Verliere immer wieder die Verbinung zum Server!

• Hi,

ich habe seit neuestem das Problem, das ich die Verbindung zum Server verliere und das mehrmals in einem Abstand von 10-15 minuten, aber manchmal auch nicht.
    Ich habe nur eine 1000er-2000er Leitung, aber diese Probleme habe ich erst seit Neuestem. Zuerst dachte ich es läge an Überlastung, aber es war außer mir niemand im Haus und auch nur mein Laptop war mit dem Internet verbunden, also muss es wohl eine andere Ursache geben.

Wäre über Hilfe sehr dankbar, da es so teilweise echt unspielbar wird.

LG :)

• WLAN, wobei der Router nur 30cm entfernt ist, könnte auch LAN benutzen, wäre kein Problem.

Kann schonmal ab und zu passieren, aber das Problem hab immer nur ich, wobei meine Freunde die direkt neben mir sind das nie haben.

Achja und ich hab das etwas falsch beschrieben fällt mir auf, sorry!

Also ich bekomme zuerst eine durchgezogene gelbe Kette, darauf eine rote, dann kommt Nachricht "No Message received ... " und dann nach paar Sekunden bin ich wieder da und kann dann erst weiterspielen (die Aktion werden in der Zeit mit den Ketten nicht ausgeführt, zB steh ich wenn ich während den Ketten weiterrennen, wieder weiter hinten sobald die Nachricht weg ist.

• Ich hatte das Problem auf dem exp. Server letzte Woche. Nachdem sie die exp. Server gepatched haben vor ein paar Tagen, hatte ich es nicht mehr.

Falls du aber die stable Server meinst, weiß ich dir leider auch nicht zu helfen. Irgendwas am System verändert (Software installiert/deinstalliert, etc.)?

• Ich hatte das Problem auf dem exp. Server letzte Woche. Nachdem sie die exp. Server gepatched haben vor ein paar Tagen, hatte ich es nicht mehr.

Falls du aber die stable Server meinst, weiß ich dir leider auch nicht zu helfen. Irgendwas am System verändert (Software installiert/deinstalliert, etc.)?

Ich spieler nur stable. Nein eigentlich nicht

• Du hast mich falsch verstanden, auch wenn du im Internet surfst?

Starte mal deinen Router neu und versuchs dann noch mal.

Einmal editiert, zuletzt von timmae ()

• Heey, habe seit heute auch dieselben Probleme, regelmäßig nach 20min. verliere ich die Verbdinung (timer 1-2-3-4 kommt)

Hab öfter jetzt schon dieses problem bei anderen gelesen, jemand nen Lösungsvorschlag oder auf nächsten Hotfix warten?

Bei Fragen... fragen.

• Einer meiner DayZ- Kumpels hat genau das selbe Problem. Verbindungsabbruch nach 20 Minuten mit anschließenden Crash des Games und Standbild. Er muss dann 1-2 Minuten warten, bevor er überhaupt wieder etwas an seinem PC machen kann.
    Eine Neuinstallation des Spiels hat dazu geführt, dass er nach dem ersten Joinen mal ~45 Minuten am Stück spielen konnte, bis er wieder vom Server geflogen ist. Nun sind es wieder genau 20 Minuten bis zum nächsten Crash. Das seltsame an der Sache ist, dass der Fehler nicht seit dem Erscheinen des letzten Updates aufgetaucht ist, sondern erst seit letzter Woche Freitag (also 2 Tage später) seinen Spielspaß extrem trübt.
    Er loggt sich jetzt meist nach 18-19 Minuten aus um das lange Standbild und das Neustarten DayZ´s zu umgehen. Ist aber keine echte Lösung für das Problem. Wenn also jemand die ultimative Lösung für das Beheben des Fehlers findet und hier posten würde, wären wir unendlich dankbar.

• Ich hab zur Zeit genau das gleiche Problem.Die Verbindungsabbrüche traten Sonntag nacht zum ersten Mal auf.Davor 245h ohne Probleme gespielt.
    Bin immer so 18min im Spiel dann Verbindungsabbruch >:(

So laut nem Kumpel kommt die Meldung von Battle-Eye "Client not responding" wenn ich rausfliege.....

Einmal editiert, zuletzt von Pancho78 ()

• das Problem ist bekannt, im feedback.dayzgame.com
    ne lösung ist aber noch nicht in Sicht :(

ich tippe auf Battleye, da das selbe Problem in ARMA 3 auftaucht, auch seid sonntag, nach exakt 20 minuten server abbruch, battleye kick, client not responding.. --> CRASH !!!

und wenn man mal auf einen vollen server geht in DayZ dann kann man auch ein wunderschönes schauspiel an battleeye kicks verfolgen..

Mal wieder erfolgreich kaputt gepatched :D
    IRONIE OFF

Einmal editiert, zuletzt von Snork315 ()

• Hab das Problem auch, immer so nach 15-20 Minuten verlier ich die Verbindung, dann will ich den Server verlassen und das spiel bleibt komplett stehen, muss dann per Taskmanager beenden. :( Hoffe das bald ne Lösung gefunden wird...