Beiträge von SirLEET

    Habe mittlerweile eine AKM , habe lang genug beim Belota Airfield gesucht , fand sie gedoch nur bei einem Spieler am Belota ::)


    Finde das ziemlich gut,dass der Military loot gesenkt wurde, mehr Wert auf Survival :) Sollte nicht so wie der Mod enden , in dem es 1000 von Militär-Waffen gibt. Macht die ganze Sach realistisch.

    Also ich bin mir da nicht so ganz sicher,aber ich mein,dass wenn man einen Headshot bekommt,dass man dann keinen Ton hört. Da du jedoch in einem Gebäude warst ,wo ein Headshot recht unwahrscheinlich ist, bist du wahrscheinlich durch die Wand gebuggt wurdest :( Aber ist halt relativ schwer nachzuvollziehen :(


    MfG SirLEET

    Ich kann mich da meinen Vorredner nur anschließen,wieso "juckt" dich überhaupt der Name eines anderen Spielers? Ich mein selbst wenn du ihn triffst ,dann wird sein Name ja nicht wirklich angezeigt oder? Allein wenn ich P drücke sehe ich diese, und wer läuft schon die ganze Zeit mit diesem Fenster rum? (Genieß an dieser stelle doch einfach mal die Chernarus Umgebung ;D ) Deswegen kann ich im Prinzip keine Form der Belästigung feststellen.


    BTW Ich weiß ja nicht unter welchen Umständen du sozialisiert wurdest, jedoch hört sich das für mich alles nach einer Moralapostel an (bei allem Respekt , keine Beleidigung ).


    JA der Nationalsozialismus war schlecht, und JA man sollte da im Prinzip keine Witze darüber machen oder seinen Namen danach ausrichten, aber man kann das auch alles etwas zum Teil hoch spielen. (SS=Super Soldier?).


    Und ganz ehrlich : Die Nigger? Mann muss sich da nur einen Rap aus den USA anhören,um feststellen zu können,welche Bedeutung dieses Wort hat.


    MfG SirLEET

    Ich denke mal,dass der Patch soweit bereit ist zum releasen,jedoch retardiert dieser "Gummi-Band-Fehler" einfach den Releas des Patches.Ich denke mal,dass wenn sie den behoben haben,dass das Update releast wird. :)


    Leider noch abwarten und Kaffee trinken :<


    MfG SirLEET

    Ich bin auch der Meinung,dass man das hier ganz klassisch halten soll,wo ist schon der Reiz zu überleben,wenn ich doch noch 3 weitere Full Equipt chars habe? Nee das würde das ganze Survival Gameplay über den Jordan befördern.
    Gott sei Dank sieht Rocket das auch mehr oder weniger so ;)


    MfG SirLEET