so ich war jetzt ne längere zeit bei denn ich war auch ein clan Mitglied
ich mache das hier nicht aus hass aber ich will nur sagen was nicht richtig lauft weil sie nach außen so tun als wären sie die besten ich kam da auf denn ts und wurde von einem 15 jährigen
bis zum heutigen tag beleidigt und es wird hinterm rücken gelästert ich habe auch mit gemacht gehabt ich weiß es war nicht gut und es wird grundlos gebannt ich habe öfters mit bekommen das welche auf andere geschossen haben von denn Shark´s sie haben es aus purer Willkür gemacht oder jagen mich mit 7 Leuten und wollen mich töten weil ich aus Notwehr gehandelt habe.
jeden tag wurde ich immer mehr beleidigt ich hatte dann da denn teamspeak Support weil ich mich sehr gut mit aus kenne wir haben ja denn Server geweckselt gehabt und hatte ein gruppe kopiert und weil sie die gleichen rechte brauchte wie der Server admin und da hatte ich das nicht raus genommen wegen nicht bannen können und ich voher meine rechte gepusht hatte und der Server Inhaber meinte mich anzu maulen ich habe es raus genommen und hatte die gruppe nicht bearbeitet und hatte es vergessen weil ich im game war und drauf geachtet habe das alle auf ts sind ja ne ist klar ich habe mir mein arsch aufgerissen die sagen immer der Server ist ab 16 aber sie lassen leute unter 16 drauf und nehmen es so hin es wird bei einigen eine ausnahme gemacht dann kann man auch alle drauf lassen
abends wenn keine admins drauf sind dann wird auf alles geschossen was läuft ob Zombie oder sonst was und so was ist sehr traurig
einige von denen sind ja sehr lieb und nett aber andere drum so hinterfotziger
und sie machen von außen denn schein das sie die besten sind aber nein es stimmt nicht
aber ich habe sehr gute leute kennen gelernt mit denn ich immer noch schreibe/rede
ich habe mit Events geplant und und und
und fahrzieht ist ich wurde für die Unachtsamkeit gebannt
aber egal ich bin bissel traurig drüber :-[
aber das leben geht weiter
Erfahrungsbericht bei denn Shark
-
-
keine ahnung was der post einem jetzt sagen soll. beim lesen hab ich zumindest derbe kopfschmerzen bekommen und ich sag dazu nur: satzzeichen können leben retten! zb: wir essen jetzt opa!! (ein komma gesetzt und schon würde opa noch leben!!)
mfg
-
bitte schreib in meiner Muttersprache. "Fahrzieht" ist mit das härteste was ich in letzter Zeit lesen musste