
    (Heisst dann auch leben wie ein Mönch... essen, trinken, beten sitzen... keine grossen Taten und kuscheln mit Infis ).

• Ich bin jetzt wieder healthy, nicht gestorben. Musste aber, wie sqeezor geschrieben hat, hauptsächlich rumsitzen oder nur ganz langsam gehen. Immer nen Schluck Wasser dabeihaben. Offenbar macht die Sickness durstig.

Einmal bin ich durch die Gegend gesprintet und war sofort wieder sick. Vorher sah ich einfach nur Schwarz-Weiss, ohne Sick-Status. Hab dann nochmal gekotzt und gut war.

Langsames Laufen, Liegen oder Sitzen (F3) lässt die Vergiftung offenbar am schnellsten vorbeigehen.
    (y)

• Ich es gut dass Krankheiten, Vergiftungen usw. eine Gefahr darstellen ABER dann sollte die Bedienung dahingehend angepasst werden dass man nicht so schnell aus Versehen drauf gehen kann.

• Ich es gut dass Krankheiten, Vergiftungen usw. eine Gefahr darstellen ABER dann sollte die Bedienung dahingehend angepasst werden dass man nicht so schnell aus Versehen drauf gehen kann.

Ja, denn in der Wirklichkeit passiert es doch eher selten, dass man aus Versehen aus dem Kanister Benzin trinkt statt aus der Flasche.