Beiträge von AllGamePlay

    Moin G-DayZ Community,


    Ich habe mich mal aus Langeweile an einen Web-Squadeditor mit interner Hosting Funktion (+ URL) rangesetzt und nun ist er einsatzbereit.
    Viele Funktionen werden noch hinzugefügt, inklusive der Funktion, dass ein Changelog für Funktionen und ein "Upcoming Features"-Feld mit vielleicht sogar einer Umfragefunktion eingebaut wird. Dahingehend habe ich noch viele Ideen und möchte dieses "Tool" auch nicht vernachlässigen.


    Wichtig: Ich habe hier eine Website erstellt, ohne jeglichen Login, oder Registrierungsformular - d.h. man erstellt sich einfach ein Squad und hat eine ID und sein PW zum einloggen.


    Auch werden bald "Network"-Funktionen hinzugefügt, mit der es ein Ranking- und "Squad"-Like System gibt, mit der die Squads geranked werden können. Später sogar Kommentarfelder.


    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich einige in diesem Beitrag darüber zu Wort melden.


    MfG Vincent,


    Achso und falls ichs vergesse, hier ist der Link: http://squads.allgameplay.de/

    Hallo ihr DayZler,


    hier wird unser DayZ Epoch Server vorgestellt. Ein wenig hinunter scrollen und ihr findet die IP.
    Dennoch empfehle ich euch die gesamte Beschreibung zu lesen, da hier ein wenig Hintergrund zum Server vermittelt wird.
    Aber nun erstmal zum wesentlichen:


    Weshalb?
    Der Server soll eigentlich nur zu einem ausgeglichenen Spiel dienen, da immer mehr und mehr Server nur noch Militarized werden und es nur noch so wenig, abgestimmte Server von Gameplay und Spielern gibt.
    Und dies versuchen wir umzusetzen.


    Was gibt es bei uns auf dem Server?
    Zurzeit haben wir bestimmte Tradereinstellungen, die nicht zu stark und überladen sind und achten eher auf die auf der Map verteilten Loot-Spawns, die das Spiel ein wenig fairer für jedermann gestalten.
    Dennoch ist hier noch einmal eine gelistete Übersicht der Scripts/"Mods" die wir verwenden:


    * SNAP-BUILD : Zur Vereinfachung vom bauen in DayZ Epoch


    * TOW/LIFT : Auch verwenden wir ein TOW-Script mit dem es möglich ist, Fahrzeuge zu ziehen und anzuheben


    * Take Clothes : Damit kann man die Kleidung von Leichen entfernen und zu Skin-Items verpacken


    * Service Point : Hiermit können Autos betankt und repariert werden


    * Slow Zombies : Die Zombies sind langsam und damit nicht so nervtötend


    * Trade-Metals : Eine einfache Erweiterung des Trading Systems.


    * Einige kleine Modifikationen: MV22 einklappen der Rotoren und Einfahren des Armored SUV Geschützes


    * Selfbloodbag : Ja, es gibt zwar ein eingebautes SelfBloodbag, aber wir vertrauen immer noch auf dieses fantastische Script



    Sonst noch was?
    Ja:
    Unser Server ist stetig im Aufbau und wird deshalb gut gewartet.
    Wenn irgendwelche sinnvollen Ideen aufkommen, versuchen wir diese (soweit es möglich ist) umzusetzen.


    Außerdem: Der Standard-Kram, wie VEINS, AMMOBOXES und die ganz normalen Absturzstellen sind natürlich inbegriffen.
    Auch ist unser Missionssystem ein wenig verringert eingestellt, was die Spawn-Rate der Missionen nicht sofort auf 100% starten lässt. Das Loot der Missionen ist wie gesagt zur Atmosphäre angepasst.



    Nun,
    da dies jetzt die Vorstellung ist und es nicht wirklich mehr zu sagen gibt, würden wir(das Admin-Team) uns über jeden Besucher/Spieler freuen, der sich selbst überzeugen möchten.


    ...


    Achso und hier noch einmal die IPs für Teamspeak und DayZ Epoch:


    DayZ Epoch: 5.9.196.214:2306
    [size=6pt](Der Server sollte sogar unter DayZCommander verfügbar sein!)[/size]


    Teamspeak 3: ts.allgameplay.de


    Ansonsten immer wieder meine Abschlussrede:


    Noch einen schönen DayZ!,


    MfG Vincent

    Hallo,


    Ich möchte mal wissen, ob die DayZ SA vom derzeitigen Standpunkt aus besser ist als die Mod Epoch oder die DayZ Vanilla Version.
    Außerdem: Werden Personen von SA wieder auf Epoch/DayZ absteigen?


    Bitte: bewertet in dieser Frage nicht den grafischen Askpekt, der sowieso bei Arma 3 ganz klar weiter vorne liegt als bei Arma 2.


    Würde mich mal interessieren was ihr dazu denkt.


    MfG Vincent

    Hallo,


    Ich möchte in der nächsten Zeit einen Epoch Server eröffnen, der ein RP angehauchter Server werden soll:
    D.h. Detailarbeit von den Tradern bis zu Missions, da ich den Aspekt des bauen's nicht falsch finde.


    Was würde diesen Server "abheben"?
    Naja, wiegesagt Details - d.h. das nicht alles an jedem Trader gekauft, bzw. verkauft werden kann. Dass Wholesaler nicht markiert sind und auch nicht an den Standardpositionen verteilt sind - wobei dies eigentlich am Anfang irrelevant ist.


    Um alles kurz zu umranden:
    Ich suche noch ein paar Admins und/oder Coder/Scripter die mich bei diesem Projekt vielleicht unterstützen.
    Ich möchte einfach damit den gesamten, falschen Eindruck von Epoch und der Mod wieder aufrecht erscheinen lassen, damit es wieder spielbar wird.


    Einen Epoch Server gibt es bereits, sowie einen Teamspeak 3 Server.
    Beides wird nur mit PM von mir geschickt.


    Vielleicht antwortet der ein-oder-andere auch mal.


    Immer wieder einen schönen DayZ,


    MfG Vincent

    Das ist ja auch richtig, es ist sehr umständlich. Aber dennoch kenne ich mich und andere Personen denen das auch passiert ist, dass ein Server mit z.B. nem Port 2302 anstatt 2306 angezeigt wurde. Deswegen sind die Parameter direkt auf diesen Server zugeschnitten.

    Naja, in Arma 2 wird nicht nach den Ports für DayZ-Server gesucht, da Arma2 (so meine ich) nur nach 2302 Ports sucht und noch mit Gamespy verharrt(oder es schon durch den Steampatch behoben ist).


    Ansonsten einfach bei Steam oder in deiner Verknüpfung die Startparameter abändern mit IP, Port.
    Beispiel:
    Dann schreibst du dort dies hinein(jenach Mod variiert der "MOD" Parameter - einfach rumprobieren)


    -skipintro -mod=@DayZ_Epoch -noSplash -noFilePatching -world=empty -connect=dieip -port=derport "-mod=arma2verzeichnis;expansion;"


    Ich hoffe das hilft erstmal weiter!

    Hallöle,


    Ich möchte hiermit das WEB Interface für DayZ Trader Menus vorstellen.


    Damit möchte ich es vereinfachen, Items, Fahrzeuge, Waffen zu den einzelnen Tradern hinzuzufügen.


    Was ist momentan schon fertig?
    - Hinzufügen von Traderitems/waffen/fahrzeugen
    - Das erweitern der ID Liste der verschiedenen "Items"
    - Ein login/logout(wenn man das als feature betrachtet)
    - Einfaches, neutrales Design
    - Einfach zu handhaben


    Was wird noch kommen?
    - Entfernen von "Items"
    - Einfache, übersichtliche Liste der Items der Trader



    Wer sich das Interface mal anschauen möchte, kann unter diesem GITHub-Link mal vorbeischauen, natürlich:
    Alles OpenSource:
    https://github.com/AGPHeaddikilla/DZE_TI_Interface


    Um das Interface noch zu erweitern:
    - Vielleicht sogar ein Inventar-Editor
    etc. ...



    Euch noch ein schönen DayZ


    MfG Vincent

    Funktioniert es dennoch nicht mit Administrator Rechten und mehrmaligen neustarten des DayZCommanders?
    Ich weiß der DayZCommander ist verbuggt, was die Portsuche angeht, aber neustarten hat bei mir oft geholfen. Routerprobleme sollten ausgeschlossen sein, da es schonmal funktioniert hat.

    Hallo,


    Ich bin zurzeit dabei, ein Interface für die DayZ(hauptsächlich Epoch) Trader zu schreiben.
    Dieses Interface ist und sollte einfach zu handhaben sein und lässt sich auf allen Webservern mit PHP 5 betreiben(egal ob XAMPP oder ein direkter Linux Webserver).


    Nun möchte ich wissen, ob es lohnenswert ist, mir die mühe zu machen und/oder es auch Personen in der Öffentlichkeit brauchen könnten.


    GITHub-Link(WIP): https://github.com/AGPHeaddikilla/DZE_TI_Interface


    Deshalb diese Umfrage!


    MfG Vincent


    Der Typ mit nem Linux Epoch Server :P


    ich hatte anfangs auch probleme mit der serverversion. musste mich stundenlang durch google und anderes kämpfen ,


    wie du schon sagst sind die dateien von deinem windows rechner, also fehlt dir die besagte unix server.datei dafür.


    Und woher kann ich die Datei/-en bekommen. Falls du den Linux 112555 Server von Bohemia meinst, den habe ich schon drauf. Ansonsten woher krieg ich die?

    Von mir oder dem Server? Bei mir ist es 1.63.112555. Der Server (sollte) 112555 haben, das stand jedenfalls bei der Arma2OA Server Installation für Linux. Der Server der die 112555 hat, ist der Windows Server meines Rechner's und der hat wie gesagt 112555. Nur der Linux Server (warum auch immer) nicht