Was ist im Moment besser? DayZ SA oder DayZ / Epoch

• Hallo,

Ich möchte mal wissen, ob die DayZ SA vom derzeitigen Standpunkt aus besser ist als die Mod Epoch oder die DayZ Vanilla Version.
    Außerdem: Werden Personen von SA wieder auf Epoch/DayZ absteigen?

Bitte: bewertet in dieser Frage nicht den grafischen Askpekt, der sowieso bei Arma 3 ganz klar weiter vorne liegt als bei Arma 2.

Würde mich mal interessieren was ihr dazu denkt.

MfG Vincent

Einmal editiert, zuletzt von AllGamePlay ()

• Zitat von [BLR

Media link=topic=13849.msg87689#msg87689 date=1424761436]

Was ist besser? Äpfel oder Birnen, BMW oder Merzedes, Cola oder Fanta.

Äpfel, Mercedes und Cola!

Back to Topic: h1z1 und Rust sind deutlich besser als COD, wobei COD immernoch besser ist als Minecraft! Am besten finde ich allerdings Hearthstone, da kribbelts richtig in mir!

• Beide Games machen fun,aber zu sagen das eine ist besser,wie das andere ist bullshit,beide haben ihre vor und nachteile.

ein paar features von Epoch

-Basebuilding
    -PVP
    -Waffenaufsätze
    -Keine nervenden Zombies
    -keine verbuggten Fahrzeuge
    -schwer für Singleplayer

ein paar features von SA

-Loot überschuss Momentan auf den Servern
    -schön gemoddelte Map
    -PVP
    -kein Basebuilding,wird erst ende des Jahres möglich sein.
    -Zelte-Fahrzeuge despawnen beim neustart
    -verbuggter V3S wofür sie über 1 Jahr gebraucht haben,obwohl der Code-das Model immer noch aus Arma2-3 stammt
    -mit 0.53 Zombies verschlimm bessert,glitchen nun wieder fast überall durch

Für mich persönlich,macht Epoch Arma 3 momentan mehr fun als BugZ.

• Wobei mann halt immer bedenken muss, dass die SA immer noch in der Alpha Phase ist und somit immer BUGS auftauchen.

Falls mann nicht so auf Bugs steht bzw. nicht damit Leben kann, würde ich dir auch Epoch empfehlen.

Ich persönlich bevorzuge die SA da das "Survivor Feeling" dort mehr sehr Stark ist und mann freut sich immer auf neue Sache die implementiert werden :)