Beiträge von OSZE Beobachter
-
-
-
Nach einem Tipp habe ich diesen tollen Guide gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In den Orten gibt es auch Ziegen zu jagen.
Leider habe ich noch keine Hasen gefunden kann mir da jemand helfenSpieler mit UN-Helm sind freundlich
-
-
-
-
Hi ihr freundlichen Jäger, ich jage gerne und viel.
Neben Spielern, Kühen, Schweine und Hirsche wollte ich auch gerne Hühner und Hasen jagen.
Nur leider habe ich noch nie Hasen und Hühner gefunden. Von Hühner weiß ich das es Sie gibt, aber leider den Ort wo es sie gibt kenne ich nicht.
Da Tiere fast auf den Meter genau feste spawn Orte haben würde ich mich freuen wenn jemand mir sagen kann wo ihr schon mal Hühner und Hasen gesehen habt.Spieler mit UN-Helm sind freundlich
-
Und es gibt noch eine Regel:
Hast du das nicht was du brauchst findest du es nicht.
Hast du es gefunden findest du auch schnell noch 20.
Ich habe die Beobachtung gemacht das bestimmte Items in bestimmten Regionen oder Städten häufiger zu finden sind als auf dem Rest der Karte. Z.b. LRS finde ich immer in Novo zu haufe im rest der Karte wenig bis keine.
HoloScope für den Crosbow zu haufe in Underconstuktion, im rest eher nicht.
Bid zum Update war der beste Punkt für ein LRS in Novo die Straße die von der Polizei zum Supermarkt geht. Da gibt es sehr viele mehrstöckige Häuser mit blauer Tür. Da solltest du was finden und gefunden werdenSpieler mit UN-Helm sind freundlich
-
-
Und für alle ungeduldigen und die die kein Denglish können gibt es ja immer noch den guten alten http://www.bing.com/translator/
Was da an Text raus kommt kann mann nicht in ein Buch schreiben, aber zumindest verstehenSpieler mit UN-Helm sind freundlich
-
Also die Hütten im Wald sind sehr wichtige Orientierungshilfen, gerade wenn man ohne Kompass im Wald unterwegs ist kann man an Hand der Hütten wieder einen Punkt finden wo man gerade ist.
Zelte sind im Moment stark von Interesse, in einem halben jahr vielleicht nicht mehr.Spieler mit UN-Helm sind freundlich
-
Früher war es besser auf den Kopf zu schlagen, jetzt ist der Kopf relativ schwer zu treffen. Ich Ziele aktuell immer auf die Hüfte, aber wie Black schon sagte in der ruhe liegt die Kraft. Die tuen nix die wollen nur spielen
Spieler mit UN-Helm sind freundlich
-
Ja ist mir auch sehr offt passiert, ich gehe nur noch auf Server von denen ich die eingestellte Startzeit kenne oder wo schon ein bis zwei Minuten gelaufen sind (08:02 Uhr)
-
Hmm ja ich würde sagen du hast aus meinem Traum die Luft raus gelassen. Wie er schon sagt die Leute wollen keine Hilfe, sie wollen deine Ausrüstung. Oder dich töten damit du nicht ihre willst
-
Danke für die Nachhilfe. Ich suche dann nach den "Spawn Points"
Mal sehen wie lange ich mit der Kleidung und einem Medikit in der Hand überlebeSpieler mit UN-Helm sind freundlich
-
Gibt es bestätigte spawn Orte dafür, oder Plätze an denen man die besonders häufig findet ?
-
Das man nackt am Strand steht ist seit dem update wirklich sehr häufig. Vor dem update war es 1mal der Fall. Seit Mittwoch bei mir 3x und bei Kollegen (20 Spieler) auch bei fast jedem 1-2x.
Bei mir war es so.
Der Server macht einen restart und ich bin gejoint bevor er auf die richtige Uhrzeit gesprungen ist. Unser Server macht das so:
Restart 8:00 dann 9:20 und dann die eingestellte ZeitSpieler mit UN-Helm sind freundlich
-
Wahrscheinlich ist das gefährlichste Tier ab jetzt das Bambi mit der Pistole
-
Ich habe gestern 2h gelootet (Airfield) da gibt es nur noch Schuhe, Rucksäcke und Pistolen und wenig Zubehör für neue Waffen.
Mein Gefühl ist das sie Military loot um 60% gesenkt haben.
Also sterben und 1h später wieder voll ausgestattet sein ist wohl nicht mehr.Spieler mit UN-Helm sind freundlich