Beiträge von HisGoodness


    Zudem kommt noch das doch einmal ein Arenal diskutiert wurde welches nur mit bestimmten items zu Betreten sein sollte.
    Damals wurde über Seuche oder Verstrahlung diskutiert, welche man zum Bsp mit Schutzanzg oder Gasmaske betreten kann.


    Vllt ist es ja auch ein Areal mit Schnee welches so kalt ist das man winterfeste Kleidung benötigt um wohlgenesen durchzukommen. Diese Kleidung könnte rar und im restlichen Gebiet eher ein nachteil sein...


    Meinst du damit das der Loot um den Helicrashes irgendwo im Feld verteilt liegt (wenn er denn nachspawnt).


    Nein das auch nicht. Sorry gestern war es schon ziehmlich spät.
    Das Loot wird ja nun nicht mehr mit Serverneustart auf die Map verteilt, sondern durch das neue "Central Economy System", welches den Bedarf an Loot in einzellnen Sektoren auf der Map misst und nur nach bestimmten Parametern neues Loot nachspawnen lässt.


    Hier die Beschreibung von Eugen dazu
    http://forums.dayzgame.com/ind…c/223307-central-economy/


    PS Hier noch eine Aktuelle Info von Eugen
    "No reported server that I personaly checked had problem with item respawn. Try to adapt and look in new places."


    ;D (y)

    Die Helis sind aktuell auf jedem Server an der selben Stelle und es spawnt (nach meiner Beobachtung) nichts nach


    Soweit richig.
    Und um genauer auf deine Frage einzugehen... die Helis bleiben auch nach Neustart am gleichen Platz liegen.
    Loot soll auch nachspawnen, was sich jedoch auf einzellne größere Sektoren niederlegt und nicht auf konzentrierte Punkte wie ein einzellnes Haus oder halt ein Heli.


    so, hänge seit eben im Wasser fest.
    Ohne das ich großartig irgendwas machen kann springt mein char im wasser stehend immer Hoch und runter.
    Kann zwar mit tab mein inventar öffnen aber das wars. (y)


    genial, ein erneutes Update, welches wie immer deutlich nach der ersten Ankündigung kam und erneute nur Probleme macht. :(


    Wenn du meinst das dein Char immer wiederholend die gleiche Bewegung macht!?
    Manchmal scheint es so als ob eine Taste auf der Tastatur hängt - so war meine Warnehmung -
    Dann hat es bei mir geholfen den Befehl wiederholt auszuführen der die Aktion ausführt.

    Hier mal ein kleine Zusammenfassung der ersten 4 Spielstunden nach dem heutigen release.


    Beim Spielbeginn im Nordwesten einen rauchenden Heli gefunden. Zu finden war eine M4 und ein Mag.
    und eine Landmine.


    Grundsätzlich waren alle zu findenden Dinge wie durchgemischt auf den Lootstellen verteilt.
    Also nicht alles an seinem gewohnten Ort zu finden.
    Auch gibt es neue Orte an denen Loot spawnt. Es lohnt auch die Stellen abzusuchen die ihr bisher links liegen gelassen habt...
    Ich für meinen Teil habe in der heutigen Session genug zum Überleben gefunden, bin jedoch gespant wie es in den folgenden Tagen wird.


    Die Zombies treten nun in höherer Stückzahl auf, wobei die angestrebte Menge noch bei weitem ausbleibt. Dafür sind sie nun aktiver und meiner Meinung nach funktioniert der Stealthmodus auch gut.
    Die Zombies sehen einen aus hunderten Metern Entfernung genauso wenig wie wenn man sich hinter ihnen aufhält.
    Im geduckten Fortschreiten macht man auch nicht gleich auf sich aufmerksam.
    Nun braucht man mehr als zwei Hits mit der Axt um sich das Gesindel vom Leib zu halten.
    Die neuen -noch nicht fertigen- Bewegungen/Angriffe gefallen mir auch schon.
    Leider sind die Zombies immernoch teils sehr laggi gewesen, so das es schwer war unversehrt davon zu kommen.


    Laut anderen Meldungen ist noch zu verzeichnen das die Zelte noch nicht bestehen bleiben.
    Das Problem ist bekannt, jedoch haben die Devs am Releasetag noch keine Verbesserung gefunden.


    Die Trucks bleiben auch nach Serverneustart an ihrem Abstellort stehen und sollen auch wieder vollgetankt sein!?


    Einen weiterer Heli den ich gesehen hatte war auch nach Neustart an der Stelle geblieben.


    In diesem Sinne kämpft weiter ums überleben Freunde/Feinde (y)

    ich finde es Super! (y)


    Durch jeden Thread über neue Schusswaffen zieht sich ein elender Faden der Diskussion über Beschwerden an
    der Anzahl der Waffen und anschliessender pro und contra Auseinandersetzung.
    Wirkliche Informationen zu den neu hinzukommenden Waffen gehen so leider oft unter oder bleiben gar aus - schade. :-\


    Hingegen vieler Userkommentare ala "Na super noch eine Waffe die das Spiel kaputt macht und PVP fördert..."
    bin ich gegenteiliger Meinung. ;D


    Ich freue mich über jede weitere Schusswaffe die in das Spiel findet und hoffe das da noch einiges kommt!
    Auch die diversen Varianten der AK-Reihe war ein richtiger Schritt der Entwickler!
    ...und das nicht weil ich mehr PVP haben möchte sondern gegenteiliges... :o


    Weil: Umso mehr Waffen ins Spiel kommen, umso mehr differenzierte Magazine und Munition wird es auch geben.
    Was wiederum heißt das es auch schwieriger wird die passenden Attachments sowie Magazin und zugehörige
    Munition zu finden.
    Ergo weniger PVP


    Also man kann die Sache auch von anderer Seite sehen.


    Euch allen weiterhin viel Spaß beim looten (y)

    Hey,
    hatte vorher auch einen Acer Aspire 7745 irgendwas.
    Deine Hardware ist in etwa die gleiche.
    Spielbar sollte es auf jeden Fall sein, wie auch der Vorredner sagte.


    Bedenke aber auch, dass das Spiel noch stetig weiterentwickelt wird, so
    das die Anforderungen noch weiterwachsen.


    :o


    Ähm.... Danke zwar für die Mühe, aber wie in meinem ersten Post zu lesen, frage ich, ob es bei euch funktioniert, bzw. ihr was anderes nutzt ;)


    Die in deinem Link genannten Tools sind Sweet Fx und Radeon Pro


    Wenn du seine Anleitung befolgt hast, dann funktioniert es noch. (y)
    Ansonsten die Schritte zur Installation wiederholen. Das hat bei Anderen geholfen.

    Ja Invert,
    ist wirklich nur zu empfehlen!


    Hat eigentlich noch wer das Problem ( ich denke seit dem letzten Update von Shadowplay ), dass das Layout
    ( die Symbole für Aufnahme und FPS ) stark frequentiert flackert?
    Vorher war das auf keinen Fall gewesen, erst seit den letzten Sessions ist mir das aufgefallen...


    Da die Sa auf Arma 2 basiert und viele Objekte einfach übernommen werden ist das ein überbleibsel von Arma 2


    Heisst das dann, dass es diese Option von Anfang an in der SA gab?
    Habe das noch nie gehört, gelesen geschweige denn gesehen...???