Blöde Frage, aber ist schon ein neuer Patch in Aussicht?
Neuer Patch?
-
-
Jop, der der momentan auf den Exp Servern läuft. E.T.A ein Mittwoch in naher Zukunft.
-
mit etwas glück in 32-38h
-
Denn gibts ne Karpfenschlacht >:D
-
jepp
-
meint ihr denn die bekommen es bis zum 28.05 hin ?
hoffe ja sehr, aber irgendwie läuft das ganze auf den experim. nicht so rund.
in städten und in der nähe von loot-spawn´s habe ich heftiges rubber-banding.
liegt wohl am neuen loot-spawn-system...toi toi toi, das es klappt -
deswegen isses ja auch experimental
-
Was mir aufgefallen ist.............
Ich habe gestern das erste mal auf die Experimental zurück gegriffen und ausschließlich Freundliche Spieler getroffen. Das war sehr angenehm. Ein Portugiese, einen Russen, ne Gruppe Engländer und nen Deutschen allesamt sehr hilfsbereit und Freundlich.
Rubber Banding hatte ich ganz übel in einer Police Station. Ich bin raus und um die Ecke......Zack! stand ich plötzlich in der 1.Etage in der Police Station. Soweit ja nicht schlimm, jedoch stand ich in dem Raum mit der zugenagelten Tür und kam nicht mehr raus. Glücklicherweise kamen zwei Spieler die so nett waren mir den Schädel zu spalten während ich diesen durch die Wand geglicht habe
-
Also Ende Mai soll der nächste Patch kommen.
Das wäre dann in den nächsten 4 Tagen.Es muss ja auch ncht alles , was momentan auf den exp. Servern läuft ,in den Patch gepackt werden.
Da Mittwoch ja Patch-day ist , hoffe ich das morgen ein Update kommt [emoji16]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Und wenn der Patch am Mittwoch nicht kommt, dann warte ich auch gern noch eine Weile, bis alles rund läuft. Rubber Banding oder wie das heißt braucht kein Mensch. ;D
-
Was mir aufgefallen ist.............Ich habe gestern das erste mal auf die Experimental zurück gegriffen und ausschließlich Freundliche Spieler getroffen. Das war sehr angenehm. Ein Portugiese, einen Russen, ne Gruppe Engländer und nen Deutschen allesamt sehr hilfsbereit und Freundlich.
Rubber Banding hatte ich ganz übel in einer Police Station. Ich bin raus und um die Ecke......Zack! stand ich plötzlich in der 1.Etage in der Police Station. Soweit ja nicht schlimm, jedoch stand ich in dem Raum mit der zugenagelten Tür und kam nicht mehr raus. Glücklicherweise kamen zwei Spieler die so nett waren mir den Schädel zu spalten während ich diesen durch die Wand geglicht habe
Genau den selben glitch hatte ich auch schon auf normalen Servern !
Bin aber nach einigem rum probieren doch noch raus gekommen.
Ich kann nur immer wieder den " an-die-Wand-stellen -und -Waffe- ziehen-Trick " empfehlenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hatte den selben Bug. Hatte mich hingelegt und bin dann in eine Ecke gekrochen und bin dadurch schlussendlich wieder rausgebuggt
-
Ich denke mal,dass der Patch soweit bereit ist zum releasen,jedoch retardiert dieser "Gummi-Band-Fehler" einfach den Releas des Patches.Ich denke mal,dass wenn sie den behoben haben,dass das Update releast wird.
Leider noch abwarten und Kaffee trinken :<
MfG SirLEET