muss GPU_DetectedFramesAhead=0; nicht auf Wert 1?
Ja Poste die auch mal
Beiträge von timmae
-
-
Du hast mich falsch verstanden, auch wenn du im Internet surfst?
Starte mal deinen Router neu und versuchs dann noch mal.
-
mal ne dumme frage, aber bekommst du nur timeout in dayz oder generell?
-
Teste mal mit Lan
-
Hab ich das richtig verstanden, du hast Freunde bei dir zu Hause und dann zokkt ihr DayZ?
-
So meintest du das, ok:)
-
Hatte ein ähnliches Problem, ich hab einfach den Texturenfilter auf Hoch gestellt und schon wurde mir auf kurze Distanz wieder perfekt angezeigt.
-
Hast du in der Config die Werte verändert, bzw angepasst?
Ich kann dir nicht sagen Stell x Einstellung auf y Wert und du hast z FPS mehr, dass musst du schon alleine hinbekommen, Thread bzw Guides gibt es genug , die man als Anregung nehmen kann oder direkt Youtube Videos:)
Um deine FPS anzupassen, geh z.B. Berenzino oben in den Wald und guck auf die Stadt, starte z.B. Fraps, konfiguriere bzw. Spiel etwas mit deinen Einstellungen. -
Lan oder WLan?
gehst du auf Server mit Ping 150+? -
In der Realität trägt man die schon über der Kleidung, alleine schon aus bequemlichkeitsgründen.
Die Kugelsicheren Westen die man unter der Kleidung trägt haben in der Regel wesentlich weniger Schutzwirkung.
[/quote]Das mit dem Tragen versteh ich ja noch, aber erkläre mir mal bitte den Unterschied, ob man die Weste unter oder über der Kleidung trägt. Ich denke nicht das es Auswirkungen auf den Schutz hat.
-
Ich denke mal, es wird leider so sein, bzw darauf hinaus laufen, wie bei der Steb-Vest, ich persönlich finde die Idee dieser Weste sehr gut, wäre aber noch besser, wenn man eine Weste drüber ziehen könnte.
-
also ich habe den gleiches prozessor und nur 4gb ram, hab zwar eine etwas bessere grafikkarte gtx 260, kann das spiel mit relativ guter grafikeinstellung bei 30-40 fps genießen, einfach testen:)
-
wir habne es schonmal geschaft, war eine Distanz von ca 500m, ein anderes mal war einer Hacker ca. die selbe Distanz, wenn nicht sogar noch etwas mehr entfernt und wir stecken alle gleichzeitig unsere Waffen weg.
Diese Idioten geben einen bestimmten Radius an.... -
-
Ich habe sie zumindest noch nicht gefunden, denke aber nicht, dass diese im 0.47er enthalten ist.
-
Was das Problem ist, ist ziemlich einfach, so etwas wie Dayz gab es voher nie!Also ein Survival-Game, viele verbinden Spiele mit Waffen automatisch mit CoD, Battlefield oder was auch immer, worum es Primär ums töten geht,wäre das aus den Köpfen vieler raus, würde Dayz auch anders gespielt werden, so ist meine Empfinden.
-
wenn du per remote auf einen server gehst, wird der server ja unten angezeigt, so wie man auch sieht, wenn man den bei favos o.Ä hat, da kann man den server auch zu favos hinzufügen.
Bisher das erste mal, das ich von einem problem höre, ich bezweifel, dass es an Dayz liegt, da du es ja schoneinmal neuinstalliert hast, laut deiner aussage.
Letzte Möglichkeit wäre, das du dein System neuinstallierst, wenn auch andere Tipps nichts nützen oder hattest du das schonmal versucht? -
Wenn du mit einem Freund spielst, siehst du das in der Liste auch nicht?(unter friends)
Schonmal Kaspersky ganz deaktiviert? -
check mal wenn du auf Internet gehst, also Server suchst, was unten im Filter drin steht, setzt ihn mal auf default/Standart.
Welches Antivirenprogramm benutzt du?
Auch nicht, wenn du mit Freunden spielt? -
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du auf dem 32Bit System Dayz spielen?
Falls: Ich denke nicht, dass es dadurch besser laufen wird, im gegenteil, das Spiel basiert auf einer 32Bit Architektur, dir würde das 32Bit System nur deine Hardware einbremsen.