Nvidia experience shadowplay

• Hallo.

Für die Nvidia GraKa Nutzer gibt es ja (aber der 8er oder 9er Reihe?) das nvidia experience Programm mit vielen verschiedenen Funktionen...

U.A auch Shadowplay zum aufnehmen von Spielen.

Ich hab das Programm auch schon das ein oder andere mal genutzt, allerdings ist mir am, glaube Freitag war DayZ im 15-20 Minuten Takt bestimmt 5x abgestürzt in 3-4-5 Stunden, weiß nicht mehr die genaue Zeit...

Das DayZ absturz Probleme hat ist ja bekannt....

Allerdings hatte ich noch nie an einem Abend solche extremen Absturzprobleme...

Daher wollte ich mal wissen ob das Programm noch wer benutzt und ob er diese Probleme auch hat ?

Tagsüber hatte ich mal 1-2 Stunden gespielt Problemlos, die Probleme traten dann erst abends auf, 1 Abend später stürzte DayZ wieder ab danach hab ich alles auf dem rechner geschlossen auch das aufnahmeprogramm, dann funktionierte es..

Mein System ist nicht vermüllt hat genug Leistung und mein Dayz läuft relativ gut, mit Shadowplay und ohne spüre ich kein Leistungsunterschied. Aber wie ich schon sagte, DayZ abstürze sind ja bekannt, wollte nur mal wissen ob der ein oder andere das Programm nutzt und die abstürze damit vll. in Verbindung bringen kann ? vll. wars auch einfach nur zufall das gerade als ich 2-3 Tage das Programm testete mein DayZ so oft abgestürzt ist...

• Ich benutze Schadowplay regelmäßig, kann aber keinen Zusammenhang zu Abstürzen erkennen.

Meine Mitspieler, die zum Teil andere Programme verwenden, leiden unter genauso vielen Abstürzen wie ich. Im Moment hat es sich wieder gehäuft, dass das Programm aus dem Nichts heraus sich selbst abschaltet.

• Hey, das Programm gibt es glaube ich ab der 600er Reihe (ich habe GTX 670)
    Ich nutze das Programm seit Anfang an, also ziemlich genau einem Jahr und in Sachen Abstürze gibt es bei mir erst Probleme seit 0.52. Vorher NIE, denke also nicht das es an shadowplay liegt :)

Bei Fragen... fragen.

• Auch ich nutze durchgehend Shadowplay und kann den Vorrednern zustimmen!
    Keine Probleme (y)

ASUS G750JM-T4016H Core i7-4700HQ 4x 2.40 GHz (3.40 GHz Turbo), 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 860M 2.0 GB, <br />Windows 8 64 Bit

• Benutze es auch, Abstürze in DayZ hatte ich aber eigentlich noch nie welche.

Weiß zufällig jemand, ob man auch irgendwie seine eigene Teamspeak-Stimme aufnehmen kann? Das fehlt mir nämlich echt in Shadowplay...ansonsten ist das ja echt super.

• By the way ich probier es jetzt auch mal mit shadowplay. die R9 wurde soeben durch eine Gigabyte GTX 970 g1 Windforce ersetzt^^

Having trouble in Windows? <br />Reboot!<br /> Having trouble in Linux? <br />Be root!

• Ja Invert,
    ist wirklich nur zu empfehlen!

Hat eigentlich noch wer das Problem ( ich denke seit dem letzten Update von Shadowplay ), dass das Layout
    ( die Symbole für Aufnahme und FPS ) stark frequentiert flackert?
    Vorher war das auf keinen Fall gewesen, erst seit den letzten Sessions ist mir das aufgefallen...

ASUS G750JM-T4016H Core i7-4700HQ 4x 2.40 GHz (3.40 GHz Turbo), 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 860M 2.0 GB, <br />Windows 8 64 Bit