Shark Gaming Diskutier thread

  • hey leute ich finde es schön das ihr Werbung macht
    aber stellt es richtig hin und sagt nicht ihr könnt alles und das alles top ist
    Thema nur ab 16 deshalb darf Obst auch bei euch spielen der 15 ist und co.
    oder das die dayz admins sich lieber auf anderen ts rum treiben und was anderes zocken oder
    das wenn einer getötet wurde dann jemand anderen sich drüm kümmern lasst
    oder ihr mal über reagiert weil man was vergessen hat
    oder ihr hinterm rücken lässtert

  • und was ich vergessen hatte das ihr leute vor allen an mault und die nicht aus reden lasst und sie bannt
    ich hätter voher gerne unter 4 augen geredet aber so kann ich auch reden
    und ihr werdet es immer löschen lassen
    und so was ist dreißt ich möchte gerne meine Meinung dazu los werden wenn ihr nihct auf ts reden wollt dann halt so

  • Störenfriede zu kicken ist richtig und gut, aber Hey ! PVPler sind keine Störenfriede ! Vielleicht in Euren Augen, aber nicht in der Augen der Spiel Entwickler und somit auch nicht in den Augen der Regelmacher und somit auch nicht in den Augen der Regeln ! DH : Ihr Verstößt gegen die Regeln ;)

  • Alles in allem kann euer server gemeldet werden!!
    Ihr habt nicht das recht leute zu kicken nur weil sie pvp machen oder nicht auf euren ts sind!!
    Und den admin 'Urs' zu anzugreifen weil er die Meinung sagt is ne bodenlose Frechheit.
    Ihr seit völlig ungeeignet als admins ich persönlich hoffe die leute die ihr kickt melden euch und ihr verliert euren server.


    Verzeiht die Rechtschreibung ist vom handy


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hier könnt ihr Server melden die sich nicht an die Regeln halten


    einfach Anbieter raussuchen und fertig .



    Multiplay: support@multiplay.co.uk
    Vilayer: abuse@vilayer.com
    Fragnet: abuse@fragnet.net
    GamingDeluxe: admin@gamingdeluxe.co.uk
    Gameservers: support@gameservers.com


    Ich find es auch nicht wirklich O.K. da sich auf diesen "PvE" Servern die Leute schön mit Gear vollstopfen und dann auf anderen Servern einen auf dicke Hose machen .

  • Da gebe ich freezy recht... Außerdem gibt das doch dann kein feeling, ich spiele das Spiel wegen dem Survival Feelings (was von Update zu Update sowieso schon weniger wird) und nicht für ein Ego Shooter Feeling, es macht Spaß zu schießen, aber die Angst zu haben jetzt zu sterben auch ohne Loot und dieses Adrenalin wenn geschoßen wird ist traumhaft ! Besser als auf so nem friendly Server und ganz ehrlich macht ihr Witze ?! EINGREIFTRUPPE !???!!!! Sowas ist doch peinlich in einem Survival - Horror Spiel !

  • @Shark-Mixer: Du hast hier im Forum 3 Beiträgen verfasst. Der 3. Beitrag beleidigt gleich mal unseren Admin Urs.


    ICH WÜRDE MAL SAGEN, IHR GEHT WIEDER DORTHIN, WO IHR HERGEKOMMEN SEID. TSCHÜSS...

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus


  • @Shark-Mixer: Du hast hier im Forum 3 Beiträgen verfasst. Der 3. Beitrag beleidigt gleich mal unseren Admin Urs.


    ICH WÜRDE MAL SAGEN, IHR GEHT WIEDER DORTHIN, WO IHR HERGEKOMMEN SEID. TSCHÜSS...


    Danke du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!
    Gibt doch nochn paar normale day z Spieler


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Okay ich möchte mich aus dem Thema hier zwar lieber raushalten...aber eine Kleinigkeit sei gesagt:


    Zitat

    ...und ihr werdet es immer löschen lassen...


    Wenn das ne Anspielung auf dein erstes Machtwerk hier sein soll, was ich mir heut morgen zu Gemüte ziehen durfte denn war das Löschen ganz allein meine Entscheidung. Wenn du damit ein Problem hast kannst du mich gern direkt kontaktieren. Ansonsten hör auf so einen Quatsch zu verbreiten.


    Edit: Okay, einen Teil nehm ich zurück, denn du hast mich angeschrieben. Der Rest bleibt stehen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von andi5lebt ()

  • Ich finde, dass sich hier alle wie in einem Kindergarten verhalten [facepalm]


    Wenn sie sich so Mühe mit ihrem Server geben, dann lasst sie doch ganz einfach !!
    Ich finde es gut, wenn sich jemand so um sein Projekt kümmert und vorallem versucht,
    den Leuten etwas anderes zu bieten !!


    Es gibt genug Leute, die zur Abwechslung einfach mal relativ unbekümmert durch die Gegend ziehen wollen.


    Und wenn ihr jetzt wirklich so kindisch sein wollt und den Server, um den sich richtig gekümmert wird melden wollt, DANN MELDET MAL DIE SERVER, DIE ES WIRKLICH VERDIENT HABEN !! >:(
    Es gibt soviele Server ( vorallem Clanserver ) bei denen wird man großteils automatisch gekickt oder spätestens wenn man kurz drauf ist OHNE dass man zuerst Regeln gebrochen hat und DAS ist nicht in Ordnung!! >:(


    Skark lässt ja jeden auf den Server. Wenn man sich an ihre Regeln hält, wird auch keiner gekickt.
    Also wo ist das Problem ? Lasst sie doch ganz einfach PVE spielen wenn sie wollen
    Wem das nicht passt, für den gibt es noch 100erte andere Server zur Auswahl ( wo ihr allerdings von whs 30-50 % automatisch wieder gekickt werden (y) )

  • Peschinator


    nun ja, da es nun so etwas wie meinungsfreiheit gibt (solange sie nicht die würde des menschen ankratzt)
    muß/kann man sich auch mit unsympatischen themen befassen...
    aber genau wie bei dem server, auf dem man ja spielen kann aber nicht muß - verhält es sich mit dem thema unsympatische threads - du kannst, mußt sie aber nicht lesen... deswegen finde ich deine abschließende bemerkung leicht unqualifiziert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()


  • Peschinator


    nun ja, da es nun so etwas wie meinungsfreiheit gibt (solange sie nicht die würde des menschen ankratzt)
    muß/kann man sich auch mit unsympatischen themen befassen...
    aber genau wie bei dem server, auf dem man ja spielen kann aber nicht muß - verhält es sich mit dem thema unsympatische threads - du kannst, mußt sie aber nicht lesen... deswegen finde ich deine abschließende bemerkung leicht unqualifiziert ;)


    da hast du recht
    habs rausgenommen ;)

  • hmm, mal schauen ob ich es auf die reihe bekomme:
    es ist also im moment so das, wenn ich mir einen server miete (ich gebe also mein geld dafür aus), den server nicht so betreiben darf, wie ich es mir vorstelle? geil, da kann ich mir ja auch nen auto mieten, welches ich dann nicht fahren darf (hauptsache ich zahl dafür)! und mir scheint es ja auch bald so, das der "shark-server" der einzige ist, der online ist. oder täusche ich mich?
    meinungsfreiheit ist ne feine sache aber auch diese unterliegt gewissen regeln!
    und abschließend nen kleinen tip:
    das geschriebene wort läßt sich sehr leicht falsch verstehn, daher sollte man auf seine wortwahl achten!
    sachen wie ironie usw werden/können nicht immer von jeweiligen leser erkannt werden.


    mfg

    Ich bin dreisprachig aufgewachsen: Ironisch, Sarkastisch und Zweideutig!


  • <klugscheissmodus> naja zu deinem vergleich ;) du darfst es fahren, aber du darfst bei geleasten autos net alles ändern wie du willst :P
    also im prinzip stimmt so der vergleich mit den aktuellen offiziellen serverregeln.
    </klugscheissmodus>


    mir isses eigentlich total egal, was ihr macht, gehe sowieso auf keine Server mit iwelchen Clantags im Namen, da man in der Regel eh in 90% der Fälle gekickt wird.
    Aber rein regeltechnisch gesehn dürftet ihr es nicht.


    Aber wie gesagt, gibt 1029830981 andere Server :)

  • maxi, es ist schon richtig, das ich an nem leasing-wagen keine technischen veränderungen betreiben darf aber das machen die jungs (und mädels) ja auch nicht, sie behalten sich ja nur das recht vor zu entscheiden, wen sie mitnehmen und wen nicht!! ^^ aber genug dazu, wollte mich eigendlich garnicht in diese (sinnlose) diskusion reinhängen.


    mfg



    ps.: nein, ich stehe in keinerlei beziehung zu den leuten von "shark", ich kenne die noch nicht mal!!

    Ich bin dreisprachig aufgewachsen: Ironisch, Sarkastisch und Zweideutig!

    Einmal editiert, zuletzt von Ashawe ()