ich habe es jetzt auch mit dart versucht und ich bekomme es net hin ich finde keinen Server und das ist ne mega rotze ich suche jetzt ein anderen anbieter in der Hoffnung es geht wo anders
Beiträge von BloodyMary
-
-
ich wollte nur noch mal meine Meinung zu euch geben
positiv ist
sind meist nette leute drauf
man kann mit einigen sehr gut reden
was leider negativ
ist die DayZ Admin´s sind meist sehr genervt leider
der umgangs Ton lasst zuwünschen und das schlechte gerede hinterm rücken von denn leuten
und das pvp auf dem Server weil ich einige leute denn spaß machen es sind gäste und shark´saber sonst alles kann besser werden und ich hoffe das sie es hinbekommen (y)
-
Schlaf erstmal ne Nacht drüber und komm runter.
Danach schau dir nochmal den Text an, nutze Punkte und Kommas sowie die Groß- und Kleinschreibung der deutschen Sprache.Dann versteht man den Inhalt auch ohne ihn 3 Mal zu lesen.
(PS: bei mir stimmt jetzt auch nicht alles, da Smartphone. Aber bei so nem langen Text wie von Dir (und der Wichtigkeit die er für dich hat) wäre das Schreiben am PC / Laptop angebracht.
Danke
ich rege mich immer noch zu sehr drüber auf sry und bin mom bissel durch denn wind aber trotzdem ein like von mir
-
Hey Leute
warum ich die umfage mache ich finde ich wurde zu unrecht behandelt mein empfinden und ich möchte euch fragen???ich war bei denn sharks ich weiß wie es da lauft was schief läuft und gut lauft bei fragen beantworte ich sie euch gerne privat
aber mal zum Haupt dingen ich was ich meine
ich habe mich um denn ts Server gekümmert und noch hier und da was raus suchen sollte was ich auch gerne gemacht habe das habe ich neben beim beim zocken gemacht weil ich nie sonst zum spielen kam wir hatten eine shark Besprechung da wurde ich vor bestimmt 22 leuten angemault warum ich meine rechte gepusht habe die Person die mcih angemault hat hat mich gefragt und mich nicht mal aus reden lassen es hatte ein grund ich war mal auf ein Server der gehackt wurde nur weil er spaß dran hatte uns alle zu bannen und co. um das das einer schnellst möglich unter binden kann falls so was wieder ist.
ich habe es dann raus gemacht nur meine gruppe die ich hatte habe ich vom Server query kopiert und da war noch das rewcht drin das man mich nicht bannen kann und das hatte ich vergessen zu machen weil ich im game war und hinter her hier und da noch was gemacht habe und hatte es vergessen und gestern abend kam dann der eine auf ts runter wo ich am spielen war hat mich vor allen angemault ohne Hemmungen und dann mich gebannt und ingame gebannt und auf deren Website ohne das ich mal fragen konnte was ich echt doof finde und per whats app mir unterstellen das ich Rufmord mache über die nur weil ich meine Meinung schreibe aber ich bantworte euch gerne fragen über die Shark nur per PN anschreiben und ich werde mal schauen das ich für euch ein bericht schreibe hier noch mal und euch schöne Sachen und die negativen Sachen erzähle -
und was ich vergessen hatte das ihr leute vor allen an mault und die nicht aus reden lasst und sie bannt
ich hätter voher gerne unter 4 augen geredet aber so kann ich auch reden
und ihr werdet es immer löschen lassen
und so was ist dreißt ich möchte gerne meine Meinung dazu los werden wenn ihr nihct auf ts reden wollt dann halt so -
hey leute ich finde es schön das ihr Werbung macht
aber stellt es richtig hin und sagt nicht ihr könnt alles und das alles top ist
Thema nur ab 16 deshalb darf Obst auch bei euch spielen der 15 ist und co.
oder das die dayz admins sich lieber auf anderen ts rum treiben und was anderes zocken oder
das wenn einer getötet wurde dann jemand anderen sich drüm kümmern lasst
oder ihr mal über reagiert weil man was vergessen hat
oder ihr hinterm rücken lässtert -
so ich war jetzt ne längere zeit bei denn ich war auch ein clan Mitglied
ich mache das hier nicht aus hass aber ich will nur sagen was nicht richtig lauft weil sie nach außen so tun als wären sie die besten ich kam da auf denn ts und wurde von einem 15 jährigen
bis zum heutigen tag beleidigt und es wird hinterm rücken gelästert ich habe auch mit gemacht gehabt ich weiß es war nicht gut und es wird grundlos gebannt ich habe öfters mit bekommen das welche auf andere geschossen haben von denn Shark´s sie haben es aus purer Willkür gemacht oder jagen mich mit 7 Leuten und wollen mich töten weil ich aus Notwehr gehandelt habe.
jeden tag wurde ich immer mehr beleidigt ich hatte dann da denn teamspeak Support weil ich mich sehr gut mit aus kenne wir haben ja denn Server geweckselt gehabt und hatte ein gruppe kopiert und weil sie die gleichen rechte brauchte wie der Server admin und da hatte ich das nicht raus genommen wegen nicht bannen können und ich voher meine rechte gepusht hatte und der Server Inhaber meinte mich anzu maulen ich habe es raus genommen und hatte die gruppe nicht bearbeitet und hatte es vergessen weil ich im game war und drauf geachtet habe das alle auf ts sind ja ne ist klar ich habe mir mein arsch aufgerissen die sagen immer der Server ist ab 16 aber sie lassen leute unter 16 drauf und nehmen es so hin es wird bei einigen eine ausnahme gemacht dann kann man auch alle drauf lassen
abends wenn keine admins drauf sind dann wird auf alles geschossen was läuft ob Zombie oder sonst was und so was ist sehr traurig
einige von denen sind ja sehr lieb und nett aber andere drum so hinterfotziger
und sie machen von außen denn schein das sie die besten sind aber nein es stimmt nicht
aber ich habe sehr gute leute kennen gelernt mit denn ich immer noch schreibe/rede
ich habe mit Events geplant und und und
und fahrzieht ist ich wurde für die Unachtsamkeit gebannt
aber egal ich bin bissel traurig drüber :-[
aber das leben geht weiter -
und noch mal Thema shark über leute lässtern hinterm rücken tuhen sie auch noch und
Ps es ist kein Rufmord
ich habe es selber mitbekommen wie ihr lästert auf ts und das ist punkt 1
punkt 2 es wird sich lustig gemacht jagt leute
punkt 3 sind keine admins auf ts wird alles umgeschossen was läuft
punkt 4 alle beleidigen sich gegenseitig
und und und -
Ich muss mal erlich sein wegen Thema shark
ich war ja bis vorhin auch noch da
aber ist ja schön es setzen sich leute ein für denn Server und werden willkürlich gebannt
oder beleidigt
ich war jetzt ne längere zeit da und gut ist es nicht
shark leute schießen andere ab und so Sachen
aber für so was soll man sich einsetzen so was ist ein NoGo