Beiträge von Tavest

Also das im Zelt könnte vielleicht eine Art Farbbombe sein? Also weniger Bombe, mehr Farbe durch die gegend spritzen?

Und bei dem Autobild irritiert mich der blau/türkise Rauch eher.

Hallo zusammen,

habe eben eine relativ Interessante Mod gefunden bezüglich der Nutzung von Elektrizität in DayZ.

Die Mod ist noch nicht ausgereift augenscheinlich, weshalb ich Sie auch nicht direkt Vorschlage sondern mir nur Wünschen würde,

dass man Sie im Auge behält.

ElectricalSystem

Zudem hatte ich eine Mod gesehen die mehr Zombies an Crashsides spawnen lässt, war aber zu viel anderer Murks dabei.

Wäre im generellen aber recht Sinnvoll denke ich. Oder halt nur Stalker Zombies ^^

Die Kleine Säge (heißt die Ingame Metalls?)+Metallblech = 2 Metallstücke (Scrap?)

2 Metallstücke + Klebeband = Armorkit oder Armor Upgrade Kit(Ärmel)

Ans Armorkit gehen 2 Upgrades (Ärmel)

muss die Belohnung denn eine Waffe sein?

Ich würde sagen, dass das nicht sein muss.

Die Missionen dürften halt gerne auch mal komplexer sein und damit meine ich jetzt nicht einfach mehr Zombies.
    Ich glaube den höchsten "Anspruch" hat die Mission mit dem Cannabis-Auto (weil durch die Gegend fahren) & die Pilzsammelmission (muss man auch mal wissen was wo ist).

Sowas wie "suche die Zugangskarten die verteilt in Stadt1, Stadt2 & Stadt3 spawnen und erlange Zugriff zur Base" oder so.

Spawnste halt in jeder der Städte 3-7 Zugangskarten und in der mitte der 3 Städte ist eine Base/ein Gebäude wo alles zusammen läuft.

Da haste auch genug Konkurrenz würde ich vermuten (+ natürlich die Zombies).

Oder vielleicht eine Mission mit Zombiewellen? Wo sich natürlich auch Spieler einmischen könnten.

Erforschung mit dem Mikroskop vielleicht? Das man bspw statt Innereien & Blut auch sowas rein pakt wie Würmer, Tierfleisch, Knochen oder sowas.

Vielleicht will Dr.Legasov auch mal Pommes und man muss Kartoffeln anpflanzen (müsste natürlich gemoddet werden) und die kann man dann zerschneiden, zusammen mit Tierfett dann Pommes herstellen oder so.

Ansonsten wegen anzahl der Missionsaktiven: Vielleicht schläft Dr. Legasov ja und macht nur zwischen 16/18 Uhr bis 24 Uhr Funksprüche und eben Wochenends durchgehend bis Sonntag 24 Uhr.

Oder eben nur wenn mehr als 35 Leute auf dem Server sind, werden neue Missionen gestartet.

Oder guter Loot & große Missionen ab 40 Leuten, kleine Missionen mit mäßigem Loot ab 15 Leuten auf dem Server? :/

Jetzt wo du es sagst, seh ich ihn auch. =O^^

Sieht für mich danach aus, als wäre folgendes u.a. in dem Test gewesen:

• Rucksäcke?
    • Craftingrezept Anpassungen? (Improvised Tent mit Stöcken daneben? Verdächtig :S)
    • Auch Regale, Betten & Fässer sind zu sehen - Kann man bald bunte Fässer craften?
    • Seekisten - Auch eine Rezeptanpassung?
    • Zombieleichen in Massen - Anpassungen am Virus vielleicht?
    • Car-Tent & Auto ergeben sich mir aktuell leider nicht ganz, aber ist auch zu sehen.
    • Der Schalldämpfer lässt darauf schließen dass eventuell die "Zombie-Geräusch-Trigger-Grenze" angepasst wurde :D (Wat ein Wort)
    • Die AFD-Häuser (Braun) sind immernoch da X/
    • Anpassungen am Waterbarrel+Ständer? Steht da immerhin auch.
    • Irgendwas mit Canteens? Stehen zumindest einige vor dem Charakter rechts im Bild vor dem Car-Tent

Alles in allem schon etwas HYPE ^^

Mich wundert es, kein Bannermount zu sehen :huh:

Na klar geht auch. Ist sogar besser vermutlich.

Ich hab jetzt 10 Bannermounts abgebaut, und 20 Kisten gemacht.

Ist natürlich auch nicht im Sinne des Erfinders, aber mein Sssssccchhaaattzzz muss erhalten werden *hust* ^^

Kisten machen und fertig, haben auch einfach mal aussortiert in Cherno weil da doch auch einiges unnötiges zusammen gekommen ist.

Die Bannermounts waren halt praktisch zum traden nach draußen.

Wäre cool wenn es da mal eine Lösung für gibt. Sowas wie Nachts an der Tanke, Schubladen hin und her schieben.:P

Also kurzes Feedback meinerseits zu den Mods:

• CJ187-HighGrass :thumbup:- Mir persönlich gefällt das hohe Gras, bisher leider nur Taubsi und RaupyX/:D
    • ChiemseeRetextures :thumbdown:- Mir wurde gesagt ich soll es nett ausdrücken: Es unterstützt ein wenig die Atmosphäre, aber wirklich gefallen tut mir diese Mod nicht. (Ich habe hierzu mit 5 anderen GDZ-Spielern gesprochen: 4 :thumbdown: & 1 :thumbup:)
    • PerishableFood :thumbup:- Bisher nur 1 Salzklumpen gefunden, muss wohl mein Suchgebiet erweitern. Reizvolle Mod, mal die Langzeit Erfahrung abwarten
    • FS (FIDOv STALKER) :| - Hab bisher nicht viel neues gefunden, ein paar coole Jacken & eine Gesichtsmaske. Ich wart mal ab bis ich etwas mehr davon gefunden hab.

Kann man (technisch) seitens des Servers die Effektivität von Gemüse etwas erhöhen?

Besonders Kürbis ist mittlerweile unglaublich unnütz in der Effektivität.[tishina]

Sehr geehrte anwesende Überlebende,

ich richte meine Worte an euch um mich vorzustellen und euch meine Absichten zu erklären.

Mein (Ingame-)Name lautet Tavest und bin grundsätzlich einer freundlichen Gesinnung, wobei dies auf Military Basen einwenig anders aussieht.

Früher kannte man mich als "Architekt" in Tisihina[tishina], doch diese Zeit ist lange her.

Nun suche ich eine Gruppierung für die zukunft um sich unteranderem dem Basenbau zu widmen.

Grundsätzlich würde ich mich als Hamsterer bezeichnen, da ich grundsätzlich erstmal sammle was geht um dann den bestmöglichen nutzen daraus zu ziehen.

Soweit es mir möglich ist teile ich aber auch mit anderen, denn Zombies sind keine guten Freunde - Die denken immer nur an das eine [brain].

Mich findet man zumeist im Norden von Chernarus, da ich mich dort am wohlsten fühle.

Ich hoffe es meldet sich der ein oder andere ^^

Eckdaten zu meiner echten Person

Name: Tim

Wohnhaft: Süd-Westen Deutschlands, Badisch

Beruf: Der Mann der das Internet macht