Beiträge von Aedan

Schmeiß den i7 4770k raus und nimm dafür entweder einen i5 4690 oder einen i7 4790. Die Wärmeableitung ist bei den "90er" Modellen um einiges besser als bei den "70er".
    Das Board habe ich auch, ist Super zum Takten. Mein i5 4670k läuft damit stabil auf 4.2 GHz, ist leider nicht mehr mit Lukü drinne.

P.S.: Das K am Ende steht für den freien Multiplikator beim übertakten.

Gruß Niko

Am Balota Airstrip gibt's auch Hochhäuser Nordöstlich, sind ca 800 Meter entfernt und man kann direkt in den Tower schauen.
    Sniper da auch öfters vom Balkon aus und ein Kollege lootet dann nur noch an der Front [emoji6]

Wenn Dayz nicht alle Kerne richtig nutzt und er nur einen verkorksten 6 Kerner benutzt von AMD.... dann ist selbst ein core2duo schneller in Spielen.

AMD lag mit seinen Bulldozern auch bei Spielen ganz hinten sobald ein Spiel nicht Multi-Core unterstützt. Und damit meine ich hinter den core2duo's trotz 6 Jahren Altersunterschied.

Es liegt definitiv an der CPU, Sorry :/

Das Problem ist das zur Zeit das Überleben einfach zu.... einfach ist. Innerhalb von ner Stunde hat man sich grob equiped und was dann?
    Wenn man erstmal healthy/hydrated/energized ist brauch man sowieso nur noch Dosen Getränke zum überleben.

Aus Langeweile machen viele dann PvP - was ich auch verstehen kann. Die Leute die PvP machen sollten dann aber wenigstens so wie ich in Berenzino oder oder auf den Airstrips/Airfields PvP machen und keine Bambis jagen [emoji6].

Aber da fehlt dann doch vielen der Mut zu [emoji1] man könnte ja selber sterben.