iZurvive für DayZ Standalone

  • Könntest du den Punkt wie die anderen Markieren und als text chrashsite 1,2,3,4...... dann sieht das nicht aus als wenn du deine eigene Position auf der Mapp markiert hättest.


    Oh, gerade gesehen das du es schon verändert hattest. Aber dein Name wird automatisch vor dem von dir geschriebenen Text gesetzt. Also reicht es wenn du schreibst. Chrashsite 1

    So besser? Sorry sind meine ersten Gehversuche mit iZurvive übers Handy und PC.

    Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!


  • Könnte uns jemand den gruppennamen/passwort für die crashsites-gruppe geben? Dann können wir die extrahieren daten mit euren mal vergleichen.


    *Edit Hat sich erledigt, wir haben die daten eh bereits bekommen :D


    Dann bin ich mal gespannt, wenn das mit unseren Entdeckungen übereinstimmt. Wenn das der Fall sein sollte, dann bestätigt das meine Vermutung, das zwischendurch immer mal wieder Optimierungen in Dayz vorgenommen werden, die wir gar nicht direkt mitbekommen, weil es kein Changelog gibt.


    Mir ist z.B. aufgefallen, dass Zombis definitiv um zäune und Mauern laufen und Gatter benutzen. In Häuser aber weiterhin durch Wände stürmen.

  • Es stimmen ALLE von euch gefunden crashsites überein außer:
    "Danke für die Hilfe"
    "Aims-ilio's selle"
    "Aims-ilio's banditen"


    Nehme aber an dass diese keine crashsites kennzeichnen sollen :)


    Danke an alle für den Einsatz. Die Westliche Seite von Chernarus ist nur so vollgepflastert mit crashsites, während im Osten praktisch keine zu finden sind.
    Wir werden die Android-Version heute noch updaten. Browser und iOS sollten dann demnächst folgen.

  • Ich habe das Problem das ich dort wo mein Rechner ich kaum WLAN Empfang habe. Deshalb wollte ich wissen ob die gesamte cheranus Karte mit der app installiert wird oder ob immer nur der angezeigte Bereich runter geladen wird und wenn man weiter scrollt das nächste Stückchen geladen wird?


  • Ich habe das Problem das ich dort wo mein Rechner ich kaum WLAN Empfang habe. Deshalb wollte ich wissen ob die gesamte cheranus Karte mit der app installiert wird oder ob immer nur der angezeigte Bereich runter geladen wird und wenn man weiter scrollt das nächste Stückchen geladen wird?


    Die Karte wird auf dein Handy heruntergeladen.


  • Er meint diese Holzhütten mit Futterstellen im Wald. Dort kann man derzeit ja die Zelte finden.


    Hm. Die Zelte sind derzeit sehr spannend, aber denkt ihr das wird auch so bleiben? Sollten wir die Holzhütten mit Futterstellen markieren, werden das mitunter viele neue Loot-Icons auf der Karte. Sind die Hütten eurer Meinung nach auch sonst von Interesse, beispielsweise bei der Navigation in DayZ, und wird das auch so bleiben?


    Grundsätzlich überlegen wir derzeit ob wir an der Anzeige von Loot auf der Karte größere Umbauten vornehmen sollen. Wenn ihr also etwas gerne anders hättet/wichtige andere fehlende Gebäude in der Map sehen wollt, dann bitte her mit Vorschlägen!

  • die static heli-crash-sites wären ganz hilfreich ;D


    ich bin irgendwie immer zu blöd um diese zu finden.


    eventuell auch die schulen.

    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen.<br /><br />Nagib Mahfuz


  • Hm. Die Zelte sind derzeit sehr spannend, aber denkt ihr das wird auch so bleiben? Sollten wir die Holzhütten mit Futterstellen markieren, werden das mitunter viele neue Loot-Icons auf der Karte. Sind die Hütten eurer Meinung nach auch sonst von Interesse, beispielsweise bei der Navigation in DayZ, und wird das auch so bleiben?


    Grundsätzlich überlegen wir derzeit ob wir an der Anzeige von Loot auf der Karte größere Umbauten vornehmen sollen. Wenn ihr also etwas gerne anders hättet/wichtige andere fehlende Gebäude in der Map sehen wollt, dann bitte her mit Vorschlägen!


    Ich denke nicht das es Sinn macht die Futterhäuschen extra auf der Map zu markieren, nur weil dort möglicherweiße Zelte zu finden sind.
    Die Idee mit den Schulen hat schon eher was.
    Übrigens fehlt das Rote Kreuz Symbol auf dem 2. Krankenhaus gebäude in der Pavlovo Military Base, könnte aber auch absicht sein?
    Weiter so (y)


  • die static heli-crash-sites wären ganz hilfreich ;D


    ich bin irgendwie immer zu blöd um diese zu finden.


    eventuell auch die schulen.


    Die static crashs evtl. als point of interest.
    Die Schulen wäre nicht schlecht.


    Vielleicht noch, dass man den Filter genauer einstellen kann, also z.B. Loot nochmal untergliedern (weiß nicht, wieviel Aufwand das wäre, bzw. ob es den Aufwand lohnt.)



    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk


  • Vielleicht noch, dass man den Filter genauer einstellen kann, also z.B. Loot nochmal untergliedern (weiß nicht, wieviel Aufwand das wäre, bzw. ob es den Aufwand lohnt.)

    Wenn wir die Lootmap anpassen, und mehr neue Typen dazukommen, werden wir voraussichtlich auch den Filter überarbeiten.

  • Vllt könntet ihr paar sehenswürdigkeiten mit rein nehmen, wie z.B. Diese Statue oder andere Versteckte sachen.


    Hab nämlich noch nich einmal diese olle Statue gesehen.

  • Also die Hütten im Wald sind sehr wichtige Orientierungshilfen, gerade wenn man ohne Kompass im Wald unterwegs ist kann man an Hand der Hütten wieder einen Punkt finden wo man gerade ist.
    Zelte sind im Moment stark von Interesse, in einem halben jahr vielleicht nicht mehr.


    Spieler mit UN-Helm sind freundlich

  • Hallo, hab da mal ne kurze frage zur App.


    Und zwar kann ich meinen gesetzten Marker nicht mehr dauerhaft an eine Stelle setzen. Das heißt, wenn ich auf die Karte klicke um den Marker neu zu setzen ist er da, sobald ich aber auf "Aktualisieren" gehe oder die App schließe und neu öffne ist er wieder an der vorherigen (alten) Position.


    Bin ich zu blöd oder gibt's da en Trick? (Vorher hat's auch immer funktioniert) En Kumpel hat das selbe Problem.